Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 30. Jan 2008, 09:47

tschounes hat geschrieben:Shi Jun wird dem FCL zu tausenden Merchandise-Aufträgen aus China verschaffen, zudem wird das staatliche Fernsehen alle Spiele live übertragen.

:arrow: Ich mag ihn. war für die Berner wie für uns Bader. Einer der kämpft, aber halt nicht mit allzu viel fussballerischem Können gesegnet wurde.


hauptsache er macht ab und zu ein kopfballtor, alles andere ist mir egal.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 30. Jan 2008, 10:08

war gestern Training schauen.

Shi Jun machte einen sehr engagierten Eindruck. Er sprach sehr viel mit Mauro, mit Gerry mit Fayce und vor allem unterbrach Ciri immer wieder das Training um ihm die Laufwege sauber aufzuzeigen.

An Fayce könnten wir noch viel Freude haben, wirklich sehr stark am Ball (hat schon fast was von Davide2). Bouba hat wirklich ein gutes Kopfballspiel.

Aber dies war ein Training, aber für mich ein sehr gutes.

Das Team kann und wird in der Rückrunde stärker sein als noch im Herbst.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 30. Jan 2008, 10:27

Trainingsweltmeister!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Jan 2008, 11:30

Wiggerl Kögl hat geschrieben:war gestern Training schauen.


weiss dein chef davon..? :lol: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 30. Jan 2008, 11:52

wenn ich am abend dafür bis 21.30 uhr arbeite, dann kann ich auch training gucken gehen.

zudem bin ich fast wie mein eigener chef!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 30. Jan 2008, 14:12

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Shi Jun machte einen sehr engagierten Eindruck. Er sprach sehr viel mit Mauro, mit Gerry mit Fayce und vor allem unterbrach Ciri immer wieder das Training um ihm die Laufwege sauber aufzuzeigen.
Hat der jetzt so schnell Deutsch gelernt oder hat er mit seinem Übersetzungsgerät trainiert?
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 30. Jan 2008, 14:28

Kommt eh nicht darauf an, die verstehen einander eh nie wirklich. Man sieht es dann auf dem Platz wieder wenn Hände wild gestikulierend verworfen werden...
G O S S L E

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 30. Jan 2008, 14:48

Volare hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Shi Jun machte einen sehr engagierten Eindruck. Er sprach sehr viel mit Mauro, mit Gerry mit Fayce und vor allem unterbrach Ciri immer wieder das Training um ihm die Laufwege sauber aufzuzeigen.
Hat der jetzt so schnell Deutsch gelernt oder hat er mit seinem Übersetzungsgerät trainiert?

Wer, Sforza?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 30. Jan 2008, 14:48

kutte hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Shi Jun machte einen sehr engagierten Eindruck. Er sprach sehr viel mit Mauro, mit Gerry mit Fayce und vor allem unterbrach Ciri immer wieder das Training um ihm die Laufwege sauber aufzuzeigen.
Hat der jetzt so schnell Deutsch gelernt oder hat er mit seinem Übersetzungsgerät trainiert?

Wer, Sforza?

Shi Jun!
Luzern - Hamburg - Wien

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Jan 2008, 15:54

Asterix hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:"Sechs Spieler ausgemustert
Gerardo Clemente (23), Ridge Munsy (18 ), Sascha Imholz (19), Silvan Büchli (17) und Sandro Foschini (19) stehen nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft des FC Luzern. Die fünf Spieler trainieren zukünftig mit der U-21-Auswahl der Zentralschweizer. Mato Sego (21), der zu zwei Einsätzen in der ersten Phase gekommen war, hat den Klub verlassen. Den umgekehrten Weg geht der junge Stürmer Janko Pacar (17), der fortan unter Ciriaco Sforza trainiert."

Quelle: www.football.ch


1. Verstehe ich die Transfer- und Personalpolitik des FCL nciht mehr. Wie lange ist es her, seit man den Jungen Munsy, Büchli, Imholz und Foschini eine Chance gegeben hat, indem man sie ins Kader der ersten Mannschaft reingenommen hat?

2. Ist es nicht verwunderlich, dass der FCL offiziell auf die Jungen setzt und Einheimische und nun werden alle jene auf die Strasse bzw. in die U21 verbannt? Sorry FCL, aber so geht man definitiv nicht mit Jungen um, das ist nur SCHEISSE!

