Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel - Saison 07/08

Fanatic - 69
Supporter
Supporter
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2003, 11:36

Beitrag von Fanatic - 69 » 21. Jun 2007, 22:13

Emmi hat geschrieben:Ich befürchte, dass da mit Spielern wie Streller nicht viel zu holen sein wird.


kann dir doch egal sein. Bist schliesslich luzerner!
IMMER NUR LUZERN

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 21. Jun 2007, 22:16

Hmmm geht mir mehr darum, dass Schweizer Klubs international erfolgreich sind. Gibt mehr Koeffizientenpunkte und davon profitieren auch wir.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 21. Jun 2007, 22:44

Emmi hat geschrieben:Hmmm geht mir mehr darum, dass Schweizer Klubs international erfolgreich sind. Gibt mehr Koeffizientenpunkte und davon profitieren auch wir.

ach ja, seit wann profitieren wir davon?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 21. Jun 2007, 22:47

kutte hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Hmmm geht mir mehr darum, dass Schweizer Klubs international erfolgreich sind. Gibt mehr Koeffizientenpunkte und davon profitieren auch wir.

ach ja, seit wann profitieren wir davon?


und irgendwann profitieren wir *hoffentlich* auch mal 8)
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 22. Jun 2007, 08:08

Vision 2010
G O S S L E

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 22. Jun 2007, 10:59

Arsenal: Djourou soll ausgeliehen werden

Der Schweizer Nationalverteidiger wird auf die neue Saison hin ausgeliehen.

Der erst 20-jährige Johan Djourou hat in der abgelaufenen Saison bei den Gunners beinahe nicht gespielt. Der Verteidiger hat noch einen Vertrag bis 2012 und soll in einem anderen klub Spielpraxis sammeln, da man in Zukunft in London auf ihn bauen wird. Die Gunners sind sogar bereit den Grossteil seines Lohnes zu übernehmen damit der Verteidiger Erfahrungen sammeln kann, am liebsten auch Internationale. Nach Birmingham City und West Bromwich sind jetzt auch Klubs aus der Schweiz an Djourous Ausleihe interessiert. In England macht das Gerücht die Runde, dass der FC Basel und der FC Zürich den Spieler holen möchten.

secondstep

Beitrag von secondstep » 22. Jun 2007, 13:31

schmeda hat geschrieben:Arsenal: Djourou soll ausgeliehen werden

Der Schweizer Nationalverteidiger wird auf die neue Saison hin ausgeliehen.

Der erst 20-jährige Johan Djourou hat in der abgelaufenen Saison bei den Gunners beinahe nicht gespielt. Der Verteidiger hat noch einen Vertrag bis 2012 und soll in einem anderen klub Spielpraxis sammeln, da man in Zukunft in London auf ihn bauen wird. Die Gunners sind sogar bereit den Grossteil seines Lohnes zu übernehmen damit der Verteidiger Erfahrungen sammeln kann, am liebsten auch Internationale. Nach Birmingham City und West Bromwich sind jetzt auch Klubs aus der Schweiz an Djourous Ausleihe interessiert. In England macht das Gerücht die Runde, dass der FC Basel und der FC Zürich den Spieler holen möchten.


das wäre eine grosse verstärkung für Basel oder Zürich

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 22. Jun 2007, 13:40

Müssen jetzt alle Herrschaften zurück in die Schweiz kommen??

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 22. Jun 2007, 13:51

Fürchte das Euro-Fieber grasiert tatsächlich und steckt alle an. Alle wollen Spielpraxis und sich für ein Nati-Aufgebot präsentieren.

Hat Djourou das wirklich nötig?
G O S S L E

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 22. Jun 2007, 13:56

vielleicht drängen die gunners auch bisschen drauf ...
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 22. Jun 2007, 15:55

Auch Huggel vor der Rückkehr

Benjamin Huggel hat die Eintracht Frankfurt um die Auflösung des bis 2008 terminierten Vertrags gebeten. Huggel dürfte dem Ex-Stuttgarter Marco Streller folgen und beim FC Basel unterschreiben.

Der Bundesligist wird den Schweizer freigeben, sofern "die Rahmenbedingungen stimmen", wie es VR-Präsident Heribert Bruchhagen formulierte.

si
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Yves82

Beitrag von Yves82 » 22. Jun 2007, 19:42

Gemäss 20min wir Rakitic für Kroatien spielen. Er habe zwar lieber für die Schweiz spielen wollen, jedoch sagte sein Vater nein.

Finde ich persönlich eine Frechheit, macht die ganze Jugend in der Schweizer U-Natimannschaften und geht dann nach Kroatien. Undankbares Pack, sorry. :evil:

Hier noch der Link: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20472945

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 22. Jun 2007, 19:44

Mein Gott, der Vater hat gesagt... :roll:
Luzern - Hamburg - Wien

Yves82

Beitrag von Yves82 » 22. Jun 2007, 19:46

Volare hat geschrieben:Mein Gott, der Vater hat gesagt... :roll:


WORD! Spruch des Jahres :D . Springt der auch von der Brücke wenns der Vater sagt?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 22. Jun 2007, 19:51

angesichts des aktuellen natitrainers und der verbandsorganisation würde ich mir mit rakitics ausgangslage auch zweimal überlegen, ob ich mich für die schweiz entscheiden soll.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 22. Jun 2007, 19:53

Volare hat geschrieben:Mein Gott, der Vater hat gesagt... :roll:



Genau das zeigt, dass er eben für Kroatien spielen soll. Andere Mentalität. Vater = Familienoberhaupt, ihm wird nicht widersprochen. Ergo: Kroate.

Noch Fragen?

Dr. Dipl. Lic. Phil. Jur. Glen

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 22. Jun 2007, 20:36

Finde es auch eine Frechheit...

Der ist ja nicht mehr ein kleines Bübchen, der sich nicht selber entscheiden könnte :roll:

Aber ist janoch nicht GANZ offiziell!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Celio

Beitrag von Celio » 22. Jun 2007, 21:53

Sorry, aber auf den können wir im Leibchen mit dem Kreuz warhaftig verzichten, oder seit ihr jetzt alle traurig wen der für die Karos spielt????

Rakitic :arrow: usem Land ond nie me inecho

(ja, ich weiss Forumssprache ist Schriftsprache)

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 22. Jun 2007, 21:57

Yves82 hat geschrieben:Gemäss 20min wir Rakitic für Kroatien spielen. Er habe zwar lieber für die Schweiz spielen wollen, jedoch sagte sein Vater nein.

Finde ich persönlich eine Frechheit, macht die ganze Jugend in der Schweizer U-Natimannschaften und geht dann nach Kroatien. Undankbares Pack, sorry. :evil:

Hier noch der Link: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20472945


erstaunt mich überhaupt nicht. da er nun eh nach deutschland wechselt (schalke 04), ist er dementsprechend noch weniger mit der schweiz verbunden. das bei solchen entscheidungen oft der vater das letzte wort hat, ist nichts neues. obwohl ein "ic", hätte ihn gerne für die schweiz spielen sehen.

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 22. Jun 2007, 22:02

die verlorenen söhne werden zurück ins reich geholt. auch ein degen-transfer würde ich sehr begrüssen.

ach ja, an die experten... transfers beurteilen kann man wenns christkindli kommt.
Internethooligan

Gesperrt