Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Nov 2008, 13:34

locärne hat geschrieben:da gibts aber ein paar sensibelchen unter Euch. kann ja nicht sein, dass wegen einer bemerkung bei einer Aussprache in einer ganz beschissenen Situation der stab über einem spieler wie Seoane gebrochen wird. vielleicht wäre es angebracht, einmal zu versuchen, sich in die Situation der spieler zu versetzten, die über 150Tage nicht mehr gewonnen haben.


kannst ihn ja mal fragen WAS er gesagt hat..

seoane schon entlassen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8565
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 5. Nov 2008, 14:23

pff, wie sich jemand verhält, wenn es schlecht läuft, sagt wohl viel
mehr über einem aus, als sein verhalten in sogenannt "guten zeiten".

scheissegal ob er gut oder schlecht spielt, auch ich möchte diesen arroganten
(oder aber sehr dummen) spieler nicht mehr in unserer mannschaft sehen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

AC Lucerne
Supporter
Supporter
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mai 2005, 17:54

Seoane & Geld

Beitrag von AC Lucerne » 5. Nov 2008, 15:54

Warum hat Seoane den FCL vor Jahren in Richtung La Coruna verlassen? Wieso spielte er über Jahre hinweg bei einem Verein, bei dem er nie richtig zum Einsatz kam? Über Sion, La Coruna, Aarau und GC zurück zum FCL. Eine Herzensangelegenheit? Dies kann man ihm nicht abkaufen.

Wann ist Zahltag?:-)

Benutzeravatar
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 14. Jan 2007, 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Seoane & Geld

Beitrag von Siggi G. » 5. Nov 2008, 15:58

AC Lucerne hat geschrieben:Warum hat Seoane den FCL vor Jahren in Richtung La Coruna verlassen? Wieso spielte er über Jahre hinweg bei einem Verein, bei dem er nie richtig zum Einsatz kam? Über Sion, La Coruna, Aarau und GC zurück zum FCL. Eine Herzensangelegenheit? Dies kann man ihm nicht abkaufen.

Wann ist Zahltag?:-)


ich hab mal im tv ein beitrag zu seiner karriere gesehen. er hat einfach auch pech gehabt. würdest du fabian lustenberger auch als arrogant und nicht blauweiss empfinden, wenn er die nächsten jahre nicht mehr eingesetzt wird, einen vertrag einhalten muss und schliesslich wieder in der schweiz landet, um am ende wieder beim fcl zu spielen? ich denke nein.

p.s.
Warum hat Seoane den FCL vor Jahren in Richtung La Coruna verlassen?

meinst du das jetzt echt ernst?

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8565
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 18. Dez 2008, 16:01

ist der endlich weg?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 18. Dez 2008, 16:41

Weniger... eher ein bis jetzt erfolgreicher Captain...

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 18. Dez 2008, 17:43

gerry ist und bleibt in luzern und das ist gut so! geile siech!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 18. Dez 2008, 18:10

maverick hat geschrieben:gerry ist und bleibt in luzern und das ist gut so! geile siech!


ned spenne gäu :!:

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 18. Dez 2008, 18:44

Maréchaux hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:gerry ist und bleibt in luzern und das ist gut so! geile siech!

ned spenne gäu :!:


hat ämel Recht :lol:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Seoane & Geld

Beitrag von locärne » 19. Dez 2008, 10:20

Siggi G. hat geschrieben:
AC Lucerne hat geschrieben:Warum hat Seoane den FCL vor Jahren in Richtung La Coruna verlassen? Wieso spielte er über Jahre hinweg bei einem Verein, bei dem er nie richtig zum Einsatz kam? Über Sion, La Coruna, Aarau und GC zurück zum FCL. Eine Herzensangelegenheit? Dies kann man ihm nicht abkaufen.

Wann ist Zahltag?:-)


ich hab mal im tv ein beitrag zu seiner karriere gesehen. er hat einfach auch pech gehabt. würdest du fabian lustenberger auch als arrogant und nicht blauweiss empfinden, wenn er die nächsten jahre nicht mehr eingesetzt wird, einen vertrag einhalten muss und schliesslich wieder in der schweiz landet, um am ende wieder beim fcl zu spielen? ich denke nein.

p.s.
Warum hat Seoane den FCL vor Jahren in Richtung La Coruna verlassen?

meinst du das jetzt echt ernst?


:thumright:

eigentlich gar nicht wert darauf zu antworten. Dass seoane die chance wahrnimmt nach la coruna zu wechseln, ist wohl allen klar. dass er dann nicht zurück zum fcl wechselte, ist sicher z.t. damit zu erklären, dass damals die finanzielle Situation alles andere als rosig und in der CHl ein aufschwung noch nicht zu erwarten war.
seoane ist ein Blauweisser und endlich heimgekommen. vor seinem Beinbruch war er blendend in form und es wäre nur eine Frage der zeit gewesen, bis er in der nati aufgetaucht wäre. Dass er nach seiner verletzung wieder zurückgekommen ist, hat er neben dem Doc vor allem seiner einstellung zu verdanken. er hatte nun ein durchzogenes 2008, was nach der schweren verletzung verständlich ist. ich bin aber überzeugt, dass er im 2009 zur tragenden Figur des fcl wird!
Top 3, what else

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Re: Seoane & Geld

Beitrag von sid » 19. Dez 2008, 11:39

locärne hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:
AC Lucerne hat geschrieben:Warum hat Seoane den FCL vor Jahren in Richtung La Coruna verlassen? Wieso spielte er über Jahre hinweg bei einem Verein, bei dem er nie richtig zum Einsatz kam? Über Sion, La Coruna, Aarau und GC zurück zum FCL. Eine Herzensangelegenheit? Dies kann man ihm nicht abkaufen.