3. Etliche der Jungen haben kaum oder nie eine Chance erhalten oder Sie wurden von Sforza einfach nur verheizt! Dafür hat man irgendwelche Auswärtige wie Rachoub Ayane, Thuram, Clemente etc. geholt, welche null Identifikation mit der Bevölkerung bringen?

4. Dieses ganzes Personal-Affen-Theater erinnert mich immer mehr an den Kindergarten von früher, wie es der FCL mal früher definitv war!

5. Es würde mich mal interessieren, wer zu diesen Entscheidungen alles seine Finger im Spiel gehabt hat? Galliker wohl? Walti auch? Der VR? Auch noch Sforza - der Floskel-Gott aller Super-Leauge-Trainer? (Beitrag gestern auf Teletell im Sport...)....

6. Der FCL verliert bei mir immer mehr an Sympathie - so wie mit dem eigenen Personal umgegangen wird - einfach eine Schande finde ich!

7. Ich weiss, ich bin hart im Reden, aber die Entwicklung beim FCL in den letzten Monaten ist einfach nur zum :thumbdown: in vieler Hinsicht...


lucerne dynamite hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Die Entscheidung ist nachvollziehbar, auch wenn ich denke, dass vorallem Clemente und Foschini noch eine Chance verdient hätten. Aber sie können sich ja nun in der U21 für höhere Aufgaben aufdrängen.


können sie eben nicht. sforza besucht keine u21-spiele, kann also auch nicht feststellen, ob sich da einer aufdrängt. da liegt einiges im argen. naja, noch ein halbes jahr...


UNDERCOVER hat geschrieben:dass clemente abserviert wird, ist angesichts seiner leistungen völlig gerechtfertigt. denn dieser fehltransfer hätte so nie passieren dürfen.
gegenüber den jungen spielern ist das vorgehen jedoch höchst unsensibel. die wertschätzung für nachwuchsleute tendiert bei den fcl-verantwortlichen gegen null. desinformation statt anständige karriereplanung und fairer leistungsbeurteilung, so killt man jede identifikation mit dem verein, für den sie spielen.


Diese Postings zeigen ein Problem des FCL recht gut auf. Mich erstaunt, dass die Fans auf solche Misstände aufmerksam machen, welche den Journalisten entgehen.

Ich wiederhole mich. Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer der 1.Mannschaft sich kaum einmal mit den Nachwuchstrainer abspricht. Dass er ohne deren Wissen Spieler in die 1.Mannschaft holt. Dass er junge Spieler in wenigen Einsätzen verheizt und dann wieder degradiert. Junge werden unmotiviert ins Kader der 1.Mannschaft befördert und dann wieder abgeschoben. Es ist viel zu leicht aufzusteigen. Für mich nur eine Alibiübung, um auf die Nachwuchförderung verweisen zu können, die eigentlich gar nicht existiert; von einer Karrierenplanung für die Jungen ganz zu schweigen .......
Ich hoffe schwer, dass es Makuka nun doch noch schafft und so für die frustrierten Jungen zum Vorbild werden kann, wie man sich in der U21 neue Motivation holen kann. Vor allem Foschini und Imholz haben weitere Chancen verdient. Clemente kann ja nicht mehr als Junger bezeichnet werden und wurde vor allem wegen seinem Spezi Chiumento verpflichtet - hätte mir von ihm viel mehr erhofft ......
Und wie bereits andernorts geschrieben, hoffe ich schwer auf eine Verbesserung dieser Misstände durch die Verpflichtung von Bruno Galliker.

Die Grundhaltung des FCL ist eigentlich vorbildhaft: Auf einheimische Spieler zu setzen, ergänzt durch erfahrene Auswärtige und junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Nur die Umsetzung lässt Einiges zu wünschen übrig.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN » 30. Jan 2008, 17:43

Vertragsauflösung mit Fabijan Cipot
Der FC Luzern hat den Vertrag mit Fabijan Cipot im gegenseitigen Einvernehmen per sofort aufgelöst. Der 31 Jährige slowenische Verteidiger wechselte im Juli 2007 in die Innerschweiz und bestritt 12 Partien für den FC Luzern.

