Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 22. Okt 2011, 13:05

"Mein erster Gedanke war: Die ganze Berichterstattung darf nicht meine Mannschaft verunsichern."

Dann nimmst Du ihm diese Aussage also ab?

Keiner würde so reagieren, wie er es getan hat, wenn er wirklich nur an die Mannschaft resp. den Verein gedacht hätte.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Sammler » 22. Okt 2011, 13:23

Woher weisst Du, dass die Kampagne die Mannschaft wirklich verunsichert hat? Vielleicht HÄTTE sie das auf Dauer... - also ich weiss es nicht und es ist mir auch egal.
Muris von dir zitierte Aussage lässt nun genau den Interpredationsspielraum zu, mit dem du mir vorhin gekommen bist :scratch: . Schönes Wochenende.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Murat Yakin

Beitrag von Raubi » 22. Okt 2011, 13:29

Es gibt nur einen Murat, den Murat!!!!!!
Fanclub Falken

-shorty-
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 5. Jun 2011, 20:05

Re: Murat Yakin

Beitrag von -shorty- » 22. Okt 2011, 13:40

Mystery hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wird-muri-heute-ausgepfiffen-185016


blick wieder mal unter aller sau... :evil:

Louis
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 22. Okt 2011, 12:16

Re: Murat Yakin

Beitrag von Louis » 22. Okt 2011, 14:32

Bei Murat habe Ich das gefühl ,das Er bemerkte das,das interesse vom Fc Basel vieleicht doch nicht so gross ist wie Er dachte oder hoffte und darum jetzt sagt das Er beim Fc Luzern bleibt.
Er sagte ja selbst das der Fc Basel noch keinen kontakt gesucht hat.

Ich glaube die Verantwortlichen in Basel suchen eher jemanden so wie Thorsten Fink der einen offensiven Fussball spielt.
Ich selbst denke eher das Heiko Vogel bleibt.

LUzifer

Re: Murat Yakin

Beitrag von LUzifer » 22. Okt 2011, 15:14

Ein klares Bekenntnis zum FCL hätte man von Murat Yakin bereits vor zehn Tagen erwarten dürfen und nicht erst jetzt, WO er möglicherweise erkennen muss, dass er in Basel doch nicht ganz so hoch im Kurs steht, wie er sich das erträumt hat.

Was Murat Yakin jetzt mit seinem nachgelieferten (und womöglich nicht ganz freiwilligen und von Herzen kommenden) "Treueschwur" macht, ist nichts anderes als Schadensbegrenzung, wohl nicht zuletzt aus Sorge um seinen eigenen, zunehmend ramponierten Ruf.

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Murat Yakin

Beitrag von nick cave » 22. Okt 2011, 15:47

besser spät als nie!

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: Murat Yakin

Beitrag von Dr. Zekil » 22. Okt 2011, 16:29

Sagt er nichts, wird gejammert.
Sagt er was, wird gejammert.
Leute, Leute, Leute,.....
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3116
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Murat Yakin

Beitrag von TW II » 22. Okt 2011, 20:34

Wohl wollte ihn Fcb nicht. dann bekennt man sich halt zum Fcl.

MURI RAUS

Benutzeravatar
ExileLU
Supporter
Supporter
Beiträge: 69
Registriert: 13. Apr 2008, 19:18

Re: Murat Yakin

Beitrag von ExileLU » 22. Okt 2011, 21:32

TW II hat geschrieben:
MURI RAUS

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Murat Yakin

Beitrag von raven » 22. Okt 2011, 22:21

LUzifer hat geschrieben:Ein klares Bekenntnis zum FCL hätte man von Murat Yakin bereits vor zehn Tagen erwarten dürfen und nicht erst jetzt, WO er möglicherweise erkennen muss, dass er in Basel doch nicht ganz so hoch im Kurs steht, wie er sich das erträumt hat.

Was Murat Yakin jetzt mit seinem nachgelieferten (und womöglich nicht ganz freiwilligen und von Herzen kommenden) "Treueschwur" macht, ist nichts anderes als Schadensbegrenzung, wohl nicht zuletzt aus Sorge um seinen eigenen, zunehmend ramponierten Ruf.

