Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa,01.03.2008; 17:45 Uhr FCSG : FCL

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 3. Mär 2008, 15:02

:pottytrain5: :pottytrain5: :pottytrain5: :pottytrain5: :pottytrain5: :pottytrain5:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 3. Mär 2008, 15:09

Wessun hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:--- stresskopf im pub der mich immer stresste mit "aber em ennerschtä besch lozärner." nei, fuck, bini nid und wirdi nie si


Das heisst FAKT nicht FUCK.


und wer war das?


nicht hier, ey
MvW

Benutzeravatar
jopps
Member
Member
Beiträge: 30
Registriert: 18. Jul 2006, 15:15
Wohnort: Luzern

Beitrag von jopps » 3. Mär 2008, 15:22

Wessun hat geschrieben:Wer ein wahrer Fan ist, kannst du kaum beurteilen... Und was diese Leute in ihrer Freizeit tun hast du auch nicht zu bestimmen... Geh doch nächstees mal zu diesen Leuten hin und beruige sie. Voll depp!


Ein wahrer Fan ist aus meiner Meinung nach einer der die Mannschaft immer unterstützt. Randalen schaden dem Verein darum ist das aus meiner sicht kein wahrer fan, egal was er sonst alles gutes macht.

Vor allem weisst du ja nicht ob ich jemanden angesprochen habe.
In St. Gallen habe ich nichts gesagt. aber an anderen Spielen schon versucht, aber da sind die diskusionen wie hier im Forum (für die Katz).
Ihr versteht mich nicht, Ich versteh euch nicht.
Darum bringt es eh nichts.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 3. Mär 2008, 15:39

bevors vergessen geht:

SOLO PARTYBUS

gruss an alle & merci yoda! :headbang:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

torpedo

Beitrag von torpedo » 3. Mär 2008, 15:50

NOISER hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Celio hat geschrieben:Scheint sich gelohnt zu haben nicht mitgefahren zu sein.

Schade, Szene Luzern.


dann bleib doch für immer zu hause!


genau! nicht dabei aber gross die fresse aufreissen. die deppen schlompf ond jopps kannst gleich mitnehmen.

wer schon etwas mehr als ein jahr nach st. gallen fährt, weiss dass es selten so ruhig verlief wie am samstag


ja,da muss und darf man noiser recht geben...!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 3. Mär 2008, 15:52

kutte hat geschrieben:bevors vergessen geht:

SOLO PARTYBUS

gruss an alle & merci yoda! :headbang:


yup, bevor der thread geschlossen wird! 8)

Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 695
Registriert: 31. Okt 2006, 22:05

Beitrag von Sonny Black » 3. Mär 2008, 16:33

FCL_TORPEDO hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:Bild

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 3. Mär 2008, 16:46

kutte hat geschrieben:[...]aber in der 2. hz waren wir ALLE komplett schwach [...]


kleines kind vorne am zaun hat gut gas gegeben! FAKT!

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 3. Mär 2008, 16:53

sävu hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:[...]aber in der 2. hz waren wir ALLE komplett schwach [...]


kleines kind vorne am zaun hat gut gas gegeben! FAKT!


war ziemlich übel, grosser bruder sichtlich stolz.... :roll:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 3. Mär 2008, 17:11

sävu hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:[...]aber in der 2. hz waren wir ALLE komplett schwach [...]


kleines kind vorne am zaun hat gut gas gegeben! FAKT!


gibts foto von dem LU stinkefingerbueb? war irgendwie kultig. 8)

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 3. Mär 2008, 17:18

Maréchaux hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:[...]aber in der 2. hz waren wir ALLE komplett schwach [...]


kleines kind vorne am zaun hat gut gas gegeben! FAKT!


gibts foto von dem LU stinkefingerbueb? war irgendwie kultig. 8)



Bild

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 3. Mär 2008, 18:07

und als sich der kleine noch als 'neuer capo' versuchte, hatte er selbst meine sympathien gewonnen....

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 3. Mär 2008, 18:27

An alle, die immer nur über die Jungen fluchen! Ohne die Jungen würde in Luzern definitiv etwas fehlen :!:

:arrow: Bild
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 3. Mär 2008, 18:32

inntact hat geschrieben:und als sich der kleine noch als 'neuer capo' versuchte, hatte er selbst meine sympathien gewonnen....

der war erstklassig, gebt dem mal ein megaphon!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 3. Mär 2008, 18:33

UNDERCOVER hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:und als sich der kleine noch als 'neuer capo' versuchte, hatte er selbst meine sympathien gewonnen....

der war erstklassig, gebt dem mal ein megaphon!