:wave:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Jan 2008, 18:55

So dürfte der definitive Kader für die Rückrunde aussehen. Ich habe dabei die in die U21 versetzten weiter belassen, da sie sich ja für Einsätze aufdrängen können .......

Kader Rückrunde 2007/8

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21

Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) eig NW, 2008
- Pascal Bader (1982) 2008 mit Option
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2009
- Claudio Lustenberger (1987) von Kriens, 2009
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). lw von Wohlen bis 2008
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option

Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2009
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Gerardo Clemente (1984) 2008
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW
- Rexhep Saqi (1987) (Kos), eig NW
- Nicolas Lambert (1989) eig NW
- Herve Makuka (1986) eig NW, 2008
- Jonas Bernet (1984) NW, 2008
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), 2010
- Roland Bättig (1979) 2008 mit Option
- Mustapha Fayçal El Idrissi (1977) (MAR/F) 2008

Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) (Kamerun) 2009
- Mauro Lustrinelli (1976) Sparta Prag, 2009
- Jun Shi (1982) (China) ausgeliehen von YB bis 2008
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW
- Janko Pacar (1990) eig NW
- Simon Lustenberger (1985) 2008, NW

ausgeliehen/unklar:
- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981) (Ital/Brazil) 2009, ausgeliehen bis 2008 an Enosis Neon Paralimni, Zypern
- Daniel Fanger (1988) 2008, Kriens ausgeliehen


Abgänge seit Anfang Saison:
- Fabian Lustenberger (1988) eig. NW, 2010
- Besnik Zukaj (1978), Kriens
- Norbert Sigrist (1986), ?
- Ivan Dal Santo (1972) Wohlen
- José Mamone (1982) (Arg) Wohlen
- David Andreoli (1982) Kriens
- Skumbim Sulejmani (1986) Locarno
- Martin Berisha (1987) ?
- Lucien Mettomo (1977) Southampton
- Sam Nordine (1982) Vertrag aufgelöst, retour France
- Rafael Alexandrino Dos Santos "Makanaki" (1983) Vertrag aufgelöst, retour Brazil
- Genc Mehmeti (1980) Schaffhausen
- Reinaldo Leandro Lucio "Thuram" (1985) retour Brazil
- Caryl Righetti (1984) Vertrag (bis 2008) aufgelöst, ?
- Felipe Barreto Adao (1985) retour Brazil
- Mario Cantaluppi (1974) St.Truiden, Belgien bis 2010
- Mijat Maric (1984) (Ser/CH), Leihvertrag nicht verlängert, retour St.Gallen
- Ayoub Rachane (1988) (MAR), Option auf Verlängerung nicht gezogen
- Mato Sego (1986) (Kro/CH), ?
- Fabijan Cipot (1976) (SLO), 2009, Vertrag aufgelöst, ?


Zuzüge:
- König
- Schwegler
- Thuram
- Felipe
- Ciumiento
- Cipot
- Clemente
- Maric, lw von St.Gallen
- Rachane Ayoub
- Veskovac
- Kukeli
- Bättig
- El Idrissi
- Jun Shi
- Michel Renggli (1980) ab Saison 2008/9 bis 2012
- Nelson Ferreira (1982) ab Saison 2008/9 bis 2011

Klar gab es diese Saison erneut unglaublich viele Wechsel. Aber es ist gut erkennbar, dass der Kader mit den folgenden Zuzügen von Ferreira und Renggli für die nächste Saison weitgehend steht. Es dürfte noch ein Stürmer (Lüscher?) hinzukommen, falls Jun Shi nicht bleibt und vielleicht wird wieder ein Junger abgeworben. Es laufen ja nur die Verträge von Diethelm, Clemente, El Idrissi, Bättig, Veskovac und der Nachwuchsspieler Makuka, Simon Lustenberger und Bernet aus. Mit Bader dürfte verlängert werden.

Vielleicht erlebt der FCL dann einmal eine Saison der Konstanz mit nur geringen Kaderfluktuationen. Ein Fragezeichen wäre dann höchstens noch die Trainerfrage .....
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 30. Jan 2008, 19:02

Mettombo bei den Saints ?? Dachte der Assi ist z.Z. vereinslos ??
Habt euch lieb !!

