Kann mit Topgoalie Vailatti trainieren und so...Raubi hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich...Was bringt ein Natiaufgebot als Nr. 3?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Leoni schon??Master hat geschrieben:nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?
Bauernaufstand 2024!
wer lesen kann..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Als Nati-Goali taugt grundsätzlich derjenige, welcher den Pass des jeweiligen Landes hat und der beste auf seiner Position ist. Wenn die Konkurrenz halt scheisse ist, braucht es nicht so viel, um dieses Kriterium zu erfüllen...Master hat geschrieben:nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Mag sein. Seien wir ehrlich der einzige der als Natigoalie taugt ist Benaglio, nur muss ein anderer Spielen wenn dieser veretzt ist und da wär mir Zibung immer noch lieber als Leoni, Vaillati und co.Master hat geschrieben:nicht dass die anderen besseren wären und ich alle leistungen der konkurrenten beurteilen kann, aber hat sich schon mal einer überlegt, dass Dave einfach nicht zum nati-goalie taugt!?
Aber ja ob man nun ein Natiaufgebot als Nr 3 hat oder nicht macht jetzt spielerisch keinen grossen Unterschied, aber man war halt mal dabei, was vielleicht psychologisch was ausmachen kann...
Naja auch egal...kann er sich auf Luzern konzentrieren ist ja für uns alle eh besser.
- pommespanzer
- Forumgott
kann ich so bestätigen. zibung vielleicht doch nicht so gut wie viele meinen!Heiri hat geschrieben:finde Wölfli hat seine Sache bei seinen bisherigen Einsätzen jeweils sehr gut gelöst.risto hat geschrieben:. Seien wir ehrlich der einzige der als Natigoalie taugt ist Benaglio
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
-
- Experte
höi ironieGeissenpeter hat geschrieben:Nicht dein Ernst oder?locärne hat geschrieben:bin auch froh, dass wir gegen die Hüpfer trotz der einmal mehr schlechten Leistung von zibung 1:0 gewonnen haben ....Legia hat geschrieben:Wer Zibung in der Nati sieht, muss ein total gestörtes Verhältnis zur Realität haben.
Hatte teleclub bei mir ein anderes spiel übertragen??maverick hat geschrieben:Wenn Hitzfeld nun gegn yb im Stadion war, bleibt ihm nun definitiv nichts anderes mehr übrig als zibung als nummer eins zu nominieren. Ohne Dave Geht gar nichts.
Besten dank Dave, was würden wir ohne dich bloß tun?? Im ernst!! Weltnummer 2, Dave zibung!!!!
Zibung definitv nicht überragend, keine wirkliche glanzparade. Tor nr.3 wäre haltbar!
Auf jetzt LUZERNER
mein gott laola.. ironie kein thema??LaOla hat geschrieben:Hatte teleclub bei mir ein anderes spiel übertragen??maverick hat geschrieben:Wenn Hitzfeld nun gegn yb im Stadion war, bleibt ihm nun definitiv nichts anderes mehr übrig als zibung als nummer eins zu nominieren. Ohne Dave Geht gar nichts.
Besten dank Dave, was würden wir ohne dich bloß tun?? Im ernst!! Weltnummer 2, Dave zibung!!!!
Zibung definitv nicht überragend, keine wirkliche glanzparade. Tor nr.3 wäre haltbar!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
- pommespanzer
- Forumgott
absoluter bullshit war das gestern..Sammler hat geschrieben:Dass das Thema Nationalmannschaft gegessen ist, solange er seinen strafraum nicht beherrscht, damit muss er nun leben.