Master hat geschrieben: ↑29. Mär 2023, 15:55
Grossartig!
10.- für Ü16 und das sogar im gesamten B
möchte nach zwei selbstversuchen in den letzten zwei wochen ebenfalls anmerken, dass dieses angebot wirklich toll ist. via fanarbeit sind die tickets gar für bloss 8 stutz zu haben. da wäre man also schon fast wieder auf dem niveau von anno 2002, wo man für nen fünfliiber ins stadion konnte. nie mehr selber bier holen für 8 franken - es lohnt sich in der zwischenzeit also definitiv, n kind mit ans spiel zu nehmen.
zu was (noch) aktuellerem: in diesen tagen ist ja ein füsisches schreiben im briefkasten gelandet, worin der fcl informiert, dass auf die nächste saison die "
digitale abo-card" eingeführt wird. inklusive auflistung aller vorteile (schneller zugriff, kein verlust, einfache weitergabe ...). dass man sämtliche dieser vorteile auch dann hat, wenn man die eigene füsische saisonkarte einfach kurz abfotografiert - geschenkt! aber sex-wis-sell. da es für kultivierte menschen die füsische plastikkarte weiterhin geben wird, ist mir das ziemlich wurst. was ich allerdings nicht verstehe: aus welchem grund sollte man seine füsische saisonkarte bereits bis am 29.04. bestellen (müssen?)? werden die in der mongolei gedruckt und zu fuss ausgeliefert oder wie?
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.