Master hat glaubs noch eins in Miniformat zu Hause...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Scooby
Supporter
Supporter
Beiträge: 103
Registriert: 2. Jul 2003, 20:35
Wohnort: Valascia

Beitrag von Scooby » 3. Mär 2008, 18:46

Volare hat geschrieben:An alle, die immer nur über die Jungen fluchen! Ohne die Jungen würde in Luzern definitiv etwas fehlen :!:

:arrow: Bild


Klar würde ohne die Jungen etwas fehlen :!:
Über das was in St. Gallen passiert oder nicht passiert ist, kann ich mich nicht äussern, da ich nicht dabei war. Was mich einfach beschäftigt, ist dass durch solche Vorfälle die Repression zunehmen wird. Die Folgen (Stadionverbote etc.) würden sicher auch viele Junge betreffen. Da aber die Jungen auch dass "kreative Element" in der gesamten Fangemeinde sind, hätte das wahrscheinlich auch Konsequenzen, was die Stimmung und Kreativität im Stadion betrifft.
Da sollte man sich vielleicht vorher mal Gedanken machen, ob gewisse "Aktionen" sein müssen. Denn damit schadet man nicht nur sich selbst, sondern indirekt auch dem Verein. Und das ist doch genau das Gegenteil von dem was einen Fan ausmacht. Nämlich die Unterstützung seines Clubs.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 3. Mär 2008, 18:46

jopps hat geschrieben:- Aggressionen kann man abbauen in dem man die Mannschaft anfeuert oder die Gegner verbal ein wenig provoziert. Aber bei mir hört es dann auf, leider nicht für alle.


Genau Leute welche solche Aussagen machen gehören zu den primitivsten und feigsten Flachwichser der ganze Supporter-Szene. Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen das noch jede Ausschreitung mit verbalen Provokationen Angefangen hat? Es ist doch jedes mal das selbe, auf dem Weg ins Stadion, im Stadion selber und auf dem Rückweg schreien jeweils tausende von Kehlen irgendwelche Provokationen auf ganz tiefem Niveau dem Gegner entgegen. Wenns dann der Gegenpartei aushängt und's irgendwo mal knallt sind dann genau solche Luschen die ersten welche irgendetwas herumheulen. Wenn sich niemand wehrt heissts: wo waren denn die Leute welche sich dagegen wehren? Wenn sich jemand dagegen wehrt heissts: die prutalen Huligäns hatten wieder nichts besseres zu tun als sich zu prügeln! Und soll mir jetzt ja keiner kommen von wegen Provokation gehört dazu, Gewalt nicht! Oder stehst du auch vor einen Albaner-Club und schreist "Dreckjugo" und heulst wen ein paar aufs Maul kriegst? Oder stehst an den Bahnhof-Bogen und schreist "Zeckenbande" und heulst wenns knallt? Warum sollte dann an einem Fussballspiel Provokation dazugehören und Gewalt nicht? Warst sicher einer von denen welcher am letztjährigen Cup-Halbfinale in Altstätten aus dem Zug gestiegen ist und mit "Scheiss Züri" richtung Stadion gewatschelt, aber zwei Minuten später heulend retour gerannt ist weils von einer "Handvoll" Zürchern was aufs Maul gegeben hat? Nicht? Dann vielleicht einer von denen welcher nach dem letzten Heimspiel gegen Basel aus dem Stadion gekommen ist und "Scheiss Basel" gerufen hat und dann wieder Richtung Zonen 2 retour gerannt ist weils von einer "Handvoll" Baslern was aufs Maul gegeben hat? Auch nicht? Dann hast ja nochmal Glück gehabt. Aber ich gebe dir jetzt und heute einen Gratis-Tipp: strapaziere dein Glück nicht zu stark!

Und damit mich hier alle richtig verstehen: Wenn jemand sagt er verabscheue Gewalt finde ich das eine absolut löbliche Einstellung, dann soll er aber auch nein zu Provokation sagen. Wer provozieren will, von mir aus. Aber dann soll er nicht herumheulen wenns dann halt ab und an knallt. Ich meinerseits verabscheue sinnlose Gewalt ebenfalls. Wenn aber jemand vor mir steht und mich als "Drecksluzerner" oder gar meine Mutter, Schwester usw. beleidigt gibts was aufs Maul, ohne wenn und aber! (der kleine Güller mit der blutenden Nase, kann dir davon gerne ein kleines Liedchen singen)

Und das sich so ein provozierender Heuchler noch die Frechheit herausnimmt in diesem Forum herumzuposaunen was ein "wahrer" Fan sei ist für mich noch der Gipfel allen Übels.

Edith meint: Sorry Forumsgemeinde für die harten Worte. Aber wenn ich solchen Scheiss lese könnte ich einfach nur kotzen!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 3. Mär 2008, 18:51

Sehr gut geschrieben Barracuda triffst den Nagel auf den Kopf.

Benutzeravatar
19O1
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 12. Feb 2008, 13:50
Wohnort: Malters / Zone 3 FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von 19O1 » 3. Mär 2008, 18:51

Barracuda hat geschrieben:Wenn ich solchen Scheiss lese könnte ich einfach nur kotzen!


:arrow: WORD!

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 3. Mär 2008, 18:58

Die Fahrt ja scho hammer...

aber kann nicht verstehen das solch sch..."luzernerfans gibt" di andere luzernerfans mit Bierdosen beschmeissen und das wohl ohne Grund...
mir ist egal wenn St.galle diesen scheiss macht aber wir sind doch alle hier um unsern FCL zu unterstützen und nicht sich wie im Kindergarten zu benehmen...
aber wie gesagt sonst hammerfahrt!!! :D

Gesperrt