hätte schon lange sms von gewisser person gegebenblue-devil hat geschrieben:Die Gross-Schreinerei 4B, mit Hauptsitz in Hochdorf, im Luzerner Seetal, ist neuer Hauptsponsor
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues Trikot / Hauptsponsor
- blue-devil
- Forumgott
- Schalker jung
- Forumgott
heute NLZ Sämi neuer Sponsor ?
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
Gibt wohl ein Reisebüro im neuen Stadion...Schalker jung hat geschrieben:heute NLZ Sämi neuer Sponsor ?
Master hat geschrieben:gerüchteküche brodelt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Für mich ist Sämi schon ein halber Luzerner, zudem wie du sagst ein sehr sympathischer Typ.Ildrial hat geschrieben:Irgendwie waer mir ein Innerschweizer lieber, aber im Endeffekt ist der Saemi ein ziemlich cooler Typ - erfolgreich und trotzdem am Boden geblieben... genau so wuerde mir auch der FCL der Zukunft gefallen.
Wuerde entsprechend dieser Philosophie doch auch gut passen.
Die Frage wäre dann noch, was aufs Leibchen kommt. Orascom oder Andermatt? Vom Logo her wohl beides eher besser als der gelbe Steg Balken.
Education is important. Cold beer is importanter.
Wenn da wirklich was im Busch ist, frage ich mich wieso der FCL die ISA mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt hat. Vielleicht steigt Sawiris auch einfach als Investor ein.Agent Sawu hat geschrieben:Für mich ist Sämi schon ein halber Luzerner, zudem wie du sagst ein sehr sympathischer Typ.Ildrial hat geschrieben:Irgendwie waer mir ein Innerschweizer lieber, aber im Endeffekt ist der Saemi ein ziemlich cooler Typ - erfolgreich und trotzdem am Boden geblieben... genau so wuerde mir auch der FCL der Zukunft gefallen.
Wuerde entsprechend dieser Philosophie doch auch gut passen.
Die Frage wäre dann noch, was aufs Leibchen kommt. Orascom oder Andermatt? Vom Logo her wohl beides eher besser als der gelbe Steg Balken.
Sehe ich auch so. Betriebswirtschaftlich macht das für Orascom, resp. Andermatt einfach nicht Sinn. Wen will man ansprechen mit einem Millionensponsoring bei einem ASL Klub?tuce hat geschrieben:Wenn da wirklich was im Busch ist, frage ich mich wieso der FCL die ISA mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt hat. Vielleicht steigt Sawiris auch einfach als Investor ein.
Die qatarischen Scheiche, die sich ab nächster Saison regelmässig FCL-Spiele in der Champions League anschauen?mysterius hat geschrieben:Sehe ich auch so. Betriebswirtschaftlich macht das für Orascom, resp. Andermatt einfach nicht Sinn. Wen will man ansprechen mit einem Millionensponsoring bei einem ASL Klub?tuce hat geschrieben:Wenn da wirklich was im Busch ist, frage ich mich wieso der FCL die ISA mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt hat. Vielleicht steigt Sawiris auch einfach als Investor ein.
Bitte einfach mal ein bitzeli weitsichtig denken zwischendurch!!!
Meinte damit nicht, dass ich ein direktes Sponsoring nicht Sinnvoll fände... War mehr eine Feststellung wegen ISA. Andermatt Swiss Alps würde bei einer allfälligen EL oder CL Qualifaktion sehr gut passen...Ildrial hat geschrieben:Die qatarischen Scheiche, die sich ab nächster Saison regelmässig FCL-Spiele in der Champions League anschauen?mysterius hat geschrieben:Sehe ich auch so. Betriebswirtschaftlich macht das für Orascom, resp. Andermatt einfach nicht Sinn. Wen will man ansprechen mit einem Millionensponsoring bei einem ASL Klub?tuce hat geschrieben:Wenn da wirklich was im Busch ist, frage ich mich wieso der FCL die ISA mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor beauftragt hat. Vielleicht steigt Sawiris auch einfach als Investor ein.
Bitte einfach mal ein bitzeli weitsichtig denken zwischendurch!!!
Dann kann der FCB mit den läpischen Öri Millionen einpacken.
Wir kaufen uns dann mit den Sawiris Milliarden Superstar um Superstar, gewinnen in 8 Jahren die Champions Leage und über der Freude breitet sich dann ein Fader beigeschmack aus, denn man nicht mehr loswird.
Etwas zu bekommen was man sich nicht selbst hart erarbeitet hat ist nicht die Hälfte Wert wie wenn man sich dafür den Arsch aufgerissen hat.
Das Hemdsärmlige Allmend Publikum braucht Identifikations Figuren und keine Superstars!
Wie war das nochmals; Wir sind die, vordenen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
Oder in dem Fall treffender; Wir sind so wie die, welche wir früher stets verachtet haben.
Aber egal, in acht Jahren stört das höchstens noch 1.5 % der FCL Fans.
Zum Glück sind das alles nur Hirngespinst und soweit wird es nie kommen.
Grüsse an die 1.5%
PS: Gegen eine kleine Finanzspritze von Sawiris oder Rich wäre natürlich nichts einzuwenden. Danke.
Wir kaufen uns dann mit den Sawiris Milliarden Superstar um Superstar, gewinnen in 8 Jahren die Champions Leage und über der Freude breitet sich dann ein Fader beigeschmack aus, denn man nicht mehr loswird.
Etwas zu bekommen was man sich nicht selbst hart erarbeitet hat ist nicht die Hälfte Wert wie wenn man sich dafür den Arsch aufgerissen hat.
Das Hemdsärmlige Allmend Publikum braucht Identifikations Figuren und keine Superstars!
Wie war das nochmals; Wir sind die, vordenen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
Oder in dem Fall treffender; Wir sind so wie die, welche wir früher stets verachtet haben.
Aber egal, in acht Jahren stört das höchstens noch 1.5 % der FCL Fans.
Zum Glück sind das alles nur Hirngespinst und soweit wird es nie kommen.
Grüsse an die 1.5%
PS: Gegen eine kleine Finanzspritze von Sawiris oder Rich wäre natürlich nichts einzuwenden. Danke.
stänkerer gegen oben
-
- Experte
Zuletzt geändert von lucerne am 23. Jan 2011, 01:12, insgesamt 2-mal geändert.