wie lange ziehst du die jetzt eigentlich schon durch?pommespanzer hat geschrieben:Denkpause!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- LUCERNE CITY
- Experte
-
- Experte
- lozärn_rockt
- Experte
gibst du mir bitte die kontaktdaten deines dealers - müssen sensationelle drogen sein!!!maverick hat geschrieben:was ein neuer?? einen meh-besseren torhüter als vidad buzing finden wir nie nie mehr!! dave ganz klar nummer eins. UND ZWAR WELTWEIT UND FÜR IMMER!! er ist es!! er ist der tormessias. er wird uns alle retten. ohne ihn sind wir verloren!!
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
War vor 2-3 Wochen überrascht, als Fringer den Zibung nach den Fehlern gegen Neuenburg und Thun öffentlich kritisierte. Ist eigentlich nicht der Stil von Fringer und hat er so selten gemacht.
Nun ist aber (auch) mir klar, dass er das nur gemacht hat, weil er natürlich spührte, dass Zibung, Hakan und Gygax (+ wer auch sonst immer noch) ihn stürzen wollen.
Nun ist aber (auch) mir klar, dass er das nur gemacht hat, weil er natürlich spührte, dass Zibung, Hakan und Gygax (+ wer auch sonst immer noch) ihn stürzen wollen.
"Yakin war bereits Tage zuvor zusammen mit Goalie David Zibung und Daniel Gygax beim Präsidenten vorstellig geworden und hatte mit Stierli über die Arbeit Fringers diskutiert, ohne dass der Trainer informiert gewesen war."
ein super grüppli ist das... der basler und der zürcher treffen das tor nicht mehr dafür macht der luzerner hinten ein paar bälle rein. bessere unterhaltung gibt es momentan wirklich nicht. dann kommt der olle wauti noch hinzu und fertig ist die komödie!!
ein super grüppli ist das... der basler und der zürcher treffen das tor nicht mehr dafür macht der luzerner hinten ein paar bälle rein. bessere unterhaltung gibt es momentan wirklich nicht. dann kommt der olle wauti noch hinzu und fertig ist die komödie!!
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=b ... 93edc238d2
"...de chamer doch ou mol zfrede si wemmer europa league spelt..."
"...de chamer doch ou mol zfrede si wemmer europa league spelt..."
- Schoggichueche
- FCL-Insider
Re: Dave Zibung
hat sich Dave schon zum spezialtraining für hohe bälle bei Sommer angemeldet?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:hat sich Dave schon zum spezialtraining für hohe bälle bei Sommer angemeldet?
Momentan übt er wieder mal mit Gerry wie man sich die Birne wegsäuft.
Mongo Duo wieder vereint?daedalas hat geschrieben:Master hat geschrieben:hat sich Dave schon zum spezialtraining für hohe bälle bei Sommer angemeldet?
Momentan übt er wieder mal mit Gerry wie man sich die Birne wegsäuft.
fehlen noch König und Lustenberger...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler