sät hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:solo Genc
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)
Verloren ist nun mal verloren ob Cantaluppi richtig oder falsch gestanden ist, ist jetzt egal, wie kam dieser Spielzug zustande, wo fing der erste Fehler an und wo ist der letzte ect. da sind mehrere Faktoren hintereinander gewesen. Die Fehler sind nuneinmal passiert.
Der Hauptfaktor ist aus meiner sicht der kampfgeist, die agressivität welche den FCL fehlte! jetzt können wie hoffen das ihnen Sforza entlich einmal einbiesschen Feuer unter dem Popo macht!
Der Hauptfaktor ist aus meiner sicht der kampfgeist, die agressivität welche den FCL fehlte! jetzt können wie hoffen das ihnen Sforza entlich einmal einbiesschen Feuer unter dem Popo macht!
Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
Wenn Dragons den optischen und den akkustischen Auftritt meint, absolut einverstanden, falls er was anderes meint: Word @ LU-SBueb.LU-SBueb hat geschrieben:Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
skajunge
Falls dies so wäre, wovon ich aber nicht ausgehe, stimmt sicherlich der Teil mit dem optischen Auftritt. Der akkustische war für Luzerner Verhältnisse klar der schlechten Leistung auf dem Platz angepasst.skajunge-LU hat geschrieben:Wenn Dragons den optischen und den akkustischen Auftritt meint, absolut einverstanden, falls er was anderes meint: Word @ LU-SBueb.LU-SBueb hat geschrieben:Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!!
skajunge
zitat fcaforum.ch:
"fand die LU-aktion sowas von daneben... wenn sie sich prügeln wollen, dann sollen sie sich ebenbürdige gegner suchen. aber mit flaschen nach "normalen" matchbesuchern werfen und kleine kinder mit leuchtfakeln bzw. -raketen erschrecken (abgesehen vom grossen sachschaden) find ich nur noch peinlich!!!"
lass ich mal so stehen...
"fand die LU-aktion sowas von daneben... wenn sie sich prügeln wollen, dann sollen sie sich ebenbürdige gegner suchen. aber mit flaschen nach "normalen" matchbesuchern werfen und kleine kinder mit leuchtfakeln bzw. -raketen erschrecken (abgesehen vom grossen sachschaden) find ich nur noch peinlich!!!"
lass ich mal so stehen...
Macht viel Freude, den Hauptitel der heutigen Frontseite bzw. Seite 20 der NLZ zu lesen.....
Damit wurde sicherlich wiederum ein grossartiger Beitrag geleistet, um neue Sympathien für den FCL zu erwerben bzw. die Stadion-Abstimmung im nächsten Jahr zu gewinnen....
Dass damit wohl die Mehrheit der echten und friedlichen Fans in den Dreck gezogen wird, muss ja nicht mehr gesagt werden....
Wie wärs mit einem Boxsack kaufen, Joggen gehen oder mit dem Velo einen Hügel rauf fahren, um die Energie abzubauen??
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag.
Damit wurde sicherlich wiederum ein grossartiger Beitrag geleistet, um neue Sympathien für den FCL zu erwerben bzw. die Stadion-Abstimmung im nächsten Jahr zu gewinnen....
Dass damit wohl die Mehrheit der echten und friedlichen Fans in den Dreck gezogen wird, muss ja nicht mehr gesagt werden....
Wie wärs mit einem Boxsack kaufen, Joggen gehen oder mit dem Velo einen Hügel rauf fahren, um die Energie abzubauen??
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag.
das habens wir gut, zuhause bleibts ruhig, wenns in Zürich knallt interessiert es niemanden (mehr)Asterix hat geschrieben:Damit wurde sicherlich wiederum ein grossartiger Beitrag geleistet, um neue Sympathien für den FCL zu erwerben bzw. die Stadion-Abstimmung im nächsten Jahr zu gewinnen....
aber besser wäre natürlich wenns gar nicht mehr knallen würde
-
- Forumgott
Übles Gastspiel gewesen! Die Zustände in Aarau, einmal mehr unter aller Sau! Irgendwann kann man sich das einfach nicht mehr bieten lassen!
Von wegen Support und so, war halt dem Spiel und Umständen entsprechend, Schade. Aber auch die Aarauer haben sich selber ins Abseitsgestellt. Wem es fast 90 Minuten darum geht, die gegnerischen Fans zu provozieren (was nicht mal gelang), obwohl das eigene Team rackert und die Punkte drigend braucht, der muss am Anfang nicht Choreos von wegen Ehre, Mentalität und so machen -> peindlich!
Zum Spiel: Defensive desolat, offensiv nicht effizient. Die besten waren noch die Debütanten. Sforza muss aber langsam aufpassen: Er hat weder der Mannschaft noch den jungen Speiler geholfen, als er gleich 3 junge Spieler ins kalte Wasser warf. Solche Spieler müssen langsam aufgebaut, und nicht binnen einer Woche zum SL-Topspieler hochkapultiert werden!
Von wegen Support und so, war halt dem Spiel und Umständen entsprechend, Schade. Aber auch die Aarauer haben sich selber ins Abseitsgestellt. Wem es fast 90 Minuten darum geht, die gegnerischen Fans zu provozieren (was nicht mal gelang), obwohl das eigene Team rackert und die Punkte drigend braucht, der muss am Anfang nicht Choreos von wegen Ehre, Mentalität und so machen -> peindlich!
Zum Spiel: Defensive desolat, offensiv nicht effizient. Die besten waren noch die Debütanten. Sforza muss aber langsam aufpassen: Er hat weder der Mannschaft noch den jungen Speiler geholfen, als er gleich 3 junge Spieler ins kalte Wasser warf. Solche Spieler müssen langsam aufgebaut, und nicht binnen einer Woche zum SL-Topspieler hochkapultiert werden!
-
- FCL-Insider
-
- Forumgott
Gibt wieder ein gutes Bild ab... vor allem die welche in Montur erschienen sind, nimmt mich wunder wie so eine Montur aussieht....
Hoffe nicht, dass dies Auswirkungen auf die Stadionabstimmung hat, zudem bis dann vergeht noch viel Zeit.
Hoffe nicht, dass dies Auswirkungen auf die Stadionabstimmung hat, zudem bis dann vergeht noch viel Zeit.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
kapuze kampfmonturWiggerl Kögl hat geschrieben:Gibt wieder ein gutes Bild ab... vor allem die welche in Montur erschienen sind, nimmt mich wunder wie so eine Montur aussieht....
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-