Danke an alle NLA TeamsYoda hat geschrieben:Word, gerade mein Wettkonto angeschaut und Auszahlung getätigt (EM Tickets und ManU - Liverpool Reise sind bezahlt )Omar Vizquel hat geschrieben: bwin.com
DANKE LUZERN
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 24.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCZ
- Omar Vizquel
- Member
zittern gegen zehn züzis.. gut ist anderst..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Lambert war heute stark, weil er unglaublich viel Platz für seine Läufe hatte...UNDERCOVER hat geschrieben:lambert war heute stark, weil er endlich offensiv eingesetzt wurde.rubber hat geschrieben:Schwegler hatte heut nicht den besten Tag, würde da gerne mal den Lambert sehen, der hat mir heut sehr gut gefallen.
Kann man kontern, dann ist Lambert der richtige Mann fürs Mittelfeld, ja!
Dzemaili wurde schon länger nicht mehr aufgeboten... und weshalb meiner Meinung nach Chiumento (noch) nicht in die Nati gehört, hab ich im Natithread schon mal erläutert.MontiS hat geschrieben: Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!
wie du sagst, züri war ersatzgeschwächt, spielte zudem eigentlich das ganze spiel mit einem mann weniger und befindet sich moralisch momentan im gegenteil des FCL.
Daher finde ich diesen Sieg eine absolut tolle Leistung die Annerkennung verdient. Aber auf diesen lorbeeren darf man sich nicht ausruhen und auch nicht allzu viel auf diesem Sieg einbilden
ich bin ein Niemand...
Bin ich absolut deiner Meinung. Bin ein Anti-Loorbeeren-Hocker. Nicht nur wir gewinnen, die anderen schlafen nicht. Wir sind noch lange nicht über den Berg!rubber hat geschrieben:Dzemaili wurde schon länger nicht mehr aufgeboten... und weshalb meiner Meinung nach Chiumento (noch) nicht in die Nati gehört, hab ich im Natithread schon mal erläutert.MontiS hat geschrieben: Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!
wie du sagst, züri war ersatzgeschwächt, spielte zudem eigentlich das ganze spiel mit einem mann weniger und befindet sich moralisch momentan im gegenteil des FCL.
Daher finde ich diesen Sieg eine absolut tolle Leistung die Annerkennung verdient. Aber auf diesen lorbeeren darf man sich nicht ausruhen und auch nicht allzu viel auf diesem Sieg einbilden
Chiumiento ist der meist überschätzte Spieler bei uns. Mein Gott, der meint er könne ein bisschen mit dem Ball nach vorne joggen, dann kurz einen Haken machen, dann wieder ein bisschen zurück joggen. Mein Gott, der verzögert x-Mal den Spielaufbau. So einer kann vieleicht National etwas bewirken, aber International hat der Null Chance!MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!
Luzern - Hamburg - Wien
fakt, rubber. leistung war nicht berauschend, doch heute reichte es, um einen angeschlagenen fc zürich zu bezwingen. und chiumiento in die nati? never... schöne tricklis hier, ein übersteiger da, doch mal ein freisstostor oder nen gelungenen pass bringt er nicht auf die reihe... so leids mir tut. kämpferisch jedoch ist er stets ein vorbild... doch von ihm erwarte ich eigentlich viel mehr.
Volare hat geschrieben:Chiumiento ist der meist überschätzte Spieler bei uns. Mein Gott, der meint er könne ein bisschen mit dem Ball nach vorne joggen, dann kurz einen Haken machen, dann wieder ein bisschen zurück joggen. Mein Gott, der verzögert x-Mal den Spielaufbau. So einer kann vieleicht National etwas bewirken, aber International hat der Null Chance!MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!
Muss mich evt. berichtigen. Ich sehe Chiumento überhaupt nicht im EM-Kader. Da könnte man von Lustrinelli reden oder so, aber Chiumento gehört nicht ins Joggäli im Juni. Aber wenn es wieder darum geht eine Nati aufzubauen, junge international zu fördern, dann denke ich ist Chiumento ein Potenzialspieler. Hoffe werde jetzt etwas besser verstandenTassenwirt hat geschrieben:fakt, rubber. leistung war nicht berauschend, doch heute reichte es, um einen angeschlagenen fc zürich zu bezwingen. und chiumiento in die nati? never... schöne tricklis hier, ein übersteiger da, doch mal ein freisstostor oder nen gelungenen pass bringt er nicht auf die reihe... so leids mir tut. kämpferisch jedoch ist er stets ein vorbild... doch von ihm erwarte ich eigentlich viel mehr.
Historischer und grandioser Sonntag, welcher in die Geschichte eingeht!
++++ JA zur Umzonung, SENSATIONELL! Ein Traum rückt näher....
+++ Zibung (Höi Köbi) , Seoane (höi Köbi) , Lustrinelli (Höi Köbi), Stimmung, Zuschauerzahl, Wetter
++ Stelzbock
+ Ganze Mannschaft vom FCL
TOP SONNTAG, was will das FCL-Fan-Herz mehr!!!
Weiter so, das ist echt geil!
+++ Zibung (Höi Köbi) , Seoane (höi Köbi) , Lustrinelli (Höi Köbi), Stimmung, Zuschauerzahl, Wetter
++ Stelzbock
potential hat er seit 7 jahren.... aber ist ok.MontiS hat geschrieben:Muss mich evt. berichtigen. Ich sehe Chiumento überhaupt nicht im EM-Kader. Da könnte man von Lustrinelli reden oder so, aber Chiumento gehört nicht ins Joggäli im Juni. Aber wenn es wieder darum geht eine Nati aufzubauen, junge international zu fördern, dann denke ich ist Chiumento ein Potenzialspieler. Hoffe werde jetzt etwas besser verstandenTassenwirt hat geschrieben:fakt, rubber. leistung war nicht berauschend, doch heute reichte es, um einen angeschlagenen fc zürich zu bezwingen. und chiumiento in die nati? never... schöne tricklis hier, ein übersteiger da, doch mal ein freisstostor oder nen gelungenen pass bringt er nicht auf die reihe... so leids mir tut. kämpferisch jedoch ist er stets ein vorbild... doch von ihm erwarte ich eigentlich viel mehr.
Dachte Sforza raus? Fass ist voll, sogar überlaufen und so?Asterix hat geschrieben:Historischer und grandioser Sonntag, welcher in die Geschichte eingeht!
++ Stelzbock
- blue-devil
- Forumgott
- 19O1
- Experte
15 jähriger Fussballexperte...Lucerna hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Chiumiento ist der meist überschätzte Spieler bei uns. Mein Gott, der meint er könne ein bisschen mit dem Ball nach vorne joggen, dann kurz einen Haken machen, dann wieder ein bisschen zurück joggen. Mein Gott, der verzögert x-Mal den Spielaufbau. So einer kann vieleicht National etwas bewirken, aber International hat der Null Chance!MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!
Chiumiento ist bestimmt der Fussballer in der Schweiz mit dem meisten Talent...
btw. ist Gygax wirklich besser als Chiumiento?