Master, Ivenhoe, wollt ihr?Wiesel hat geschrieben:Was hatte Sforza gegen Lustri? Hat glaub seine Sache meist recht gemacht....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL 2008 ??
nicht jeder 21jährige schlägt gleich so von beginn an ein wie veskovac, dass sich ein Neuzugang erst eingewöhnen und sich an das höhere tempo gewöhnen muss, ist halt so. der eine kanns schneller (Veskovac), der andere weniger schnell (kukeli), und der dritte schafft es nie (unendlich lang)...hopp_schwiiz hat geschrieben:Man hat wohl gedacht, es seien alles Glücksgriffe a la Veskovac, den man nun teurer länger verpflichten musstelocärne hat geschrieben: Nach dem lesen des heutigen lustrigol Interviews frage ich mich zB, wieso spieler wie zverotic, Schirinzi und Karanovic verträge bis 2011 erhalten
ich bin ein Niemand...
Camel hat geschrieben:Master, Ivenhoe, wollt ihr?Wiesel hat geschrieben:Was hatte Sforza gegen Lustri? Hat glaub seine Sache meist recht gemacht....
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
hatte wohl auch definitiv genug 100 prozentige um diese dinger zu machen... hätte auch jeder andere eingermassen brauchbare stürmer reingemacht...locärne hat geschrieben:und der vertrag von lustrigol (notabene 14facher torschütze der letzten saison und im erweiterten natikader) nicht wenigstens um 1 Jahr bis 2010 verlängert werden konnte.
klar.. gebe auch einem lustrinelli, der selber sagt, dass er weg will einen drei(oder gar vier)jahres vertrag (alles andere hätte er nämlich nicht unterschrieben).. mein gott..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
er wollte afaik nicht unbedingt weg.
ein einjahresvertrag ist nicht gerade zufriedenstellend. zeugt nicht von vertrauen seitens vereinsfuehrung und er haette damit rechnen muessen, dass er danach wohl abgeschoben wird.
da wuerd ich mir auch lieber direkt einen neuen verein (und fuer ihn war bellinzona ja perfekt) suchen, zumal er ja keinen speziellen bezug zum fcl hat.
ein einjahresvertrag ist nicht gerade zufriedenstellend. zeugt nicht von vertrauen seitens vereinsfuehrung und er haette damit rechnen muessen, dass er danach wohl abgeschoben wird.
da wuerd ich mir auch lieber direkt einen neuen verein (und fuer ihn war bellinzona ja perfekt) suchen, zumal er ja keinen speziellen bezug zum fcl hat.
so war es definitiv nicht !Ildrial hat geschrieben:er wollte afaik nicht unbedingt weg.
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
problem also wo?Ildrial hat geschrieben:er wollte afaik nicht unbedingt weg.
ich bin ein Niemand...
Lustrigol wollte nie einen 4 Jahresvertrag! er wollte nur ein zeichen, dass weiter auf ihn gesetzt wird. dass sein vertrag nicht verlängert wurde, war primär der vorgeschobene grund für seinen Wechsel. Im vordergrund stand vielmehr, dass er es mit Sforza überhaupt nicht konnte. mit dem Fcl hat er sich mehr als nur identifiziert. Das konnte man auch gut an seinem gestrigen Torjubel erkennen!
Top 3, what else
sollte er gejubelt haben, spricht das natürlich für ein hohes Masse an Vereinsidentifikation.locärne hat geschrieben:Das konnte man auch gut an seinem gestrigen Torjubel erkennen!
Wenn es einen Herzensverein von Lustrinelli gibt, dann wohl Bellinzona.
Allerdings hat er eine Topeinstellung und Berufsauffassung, deswegen er sich immer auch für seinen aktuellen Verein interessiert und er sich so gut als möglich einbringt.
ich bin ein Niemand...
Camel hat geschrieben:Deine Quelle? Unsere Informationen stammen aus erster Hand.
journalist, der im vorfeld des bellinzonaspiels mit Genc gesprochen hatlocärne hat geschrieben:.... Im vordergrund stand vielmehr, dass er es mit Sforza überhaupt nicht konnte. mit dem Fcl hat er sich mehr als nur identifiziert. Das konnte man auch gut an seinem gestrigen Torjubel erkennen!
Lustrigol hat anolog zu podolski im polenspiel nach seinem ausgleichstor das Jubeln unterlassen. diese art der demonstration scheint gross in Mode zu sein
Top 3, what else
ich hab's so aufgefasst - womoeglich leicht beeinflusst von meinen sympathien fuer lustrigool.lunic hat geschrieben:so war es definitiv nicht !Ildrial hat geschrieben:er wollte afaik nicht unbedingt weg.
auch sonst verueble ich ihm den gewuenschten abgang nicht.
@Torjubel:
Er hat in einem Interview (glaub LZ, bin mir aber nicht mehr sicher) gesagt, er werde den Jubel zurueckhalten. Aber das war ja eh klar.
- sprayvenhoe
- Forumgott
scheint ja gute Quelle zu seinIldrial hat geschrieben:ich hab's so aufgefasst - womoeglich leicht beeinflusst von meinen sympathien fuer lustrigool.lunic hat geschrieben:so war es definitiv nicht !Ildrial hat geschrieben:er wollte afaik nicht unbedingt weg.
auch sonst verueble ich ihm den gewuenschten abgang nicht.
@Torjubel:
Er hat in einem Interview (glaub LZ, bin mir aber nicht mehr sicher) gesagt, er werde den Jubel zurueckhalten. Aber das war ja eh klar.
Kann nicht verstehen, dass irgendwer von Vereinsidentifikation mit Luzern spricht, wenn er gleich nach dem Bellenz Aufstieg den Wechsel fordert!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N