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 30. Jan 2008, 19:08

Er war da, sein Vetrag ist aber in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst worden.

Quelle: http://www.saintsfc.co.uk/news/?page_id=9510
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 30. Jan 2008, 19:12

Heute "guter" Bericht im Sport Bild über den ehemals geschätzten Magath. Original Ton: Wenn sein muss spiele ich auch mit 11 Ausländer.... Sogar als Kritiker von Sforza fand ich es gut, dass er auf einheimische Talente setzt...ok viel Spass mit den zusammengekauften Auslaufmodellen. Kann sich überhaupt jemand mit einer solchen Mannschaft identifizieren?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 1. Feb 2008, 08:00

NLZ:

Die 6 Neuen des FC Luzern: sich wohlfühlen = durchsetzen


mva. Rekord! Der FC Luzern verpflichtete in der Winterpause sechs Spieler. Jeder hat eine spezielle Story. Sportchef Bruno Galliker erzählt sie.

Roland Bättig (29)

«Ich gebe zu, ich stehe auf Bättig. Auch darum kreuzten sich unsere Wege schon oft. Er ist ein sehr solider Mittelfeldspieler und ein waschechter Innerschweizer. Seit ich ihn von Schötz her kenne, zeichnet er sich dadurch aus, dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Darum hatte ich ihn schon nach Kriens geholt, darum holte ich ihn jetzt nach Luzern.»

Geboren: 28. Juli 1979. Nationalität: Schweiz. Position: Mittelfeld. Grösse: 1,80 m. Gewicht: 70 kg. Bisherige Klubs: Kriens (1999/2000), Schötz (2000/01), Neuchâtel Xamax (2001-2004), Aarau (2004-2006), Kriens (2006/07), Xamax (2006/07-2007). Trikotnummer: 11.

Boubacar Diarra (29)

«Ich erachtete die Stabilisierung unserer Innenverteidigung als vordringlich und sah mich in der Bundesliga um. Da stiess ich auf den Namen von Diarra. Ich erfuhr bald, dass er in Kaiserslautern nicht mehr glücklich war. Und ich hatte natürlich seine neun Jahre beim SC Freiburg im Kopf. Das ist ein Qualitätssiegel! Noch ist er etwas ruhig, aber er spricht perfekt deutsch, auch darum bin ich überzeugt, dass er sich Spiel für Spiel zu einem sehr soliden Abwehrchef entwickelt.»

Geboren: 15. Juli 1979. Nationalität: Frankreich und Mali. Position: Verteidigung. Grösse: 1,85 m. Gewicht: 86 kg. Bisherige Klubs: SC Freiburg (Deu, 1997-2007, Kaiserslautern (Deu, seit 2007). Trikotnummer: 15.

Fayçal El Idrissi (30)

«Ich musste eine Lösung finden, da Thun Ferreira erst nach Ende der Rückrunde zum FCL wechseln lässt. Und die rechte Seite offensiv zu besetzen, ist kein leichtes Unterfangen. Ich habe meine Fühler im Ausland ausgestreckt und bin auf El Idrissi gestossen. Wir luden den Hobbyzauberer zu Probetrainings ein und zum Test gegen Wil. Dort überzeugte er uns auf Anhieb vor allem mit seiner Unberechenbarkeit.»

Geboren: 16. November 1977. Nationalität: Frankreich und Marokko. Position: Mittelfeld. Grösse: 1,72 m. Gewicht: 65 kg. Bisherige Klubs: Mouscron (Be, 1997-1999), Santa Clara (Por, 1999/2000), Groningen (Ho, 2000-2002), Ronse (Be, 2002/03), Saarbrücken (De, 2003-2006), Coventry (Eng, 2006/07). Trikotnummer: 10.

Shi Jun (25)

«Ich wollte zuerst keinen weiteren Stürmer verpflichten, aber dadurch, dass wir den Vertrag mit Cipot auflösen konnten, gab es wieder etwas Handlungsspielraum. Shi Jun war schnell ein Thema, weil er von seiner Spielart und seiner Statur perfekt zu Tchouga und Lustrinelli passt. Er ist auch kein Fremdkörper. Das ist wichtig, denn in Bern war er das und darum nie Teil des Teams. Er sprach und verstand keine Silbe Deutsch, musste aber alles selber machen und wanderte mit Sprachcomputer herum. Das machen wir beim FCL anders, denn ich spüre, dass für den Chinesen gilt: Sich wohl fühlen heisst sich durchsetzen.»

