Danke Master. Das mit dem Lesen funktioniert bei mir eigentlich soweit recht gut und dass Argumente gegen RF bereits mehr als zur Genüge aufgelistet und erläutert wurden ist (selbst mir) klar. Doch kann man auf Beiträge von anderen Forum-Usern meiner Meinung nach auch anständig bleiben und Antworten einem "öffentlichen Forum entsprechend" niederschreiben. Aber egal, muss ja nicht jeder dieser Meinung sein. Deshalb schlage ich vor: BTTMaster hat geschrieben:Stifmeister und blue white boy.. das mit dem lesen nicht so Eures? falls doch, folgen gleich ein zwei punkte..
Heiri hat geschrieben:Mein lieber Rolf
da muss aber schon noch was passieren, bisher beckleckert er sich nicht gerade mit Ruhm...
- Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain
Hoffe mal, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen auch mal positivere Nachrichten.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
- Stifmeister
- Supporter
Re: Rolf Fringer
Wirklich? Da stehen jenste Beiträge, jenste Kommentare, die die Arbeit von R.F. kritisch beurteilen und du wunderst dich dann, dass auf die geistreiche Frage "Was soll negativ sein an Fringer?", keine fundierte Antwort kommt?! Wirklich?Stifmeister hat geschrieben:Wirklich sehr geistreich. Deine Argumentation lässt da definitiv keine Fragen offen!Kaiser hat geschrieben:Natürlich rein gar nix lieber Blue white boy und wenn du weiterhin gaaanz fest daran glaubst, dann legt dir der Weihnachtsmann bestimmt was gaaanz tolles unter den Weihnachtsbaum. Ganz sicher!Blue white boy hat geschrieben:Was soll negativ sein an Fringer?
Zuletzt geändert von Kaiser am 15. Jun 2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
- Stifmeister
- Supporter
Touché!Kaiser hat geschrieben: Wirklich? Da stehen jenste Beiträge, jenste Kommentare, die die Arbeit von R.F. kritisch beurteilen und du wunderst dich, dann, dass auf die geistreiche Frage "Was soll negativ sein an Fringer?", keine fundierte Antwort kommt?! Wirklich?
BTT
Fringer raus!
Update:Heiri hat geschrieben: - Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain
- Sinnlos-Ausleihe von Brandenburger
- Für diverse Ergänzungsspieler noch keine Lösung gefunden
- hässig-AL
- Forumgott
lasst doch den Rolf mal arbeiten.
es heisste doch immer, dass man nach einem Jahr beim Sportchef ne Standortbestimmung machen kann!!!
es heisste doch immer, dass man nach einem Jahr beim Sportchef ne Standortbestimmung machen kann!!!
ich habe letzten sommer nicht verstanden, wieso aF und die Mitverantwortlichen nach einer der besten Saisons des Fcl die Mannschaft auseinandergerissen haben. diesen sommer verstehe ich nicht, wieso ein spieler wie wiss nicht einen angemessenen Vertrag erhält und wieso man den Nachwuchs beschneidet.
Trotzdem hatte AF ein gutes auge für Transfers und hat fringer mit der Mentalität eines Puljic und "kleinen" retouchen die Wende gebracht. Eine Kombination von diesen zweien wäre für den fcl wahrscheinlich der perfekte sportchef
Trotzdem hatte AF ein gutes auge für Transfers und hat fringer mit der Mentalität eines Puljic und "kleinen" retouchen die Wende gebracht. Eine Kombination von diesen zweien wäre für den fcl wahrscheinlich der perfekte sportchef
Top 3, what else
danke, endlich sagts mal einer.hässig-AL hat geschrieben:lasst doch den Rolf mal arbeiten.
wartet doch jetzt einfach mal ab!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Zwischen den Zeilen entnehme ich die klare Aussage, dass es den Wechsel auf der Trainerbank nicht nötig gehabt hätte.locärne hat geschrieben:ich habe letzten sommer nicht verstanden, wieso aF und die Mitverantwortlichen nach einer der besten Saisons des Fcl die Mannschaft auseinandergerissen haben. diesen sommer verstehe ich nicht, wieso ein spieler wie wiss nicht einen angemessenen Vertrag erhält und wieso man den Nachwuchs beschneidet.
hässig-AL hat geschrieben:lasst doch den Rolf mal arbeiten.
Gemäss einer zuverlässigen FCZ-Quelle macht er das gar nicht gerne.
[/quote]
Gemäss einer zuverlässigen FCZ-Quelle macht er das gar nicht gerne.[/quote]^
Gemäss einer zuverlässigen FCZ-Quelle macht er das gar nicht gerne.[/quote]^
LIEBLINGSIDIOT
Ey Rolf, du bist imfall angestellt vom FC Luzern! Du sollst das Beste für den Verein machen!
Auch wenn es für die Entwicklung eines Spielers gut ist, sich mal in einem anderen Umfeld zu beweisen und zurecht zu finden. Das kann dir als Sportchef doch egal sein!
Aber nein, du findest es super das Wiss nun bei einem direkten Konkurrenten des FCL spielt und findest es wichtig für die Entwicklung des Spielers.
Und was genau hat nun der FCL (sprich dein Arbeitgeber) davon?
(sorry, aber ich hab mich beim SRF Interview gestern vorm Spiel echt tierisch aufgeregt)
Auch wenn es für die Entwicklung eines Spielers gut ist, sich mal in einem anderen Umfeld zu beweisen und zurecht zu finden. Das kann dir als Sportchef doch egal sein!
Aber nein, du findest es super das Wiss nun bei einem direkten Konkurrenten des FCL spielt und findest es wichtig für die Entwicklung des Spielers.
Und was genau hat nun der FCL (sprich dein Arbeitgeber) davon?
(sorry, aber ich hab mich beim SRF Interview gestern vorm Spiel echt tierisch aufgeregt)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
- UNDERCOVER
- Elite
jossen hat geschrieben:röfes faulenzerei geht mir abartig auf den sack.
- malfunction
- Forumgott
taugt als pressesprecher und motivationscoach für die mannschaft. sicher ein netter kerli, aber zu faul um ein guter sportchef zu werden.
Zuletzt geändert von malfunction am 14. Aug 2015, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
- pommespanzer
- Forumgott
ich will alex zurück!jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
dein ernst?pommespanzer hat geschrieben:ich will alex zurück!jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
Konsequent wärs dann aber auch mit aarau zu tauschen.
wie schnell ein fussballfan hirn doch vergisst...
stänkerer gegen oben
- Partyanimal
- Elite
Wegen Oberpfeife Rolf hat also Aarau kaum mehr Punkte geholt in der Rückrunde...? Top Verschwörungstheorie.
Zaungäste Luzern
pommespanzer hat geschrieben:ich will alex zurück!jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
lucerne hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:ich will alex zurück!jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.