davon gehe ich auch aus. diese externe person wäre aber mit grosser wahrscheinlichkeit auch wieder italienisch sprechend. deshalb würde ich eine interne lösung favorisieren.rubber hat geschrieben:denke es wird eher eine externe Lösung geben. Eine Person die Morinini schon kennt.lucerne dynamite hat geschrieben:wie wär's mit christian brand? er kennt die spieler und spricht hauptsächlich deutsch.rubber hat geschrieben:
Wer wird Assistent?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Roberto Morinini
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
nehme mal an Kubi wird dieses amt übernehmen!lucerne dynamite hat geschrieben:davon gehe ich auch aus. diese externe person wäre aber mit grosser wahrscheinlichkeit auch wieder italienisch sprechend. deshalb würde ich eine interne lösung favorisieren.rubber hat geschrieben:denke es wird eher eine externe Lösung geben. Eine Person die Morinini schon kennt.lucerne dynamite hat geschrieben: wie wär's mit christian brand? er kennt die spieler und spricht hauptsächlich deutsch.
Eintagesfliege vor x Jahren und ihr sabbert euch das Hemd voll .....Ildrial hat geschrieben:vergesst nicht: morinini ist von internationalem format! hat der teufelskerl doch immerhin inter mit lugano eliminiert!
(vielleicht darf er nun deswegen ja einen der ueberzaehligen stuermer von mourinho haben)
3x Vizemeister wird man nicht in einem Tag.Gunner hat geschrieben:Eintagesfliege vor x Jahren und ihr sabbert euch das Hemd voll .....Ildrial hat geschrieben:vergesst nicht: morinini ist von internationalem format! hat der teufelskerl doch immerhin inter mit lugano eliminiert!
(vielleicht darf er nun deswegen ja einen der ueberzaehligen stuermer von mourinho haben)
lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
sorry - *sarcasm* tag vergessen.Gunner hat geschrieben:Eintagesfliege vor x Jahren und ihr sabbert euch das Hemd voll .....Ildrial hat geschrieben:vergesst nicht: morinini ist von internationalem format! hat der teufelskerl doch immerhin inter mit lugano eliminiert!
(was aber nicht heissen soll, dass ich morinini nicht als gute loesung betrachte)
- sprayvenhoe
- Forumgott
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=288836
Oh ich freue mich jetzt schon auf die Interviews. Spricht er etwas besser deutsch, bekommen diese schon bald einen "Trappatoni - touch" .
Oh ich freue mich jetzt schon auf die Interviews. Spricht er etwas besser deutsch, bekommen diese schon bald einen "Trappatoni - touch" .