Schmedi hat geschrieben:Finde es bedenklich dass man auf diese weise versucht Leute zu animieren an ein Spiel zu kommen. Denn schliesslich ist man ja immer gegen Kommerzialisierung und Vermarktung von Fussball.... Aber in eigener Sache sieht das ganze halt immer etwas anders aus.... Oder will man jetzt mit allen Mittel einfach Masse mobilisieren. Bis anhin war man doch immer auf Klasse aus und pfiff auf Modefans...
Ich bin Schüler und verdiene somit nur wenig. Ich arbeite in den Ferien um mein Hobby zu finanzieren. Da finde ich es Klasse, das es eine solche Aktion gibt. Den somit kann ich Geld sparen. Aber ich denke jetzt mal du verdienst etwas mehr als ich (nicht so schwer möglich
), dann kannst ja immer noch der USL irgendetwas spenden.
Hat zudem noch den Effekt, das einige das erste Mal auswärts fahren, weil es nur 15.- Franken ist wohlgemerkt. Und da Sion ne geile Fahrt ist. Werden sie merken, dass Auswärtsspiele ganz geil sind. Dann fahren sie das nächste Mal wieder mit. Und irgendwann sehen sie, das Auswärtsspiele geiler sind als Heimspiele. Dann fahren sie fast jedes Auswärtsspiel und somit wird unser Auswärtsmob immer grösser...