Naja, Ansichtssache.
Tatsache: Viele sind einfach reingeschossen; Nutten und Verräter rufe können sich amigs schnell als Bumerange erwisen. Nichts desto trotz sind des Blicks und Waltis Kommentare darüber peinlich und unverhältnissmässig. Dass der Blick einzelne Kommentare aus einem unabhängigen Fussballforum zitiert und der Präsident dieses Clubs selbiges auch noch Kommentiert ist in etwa gleichsam dämlich und amateurhaft wie Aussagen ala:

Eddy hat geschrieben:Meine Gratulation geht an einige User, die wohl aufgewachsen sind, hingegen die Erziehung verpasst haben. Dieser Blick-Artikel ist die entsprechende Konsequenz. Ist das die sogenannte FCL-Fans Unterstützung? Es sind sich wohl einige User nicht im Klaren, dass unser Forum eine öffentliche Plattform ist und es für die (Sensations) Presse ein gefundenes Fressen ist, solche absolut respektlose Einträge zu veröffentlichen. Traurig. Irgendwo heisst es : Herr verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Was mich betrifft, ist das das letzte Mal (die Adminstratoren wissen was ich damit meine).

Dass das Forum öffentlich ist, bedeutet noch lange nicht, dass man jedes Wort auf die Goldwage legen muss. Wo kämen wir denn da hin? Nur weil irgenwelche armseligen Presse Heinis mitlesen dürfen verpflichtet das die Forumuser noch lange nicht, ihre eigene Meinung nicht mitteilen zu dürfen und wenn sie hundert mal falsch ist! Sowas nennt man Meinugsfreiheit!
Wie das in Brasilien ist, interessiert mich nicht, aber ich werde dich bestimmt nicht vermissen!

Was die ganze Thematik dann auch noch mit Rassismus zu tun hat; geht scheissen ihr verdammten PC Affen!!!
Hauptsache Eiskalt hat sich bewährt!
stänkerer gegen oben

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 22. Okt 2011, 22:26

hoffe, blick zitiert mich nicht :roll:

eine irgendwie ernstgemeinte frage: ist eine nutte, WO ihre dienste anbietet, aber nicht gebucht wird, keine nutte? für sachdienliche hinweise bin ich dankbar.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Re: Murat Yakin

Beitrag von lozärn_rockt » 22. Okt 2011, 22:29

grantler hat geschrieben:hoffe, blick zitiert mich nicht :roll:

eine irgendwie ernstgemeinte frage: ist eine nutte, WO ihre dienste anbietet, aber nicht gebucht wird, keine nutte? für sachdienliche hinweise bin ich dankbar.


du kannst es wohl nicht lassen :scratch:
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Murat Yakin

Beitrag von raven » 22. Okt 2011, 22:36

hat muri seine dienste angeboten?
stänkerer gegen oben

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 22. Okt 2011, 22:49

er hat zumindest extra mit seinem aktuellen arbeitgeber ausbedungen, dass er sich bei einer anfrage aus basel über seine allfälligen dienste unterhalten darf.

das nächste mal will ich aber eine antwort auf meine frage und keine überflüssigen kommentare oder gegenfragen ;-)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Balü
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 3. Okt 2011, 14:07

Re: Murat Yakin

Beitrag von Balü » 23. Okt 2011, 08:23

Und jetzt widerspreche ich mir selbst zu 100%. Aber nach dem Spiel gegen Xamax müssen wir keine Angst mehr haben, dass der Muri abgeworben wird.
Swissporarena

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Murat Yakin

Beitrag von chamäleon » 23. Okt 2011, 10:02

lieber herr blick-journi, wenn sie sich schon das recht herausnehmen, mich in ihrer online-ausgabe zu zitieren, dann erwarte ich wenigstens die erwähnung meines nicks

ein bisschen seriosität darf man ja wohl erwarten
haut das ding endlich rein

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: Murat Yakin

Beitrag von Umluftofen » 23. Okt 2011, 10:39

Eddy hat geschrieben:Meine Gratulation geht an einige User, die wohl aufgewachsen sind, hingegen die Erziehung verpasst haben. Dieser Blick-Artikel ist die entsprechende Konsequenz. Ist das die sogenannte FCL-Fans Unterstützung? Es sind sich wohl einige User nicht im Klaren, dass unser Forum eine öffentliche Plattform ist und es für die (Sensations) Presse ein gefundenes Fressen ist, solche absolut respektlose Einträge zu veröffentlichen. Traurig. Irgendwo heisst es : Herr verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Was mich betrifft, ist das das letzte Mal (die Adminstratoren wissen was ich damit meine).


Ciao und danke für alles :wave:

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Murat Yakin

Beitrag von Iggy Pop » 23. Okt 2011, 15:09

chamäleon hat geschrieben:lieber herr blick-journi, wenn sie sich schon das recht herausnehmen, mich in ihrer online-ausgabe zu zitieren, dann erwarte ich wenigstens die erwähnung meines nicks

ein bisschen seriosität darf man ja wohl erwarten

:mrgreen:

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Murat Yakin

Beitrag von Legia » 24. Okt 2011, 00:25

Lieber Murat

Nicht traurig sein, dass Basel Dich nicht will. Es wird ja bald ein Job beim FCZ frei.
Geh einfach!

Gesperrt