Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 35 Treffer

von LU-SBueb
22. Apr 2012, 12:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Daniel Gygax
Antworten: 596
Zugriffe: 163288

Re: Daniel Gygax

Gygaz war schon recht bemüht.. Unglaublich, dass sich einige Blick-Leser bei jedem Ballkontakt von Gygax lauthals und unglaublich primitiv über sein Einkommen äusserten. Klar, ist er nicht in Topform.. Klar, leisten deutlich günstigere Spieler, zurzeit deutlich mehr... Aber er hat einen Arbeitsvertr...
von LU-SBueb
25. Sep 2009, 10:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 24.09.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 210
Zugriffe: 35580

Es ist mal wieder soweit..

auch ich möchte mal wieder meinen Senf zum gestrigen Spiel abgeben: Habe den Match aus der Zone1 verfolgt. Hatte somit beste Sicht auf die zwei emotionsgeladenen Entscheidungen des Schiedsrichters. Penalty: Klare Sache, Diarra, hat sich sehr dämlich und unprofessionell angestellt. --> Muss er pfeife...
von LU-SBueb
26. Jun 2009, 10:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1234385

Schalker jung hat geschrieben:
LU-SBueb hat geschrieben:Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.

Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?

Neu Zone 1
Wir sind also aufgestiegen :wink:


Yeah.. Was will man noch mehr...
von LU-SBueb
25. Jun 2009, 21:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1234385

Wie sind die Zonen eingeteilt. Es gibt die beiden Stehplatzsektoren 1 und 3.

Wo soll ich als "Allmend-Zone3 Zuschauer" meine Saisonkarte lösen?
von LU-SBueb
3. Aug 2008, 21:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 3.8.2008, 16:00 Uhr, AC Bellinzona : FCL
Antworten: 208
Zugriffe: 36913

Zurück aus dem Tessin: Schade, die drei Punkte hätte man holen müssen/können.. + Schönes Wetter + Ziemlich viele LU`s + Stimmung gut + Gratiswasseraktion + Erste Auswärtstore dieser Saison - Sehr schlechte Verpflegungsmöglichkeiten - Möchtegern "mukkiboys" welche immer wieder eigene Leute ...
von LU-SBueb
30. Sep 2007, 19:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich, Sa, 29.09.2007, 17:45
Antworten: 261
Zugriffe: 49969

Warum hat Herr Sforza nicht noch einmal gewechselt? Hätte uns mindestens 30 Sekunden gebracht und dann hätte es doch zum ersten Heimsieg in dieser Saison gereicht. Auftreten der Mannschaft nach dem Spielschluss wie schon in Thun und Neuenburg auch gestern INAKZTEPTABEL! Gute Besserung Mama Tchouga!...
von LU-SBueb
30. Sep 2007, 01:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich, Sa, 29.09.2007, 17:45
Antworten: 261
Zugriffe: 49969

Spannender Match! Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden sofort unterschrieben. Nach dem Spiel, sieht es etwas anders aus Wir habe teilweise super kombiniert und nach vorne gespielt. der FCZ hatte Mühe sein schnelles Spiel aufzuziehen. Mich hat erstaunt wie "leicht" wir teilweise zu Chance gekomm...
von LU-SBueb
25. Sep 2007, 17:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: NE Xamax - FC Luzern; Mi 26.09.2007; 19:45
Antworten: 215
Zugriffe: 38715

Wie werden wir vor Ort genau vorgehen? Ich gehe mal davon aus, dass wir trotzdem in den Gästesektor gewiesen werden. Hat man mit den Neuenburger schon Kontakt aufgenommen? Oder schaut jeder selber vor Ort? Wäre nur schade, wenn wir getrennt würden....
von LU-SBueb
23. Sep 2007, 16:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Thun - FC Luzern; Sa 22.09.2007; 17:45 Uhr
Antworten: 241
Zugriffe: 42069

Es ist schön, dass wir René van Eck nicht vergessen und ihn in Ehren halten. Aber das Spruchband gegen Walti Stierli ist schlicht und einfach idiotisch und völlig deplaziert. Walti hatte einen mindestens ebenso grossen Anteil am Aufstieg wie RvE und dank ihm haben wir seit Jahren wieder einmal eine...
von LU-SBueb
22. Sep 2007, 23:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Thun - FC Luzern; Sa 22.09.2007; 17:45 Uhr
Antworten: 241
Zugriffe: 42069

normalerweise steht doch beim bericht jeweils, wer der verfasser ist... hat wohl jemand keine eier... Ich fand das Transparent auch eher überflüssig! Das zweite (pro R.Van Eck) Jedoch stark... Ich denke Stierli macht und machte seine Sache gut für den FCL. Oder könnte es sein, dass ich etwas nicht ...
von LU-SBueb
16. Sep 2007, 20:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup, 1. Runde] So, 16.09.2007; 15.30 Uhr GC Biaschesi - FCL
Antworten: 174
Zugriffe: 32909

