Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
Arroganter Wixxer...
Wem galt der Medikamente-Spruch? Daniel Wyrsch?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Murat Yakin
daniel frank ? war auch oberbeknackte frage.. hätte rve so reagiert wäre es kult und hier würde es prayer smilies hageln..
Angeblich dani wyrsch! Leute in Club 200 Loge hätten mit lauten Muri raus Rufen die Liveübertragung quittiert! Sehr schön Fcl demontiert sich wieder selbst! Die Verantwortlichen in Bern und Basel werden sich das Lachen kaum verkneifen können! Peinlich! Einmal mehr.Frizzel hat geschrieben:Wem galt der Medikamente-Spruch? Daniel Wyrsch?
Ich will Kampffussball!
Wyrsch hat es gewagt einen kurzen Schwenk abseits der üblichen NLZ-Linie zu machen und gewissen Entwicklungen im sportlichen Bereich zu hinterfragen. Yakin scheint solche Sachen offenbar (und nicht zum ersten Mal!) als Angriff auf seine Integrität wahrzunehmen. Er ist offensichtlich beleidigt und reagiert ausfällig, da auch ihm eine gute Rhetorik nicht in die Wiege gelegt wurde.
Mich beunruhigt der Gedanke, wie der Mann mit normalen Problemen innerhalb der Mannschaft umgeht. Irgendwie passen die Fälle Proschwitz, Ianu, Kukeli, (neu Puljic?) ins ganze Muster. Alles Spieler, denen man sportlich nicht viel vorwerfen kann, die aber aus irgendwelchen Gründen untendurch sind. (Ich kenne keine Details.)
Glaube, dass dieser Mann eine Hypothek ist für den FCL. Das einzig Positive daran ist, dass auch Stierli ziemlich tief mitdrin hängt...
Mich beunruhigt der Gedanke, wie der Mann mit normalen Problemen innerhalb der Mannschaft umgeht. Irgendwie passen die Fälle Proschwitz, Ianu, Kukeli, (neu Puljic?) ins ganze Muster. Alles Spieler, denen man sportlich nicht viel vorwerfen kann, die aber aus irgendwelchen Gründen untendurch sind. (Ich kenne keine Details.)
Glaube, dass dieser Mann eine Hypothek ist für den FCL. Das einzig Positive daran ist, dass auch Stierli ziemlich tief mitdrin hängt...
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
yakin kommt immer arroganter rüber
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
sorry aber Frage ja echt dämlich. Bin sonst kein Freund der Yakins aber das war top gepflegt und arrogant...Genc hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html" onclick="window.open(this.href);return false;LUtown hat geschrieben:weiss jemand WO es die pressekonforenz zusehen gibt,
grande wie muri ausgerastet ist; "..nehm weniger devo?"
Iggy Pop hat geschrieben:hätte rve so reagiert wäre es kult und hier würde es prayer smilies hageln..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Top Murat-Bashing in der heutigen NLZ.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Radiohead hat geschrieben:Top Murat-Bashing in der heutigen NLZ.
vom Feinsten....
-
- FCL-Insider
bitte posten, mersi!
Ich wollte ja zuerst einstimmen in die Anti-Murat-Salven. Aber: Was wird dann aus unserem FC Arschloch?TW II hat geschrieben:MURAT RAUS!!!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Die leicht skeptische Vorfreude ueber Muris Verpflichtung ist nun definitiv resignierendem Kopfschuetteln gewichen.
Und zudem: Absolut peinliche Reaktion im Interview (egal, wie bloed die Frage war).
Und zudem: Absolut peinliche Reaktion im Interview (egal, wie bloed die Frage war).
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Diese war am Sonntag unter Sportinteressierten in der ganzen Schweiz ein Thema. Auch FCL-Präsident Walter Stierli fand Yakins verbalen Ausraster nicht akzeptabel
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wer hat sich eigentlich wem angepasst?MY am 25.5. in der BernerZeitung hat geschrieben:Es wird eine meiner Aufgaben beim FCL sein, dafür zu sorgen, dass richtig kommuniziert wird.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- malfunction
- Forumgott
grantler hat geschrieben:Was wird dann aus unserem FC Arschloch?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
Bitte den nächsten Karriereschritt einleiten und Hochstrasser und Muntwiler gleich mitnehmen. Danke!
D ZIIT ESCH RIIF!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
der artikel in der nlz (nein, kann ihn nicht posten, da ich kein abo habe) mag etwas von der abfuhr in der pressekonferenz getrieben sein. im kern hat er aber recht. zu beginn als taktikfuchs gelobt, ist murat yakin nun auf dem boden der realität angekommen. selbst eine zur zeit schwache mannschaft wie der fcz kann das ultradefensive konzept jederzeit einfach abschätzen. wie er mit den spielern umgeht, die nicht durch ihn zum fcl geholt wurden, ist tatsächlich unter aller sau. dass er lieber auf teure einkäufe, denn auf im club aufgebaute spieler setzt, widerspricht dem ziel des vorstandes diametral.
danke und tschüss.
danke und tschüss.
Zuletzt geändert von lucerne dynamite am 6. Feb 2012, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
aktuelle fotos auf flickr