Wann ist Zahltag?:-)


ich hab mal im tv ein beitrag zu seiner karriere gesehen. er hat einfach auch pech gehabt. würdest du fabian lustenberger auch als arrogant und nicht blauweiss empfinden, wenn er die nächsten jahre nicht mehr eingesetzt wird, einen vertrag einhalten muss und schliesslich wieder in der schweiz landet, um am ende wieder beim fcl zu spielen? ich denke nein.

p.s.
Warum hat Seoane den FCL vor Jahren in Richtung La Coruna verlassen?

meinst du das jetzt echt ernst?


:thumright:

eigentlich gar nicht wert darauf zu antworten. Dass seoane die chance wahrnimmt nach la coruna zu wechseln, ist wohl allen klar. dass er dann nicht zurück zum fcl wechselte, ist sicher z.t. damit zu erklären, dass damals die finanzielle Situation alles andere als rosig und in der CHl ein aufschwung noch nicht zu erwarten war.
seoane ist ein Blauweisser und endlich heimgekommen. vor seinem Beinbruch war er blendend in form und es wäre nur eine Frage der zeit gewesen, bis er in der nati aufgetaucht wäre. Dass er nach seiner verletzung wieder zurückgekommen ist, hat er neben dem Doc vor allem seiner einstellung zu verdanken. er hatte nun ein durchzogenes 2008, was nach der schweren verletzung verständlich ist. ich bin aber überzeugt, dass er im 2009 zur tragenden Figur des fcl wird!


gut geschnorchelt

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 17. Apr 2009, 17:50

Kleines update noch zum Elfmeterschiessen Cup. Nach zuverlässigen Quellen wollte Seoane den ersten Elfer schiessen. Fringer winkte aber ab, da er die Schützen schon bestimmt habe......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 17. Apr 2009, 19:27

maverick hat geschrieben:gerry ist und bleibt in luzern und das ist gut so! geile siech!
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 18. Apr 2009, 00:55

Wiesel hat geschrieben:Kleines update noch zum Elfmeterschiessen Cup. Nach zuverlässigen Quellen wollte Seoane den ersten Elfer schiessen. Fringer winkte aber ab, da er die Schützen schon bestimmt habe......


:roll:

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2049
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 18. Apr 2009, 10:41

Ildrial hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Kleines update noch zum Elfmeterschiessen Cup. Nach zuverlässigen Quellen wollte Seoane den ersten Elfer schiessen. Fringer winkte aber ab, da er die Schützen schon bestimmt habe......


:roll:

Wo liegt das Problem der erste ging ja rein
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 18. Apr 2009, 10:45

Schalker jung hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Kleines update noch zum Elfmeterschiessen Cup. Nach zuverlässigen Quellen wollte Seoane den ersten Elfer schiessen. Fringer winkte aber ab, da er die Schützen schon bestimmt habe......


:roll:

Wo liegt das Problem der erste ging ja rein

Ich denke Wiesel will damit sagen, dass Seoane die Verantwortung übernehmen wollte (was ihm ja viele vorwarfen, auch ich).
Luzern - Hamburg - Wien

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 20. Apr 2009, 11:25

Würde Gerry lieber wieder als sechser vor der Abwehr als in der Innenverteidigung sehen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 20. Apr 2009, 11:27

Mr.SlowMotion hat geschrieben:Würde Gerry lieber wieder als sechser vor der Abwehr als in der Innenverteidigung sehen.



Die Frage dürfte sein, ob Seoane und Gajic sich im zentralen Mittelfeld verstehen. Doch sehr ähnlich Spielertypen.

Hauptsache die "Zwätschge" kommt weg... Wie kann der Nationalspieler sein?
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 20. Apr 2009, 11:44

Emotions hat geschrieben:
Mr.SlowMotion hat geschrieben:
Hauptsache die "Zwätschge" kommt weg... Wie kann der Nationalspieler sein?


nun ja, Montenegro ist nicht sehr gross...
Cyprus - where the sky is always blue

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 26. Apr 2009, 16:03

Mr.SlowMotion hat geschrieben:Würde Gerry lieber wieder als sechser vor der Abwehr als in der Innenverteidigung sehen.


Riesengrosses Word, zumal die inzwischen wieder einsatzfähigen Diarra und Veskovac als gelernte Innenverteidiger auch ohne grössere Spielpraxis mehr Sicherheit ausstrahlen, als Gerry.

Gesperrt