Ach, wie ich das Tor em Tschouga gönne... Zum Glück hat es vor der Auswechslung geklappt.. Hoffe sein "Knoten" hat sich nun geöffnet..

Ansonsten: Stadion idealerweise mit Bergsteigerausrüstung betreten. Die Aussicht danach auf die Berge sind genug Lohn für den anstrengenden "Aufstieg" ;-)
von LU-SBueb
5. Aug 2007, 12:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
Antworten: 265
Zugriffe: 54718

+++ Faschogesänge der Luzerner vor Bahnhof Jaja... Im Stadion haben die Capo`s dies wirklich im Griff. Emotionen und auch ein wenig "hass" gehören dazu, da bin ich mit den meisten einer Meinung. Dass ausserhalb des Stadions Antisemitische Gesänge benötigt werden, um den Hass gegen die gegnerische M...
von LU-SBueb
4. Aug 2007, 23:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 04.08.2007; 17.45 Uhr FCSG - FCL
Antworten: 265
Zugriffe: 54718

Zurück aus der Ostschweiz... ++++ Auswärtssieg +++ Effizienter Lutrigoal ++ Trotz einem Mann weniger gekämpft bis zum Erfolg ++ Wetter ++ Zugfahrt + König "haute sie auch alle um" - Dumme Gelb-Rot von Zibung ---überflüssige Scharmützel auf der Seitentribühne --- üble, Fascho Gesänge der Luzerner-"(F...
von LU-SBueb
30. Apr 2007, 21:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tickets Cupfinal
Antworten: 195
Zugriffe: 32405

MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN! es werden alle guten zu ihren tickets kommen! werde diesen beitrag nun täglich wiederholen, bis dieses geflenne endlich aufhört! Bekommen Fans, die zwar keine Saison Karte haben und keine Aktien besitzen auch Tickets, wenn Sie vom Schaffhausens...
von LU-SBueb
29. Apr 2007, 21:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Schaffhausen - FC Luzern (SO, 29.4.2007)
Antworten: 172
Zugriffe: 23840

Freibons

Da meine Kolegen die mit mir in Schaffhausen waren an Pfingsten nicht an den Match können, habe ich 3 Bons zum Vergeben...
von LU-SBueb
12. Apr 2007, 21:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
Antworten: 417
Zugriffe: 62546

chief hat geschrieben:
LU-SBueb hat geschrieben: gewaltbereiten, gesellschaftsunfähigen


gewaltbereit hat nix mit gesellschaftunfähig zu tun.

Gewalt gegen Sachen ist allerdings Scheisse...


OK, ich definier es anders. Wer Gewalt an einem Fussballspiel sucht, bei dem ist irgendetwas beim Gesellschaftsverständnis schief gelaufen!
von LU-SBueb
12. Apr 2007, 21:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
Antworten: 417
Zugriffe: 62546

Ich denke, dass nicht alle (100-120 Luzerner laut Medien) die in Aarau gewütet haben, wirklich "Hools" waren. nicht? denke schon, die 100-120 Hools sind ja nur ein kleiner Teil aller Luzerner Hools dies gibt Denks du? Ich hoffe es nicht. Wobei man über die definition "Hools" diskutieren müsste. Doc...
von LU-SBueb
12. Apr 2007, 21:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
Antworten: 417
Zugriffe: 62546

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das "Hooligan" Problem zu wenig ernst genommen wird. Jeder, der sich als FCL Fan in die Nähe der Auschreitungen begiebt, trägt zu diesem schlechten Image bei. Ich denke, dass nicht alle (100-120 Luzerner laut Medien) die in Aarau gewütet haben, wirklich...
von LU-SBueb
11. Apr 2007, 07:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
Antworten: 417
Zugriffe: 62546

dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!! Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder ein...
von LU-SBueb
10. Apr 2007, 23:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
Antworten: 417
Zugriffe: 62546

dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!! Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder ein...