Geboren: 9. Oktober 1982. Nationalität: China. Position: Sturm. Grösse: 1,88 m. Gewicht: 80 kg. Bisherige Klubs: Changchun Yatai (1998-2000), Yunnan Hongta (2000-2003/04), Lifan (2003-2005), BSC Young Boys (2005-2007). Trikotnummer: 9.

Burim Kukeli (24)

«Ihn wollte ich schon im letzten Jahr nach Kriens holen. Das klappte nicht. Jetzt bin ich um so zufriedener, dass der Transfer zum FCL geklappt hat. Denn er ist für mich der beste 1.-Liga-Spieler der Region, und ein Verein wie der FCL muss für die Toptalente der Region eine Chance sein, sich zu beweisen. Kukeli hat das Potenzial, ein grosser Spieler zu werden. Wie hart und weit der Weg ist, hat er aber bereits erfahren. Er kam von null auf hundert und kuriert jetzt seine Überbelastung aus. Er kam nicht verletzt zu uns, wie das herumerzählt wird, sondern war zu ehrgeizig und mutete sich zu viel zu.»

Geboren: 16. Januar 1984. Nationalität: Serbien. Position: Mittelfeld. Grösse: 1,80 m. Gewicht: 70 kg. Bisherige Klubs: Schötz (bis 2007/08). Trikotnummer: 22.

Dusan Veskovac (23)

«Ciriaco Sforza hat ihn ein Jahr lang beim FC Wohlen beobachtet. Dort hat sich der Innenverteidiger für höhere Aufgaben empfohlen. Er ist ein echter Aggressivleader. Einen wie ihn können wir sehr gut gebrauchen, nachdem St. Gallen Maric zurückbeordert hat. Dusan spricht noch nicht so gut Deutsch, er will das aber schnell ändern, indem er unter anderem einen Sprachkurs besucht.»

Geboren: 16. März 1986. Nationalität: Serbien. Position: Verteidigung. Grösse: 1,87 m. Gewicht: 78 kg. Bisherige Klubs: Napredak Krusevac (Ser, 2003/04), Obilic (Ser, 2004/05), Borac Cacak (Ser, 2005/06), Wohlen (Sz, 2006/07). Trikotnummer: 17.

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 1. Feb 2008, 08:58

Ich möchte mal all denen danken, die Berichte der NLZ ins Forum stellen! Als Solothurner ist es so ein Leichtes, an innerschweizer Presseinformationen über den FCL zu kommen! DANKE


Zum Bericht: Ich finde, Galliker hat seine Arbeit bis jetzt gut gemacht. Einzig Shi Jun scheint mir zu hastig unter Vertrag genommen zu sein - ich traue dem Chinesen aber einiges zu. Die anderen Transfers scheinen für mich solide abgeklärt worden zu sein - danke Galliker. Freuen wir uns auf eine bessere Rückrunde!!

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 1. Feb 2008, 13:21

Keine schlechten Transfers, vor allem aus der Region

Aber Luzern bald Ex-Jugoslawiens Jung-Nati..
Soll nichts schlechtes heissen.
Wenn sie gute Leistungen für die Mannschaft bringen kann man sich aber wohl auch mit denen Indentifizieren.

Jupi cipot weg cipot weg!!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 1. Feb 2008, 13:27

arnoldtom hat geschrieben:Keine schlechten Transfers, vor allem aus der Region

Aber Luzern bald Ex-Jugoslawiens Jung-Nati..
Soll nichts schlechtes heissen.

Doch!
arnoldtom hat geschrieben:Wenn sie gute Leistungen für die Mannschaft bringen kann man sich aber wohl auch mit denen Indentifizieren.


NEIN!

Zuviel einer Sorte ist nie gut :arrow: Grüppchen, Spaltung, Serben, Kroaten und wasweissichnochwer gibt immer :violent1:
stänkerer gegen oben

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 1. Feb 2008, 13:35

He nicht gleich grob werden!!

Wenn sie ihre Agressionen sportlich am Gegner auf derm Platz loswerden ists egal...

Antworten