Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 30.04.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Hallo zusammen ich konnte leider gestern nicht Live dabei sein. Habe den Match via Radio Pilatus und TV sport aktuell verfolgt. Ich bin seit tagen schon schwer krank und bin gestern auch während dem Match dauernd eingeschlafen. Darum kann ich jetzt keinen Matchbericht schreiben.
Ich hoffe das es bald wieder besser geht undd ich gegen YB wieder einsatzbereit bn. LG Davide (23)
Ich hoffe das es bald wieder besser geht undd ich gegen YB wieder einsatzbereit bn. LG Davide (23)
- bluewhite pride
- Forumgott
Das gestern war ganz üble Arbeitsverweigerung. Gegen GC hatte man keinen Stich und echt verdient verloren.
Werde langsam aber sicher das Gefühl nicht mehr los, dass dieses Team gegen den Trainer oder wen auch immer spielt.
Sollen endlich mal den Finger aus ihren verwöhnten und überbezahlten Ärschen nehmen!
Werde langsam aber sicher das Gefühl nicht mehr los, dass dieses Team gegen den Trainer oder wen auch immer spielt.
Sollen endlich mal den Finger aus ihren verwöhnten und überbezahlten Ärschen nehmen!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
- Experte
Sorry aber wen interessiert das? Trotzdem gute BesserungDavide hat geschrieben:Hallo zusammen ich konnte leider gestern nicht Live dabei sein. Habe den Match via Radio Pilatus und TV sport aktuell verfolgt. Ich bin seit tagen schon schwer krank und bin gestern auch während dem Match dauernd eingeschlafen. Darum kann ich jetzt keinen Matchbericht schreiben.
-
- Member
bin sprachlos...Davide hat geschrieben:Hallo zusammen ich konnte leider gestern nicht Live dabei sein. Habe den Match via Radio Pilatus und TV sport aktuell verfolgt. Ich bin seit tagen schon schwer krank und bin gestern auch während dem Match dauernd eingeschlafen. Darum kann ich jetzt keinen Matchbericht schreiben.
Gute Besserung Davide!Ildrial hat geschrieben:bin sprachlos...Davide hat geschrieben:Hallo zusammen ich konnte leider gestern nicht Live dabei sein. Habe den Match via Radio Pilatus und TV sport aktuell verfolgt. Ich bin seit tagen schon schwer krank und bin gestern auch während dem Match dauernd eingeschlafen. Darum kann ich jetzt keinen Matchbericht schreiben.
- Partyanimal
- Elite
-
- Supporter
Mein Gott Cabanas(5:00):
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=38183859
"Dasch isch GC, de Rekordmeister!"
Cabanas Top! *das isch de rekordmeischter, das isch en institution*tuce hat geschrieben:Mein Gott Cabanas(5:00):
Cyprus - where the sky is always blue