Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup-Spiel] So, 18.10.09, 14:00 Uhr, FC Linth - Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 19. Okt 2009, 12:26

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:- Kein Alkohol (Kaffi Schnaps hätte mehr als gut getan bei dieser Saukälte) War ja ein Risikospiel sondergleichen. Da haben die sich um die eigene Kohle gebracht. Hoffentlich gibts eine Tiefrote Schlussrechnung

habe fertig!
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2799
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 19. Okt 2009, 12:58

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Hoffentlich gibts eine Tiefrote Schlussrechnung



was soll daran top sein? die hälfte davon müsste der fcl berappen.

oder täusche ich mich da?

Stecki

Beitrag von Stecki » 19. Okt 2009, 13:10

dragao hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Hoffentlich gibts eine Tiefrote Schlussrechnung



was soll daran top sein? die hälfte davon müsste der fcl berappen.

oder täusche ich mich da?


Richtig.

PS: Reaktion aufs Wetter im Vergleich zum Testspiel war immerhin wirtschaftlich: Kaffeepreis 1.- rauf, Bierpreis 1.- runter.

Benutzeravatar
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jan 2008, 14:11
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 » 19. Okt 2009, 13:49

dragao hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Hoffentlich gibts eine Tiefrote Schlussrechnung



was soll daran top sein? die hälfte davon müsste der fcl berappen.

oder täusche ich mich da?


Wer es berappt ist eigentlich egal, kann ja sein dass die Veratwortlichen (auch beim FCL) beim nächsten Spiel gegen einen 1.2. oder 3. Ligisten ein bisschen weiter denken und die mitgereisten Fans anderst behandeln. Das dies möglich ist, hat Schötz und viele andere kleine Vereine bewiesen. Viele verschiedene Stände mit allerlei Essen und Trinken und einem Parkplatz im "gleichen Kanton". So geben die Fans gerne ihr Geld aus. In Linth war dies leider nicht so. Selbst nach dem Spiel wurden die Zäune nicht geöffnet und alle mussten den gleichen Sch...weg zurücklaufen. Linth NIE wieder.
Blue Magic 1984 - 1991

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 19. Okt 2009, 13:52

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:Hoffentlich gibts eine Tiefrote Schlussrechnung



was soll daran top sein? die hälfte davon müsste der fcl berappen.

oder täusche ich mich da?


Wer es berappt ist eigentlich egal, kann ja sein dass die Veratwortlichen (auch beim FCL) beim nächsten Spiel gegen einen 1.2. oder 3. Ligisten ein bisschen weiter denken und die mitgereisten Fans anderst behandeln. Das dies möglich ist, hat Schötz und viele andere kleine Vereine bewiesen. Viele verschiedene Stände mit allerlei Essen und Trinken und einem Parkplatz im "gleichen Kanton". So geben die Fans gerne ihr Geld aus. In Linth war dies leider nicht so. Selbst nach dem Spiel wurden die Zäune nicht geöffnet und alle mussten den gleichen Sch...weg zurücklaufen. Linth NIE wieder.


nach schötz durfte der wasserwerfer ämu auch, und keiner wusste wiso!und musste nach dem spiel auch ums "ganze" stadion laufen, um an bierchen zu kommen auf schötzer seite...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 19. Okt 2009, 13:56

vielleicht sollten sich mal ALLE beteiligten Parteien überlegen und hinterfragen warum es halt nicht mehr so ist "wie früher"...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jan 2008, 14:11
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 » 19. Okt 2009, 13:58

immerhin hast du in Schötz ein bier bekommen in Näfels gabs weder bier kaffe noch ein festzelt. Uebrigens hat man uns auch schon mit Festzelt Livemusik und einem halben Voksfest empfangen so dass einzelne 3 Stunden nach dem Spiel immer noch am feiern und geld ausgeben waren. Tja so verschieden können Spiele organisiert werden.
Blue Magic 1984 - 1991

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 19. Okt 2009, 13:59

rubber hat geschrieben:vielleicht sollten sich mal ALLE beteiligten Parteien überlegen und hinterfragen warum es halt nicht mehr so ist "wie früher"...

Muss wohl an den blutigen Schlachten in linth, schötz, plaffeien, biasca, langenthal und kölliken liegen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 19. Okt 2009, 14:09

rubber hat geschrieben:vielleicht sollten sich mal ALLE beteiligten Parteien überlegen und hinterfragen warum es halt nicht mehr so ist "wie früher"...

Das habe ich gestern genau so gemacht und deswegen ausnahmsweise nicht randaliert. Hoffentlich wirds jetzt besser.

Stecki

Beitrag von Stecki » 19. Okt 2009, 17:10

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:immerhin hast du in Schötz ein bier bekommen in Näfels gabs weder bier kaffe noch ein festzelt.


Muss aber auch mal gesagt sein dass dies einzig und allein für den Gästesektor galt. Überall sonst gabs Alkohol (Bier und Kaffee). Das Geld dass ihnen dabei durch die Lappen ging haben sie doch locker mit den 7.- Zuschlag für diesen "Service" wieder eingenommen.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8565
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 19. Okt 2009, 17:20

rubber hat geschrieben:vielleicht sollten sich mal ALLE beteiligten Parteien überlegen und hinterfragen warum es halt nicht mehr so ist "wie früher"...

der fisch stinkt vom kopf her...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten