Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 25. Mär 2010, 10:48

Heiri hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Korrekt! Trotzdem sollte der Torhüter auch mal Fehler von den Mitspieler ausbügeln, gerade wenn die Torschüsse haltbar sind.


ich glaube das hat Zibung gestern in der ersten Halbzeit mehr als nur einmal gemacht...


aber dreimal zuwenig! Wenn er gar keine Bälle mehr hält, könnte der FCL wenigstens an Torhüterhandschuhen sparen...


Top! ich will verteidiger beim FCL werden, da kannste soviel mist bauen wie du willst, Schuld ist danach ja eh nur der Goalie... :roll:


Lies mal meine Einträge zum Thema Seoane...
Sonst kannst auch gleich Torhüter beim FCL werden, weil die Verteidiger scheisse spielen musst du dann keine Bälle mehr fangen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

El Chinche
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2010, 01:41

Beitrag von El Chinche » 25. Mär 2010, 10:53

Zibung spielte gestern sicherlich schlecht. Das 1:0 muss er halten, das 2:0 ist haltbar und die Abschläge ein weiteres mal eine Katastrophe. Doch die Geste am Ende des Spiels war verständlich und gerechtfertigt.
Was gestern in der Zone 1 abging war eine Schande. Klar Zibung ist Profi bla bla bla... Aber wer sich 45 Minuten lang von Fans aus den eigenen Reihen solch übelste Beschimpfungen anhören muss und bei jeder Aktion noch zusätzlich provoziert wird, dreht wohl irgendwann durch. "Zibung du Arschloch" "Hesch au gwettet" "Du verdammte Tobu" etc.
Provokationen gingen alle von einer Gruppe etwas älterer Herren direkt hinter dem Tor mit äusserst hohem Fussballsachverstand aus, ich vermute der Finger galt auch nur ihnen. Dementsprechend auch Daves "Itz heb emou d Frässe zue".

van Nistelhirsch
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 15. Jun 2009, 14:52

Beitrag von van Nistelhirsch » 25. Mär 2010, 10:53

van Nistelhirsch hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie die Hyänen!

Unabhängig von der momentanen Leistung die man durchaus diskutieren kann:

Zuviele vergessen zu schnell! Zibung stellt immernoch was dar für Luzern. Einer, dem der FCL nicht am Arsch vorbei geht. Seine Grüsse an einige Zone 1 und ex-Lumag Horste sind angebracht. Verdiente (regionale) Spieler wie Dreck zu behandeln di merda. Geht Söldnertruppen schauen!



Klar hat Zibung viel für den FCL geleistet. Das stelle ich auch nicht in Frage. Aber er hatte in letzter Zeit immer wieder sehr schwache Spiele und das leider konstant.

Und leider ist es im heutigen Fussball so, dass wir vom Erreichten nichts kaufen können. Auch wenn er ein Innerschweizer ist, MUSS er seine Leistung bringen und auch hinterfragen. Und vorallem ist er NICHT automatisch gesetzt nur weil er ein Hergiswiler ist!!!


Ich behaupte nicht, dass er spielen muss. Ich fordere nur den angemessenen Respekt gegenüber einem verdienten Spieler.

Wenn einige finden, dass konstantes auspfeiffen von Spielern das Team weiterbringt, warte ich gespannt auf die Pfiffe gegen Seoane, Renggli, Zverotic, Kukeli, Ianu etc...

Don't bitch while they're on the pitch!


Ich schreibe hier ja nicht primitv oder ähnliches. Aber ich sage halt wie es ist. Und im Moment ist es leider nicht wirklich positiv. Und leider zählt nur das Heute!
Seine Verdienst respektiere ich und achte ich auch. Aber er darf sich nicht daraus ausruhen, sondern muss weiter kommen!

Auch in Zusammenarbeit mit seinem Wunsch Torhüter Trainer Lehmann!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 10:54

El Chinche hat geschrieben:Zibung spielte gestern sicherlich schlecht. Das 1:0 muss er halten, das 2:0 ist haltbar und die Abschläge ein weiteres mal eine Katastrophe. Doch die Geste am Ende des Spiels war verständlich und gerechtfertigt.
Was gestern in der Zone 1 abging war eine Schande. Klar Zibung ist Profi bla bla bla... Aber wer sich 45 Minuten lang von Fans aus den eigenen Reihen solch übelste Beschimpfungen anhören muss und bei jeder Aktion noch zusätzlich provoziert wird, dreht wohl irgendwann durch. "Zibung du Arschloch" "Hesch au gwettet" "Du verdammte Tobu" etc.
Provokationen gingen alle von einer Gruppe etwas älterer Herren direkt hinter dem Tor mit äusserst hohem Fussballsachverstand aus, ich vermute der Finger galt auch nur ihnen. Dementsprechend auch Daves "Itz heb emou d Frässe zue".

weist die eigentlich niemand zurecht?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Beitrag von Incubator » 25. Mär 2010, 10:56

WWuG hat geschrieben:
El Chinche hat geschrieben:Zibung spielte gestern sicherlich schlecht. Das 1:0 muss er halten, das 2:0 ist haltbar und die Abschläge ein weiteres mal eine Katastrophe. Doch die Geste am Ende des Spiels war verständlich und gerechtfertigt.
Was gestern in der Zone 1 abging war eine Schande. Klar Zibung ist Profi bla bla bla... Aber wer sich 45 Minuten lang von Fans aus den eigenen Reihen solch übelste Beschimpfungen anhören muss und bei jeder Aktion noch zusätzlich provoziert wird, dreht wohl irgendwann durch. "Zibung du Arschloch" "Hesch au gwettet" "Du verdammte Tobu" etc.
Provokationen gingen alle von einer Gruppe etwas älterer Herren direkt hinter dem Tor mit äusserst hohem Fussballsachverstand aus, ich vermute der Finger galt auch nur ihnen. Dementsprechend auch Daves "Itz heb emou d Frässe zue".

weist die eigentlich niemand zurecht?


Zibung bashing eigentlich recht en vogue und in weiten Teilen der Gesellschaft verbreitet. Deshalb wohl auch akzeptiert :?:
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

El Chinche
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2010, 01:41

Beitrag von El Chinche » 25. Mär 2010, 11:00

WWuG hat geschrieben:
El Chinche hat geschrieben:Zibung spielte gestern sicherlich schlecht. Das 1:0 muss er halten, das 2:0 ist haltbar und die Abschläge ein weiteres mal eine Katastrophe. Doch die Geste am Ende des Spiels war verständlich und gerechtfertigt.
Was gestern in der Zone 1 abging war eine Schande. Klar Zibung ist Profi bla bla bla... Aber wer sich 45 Minuten lang von Fans aus den eigenen Reihen solch übelste Beschimpfungen anhören muss und bei jeder Aktion noch zusätzlich provoziert wird, dreht wohl irgendwann durch. "Zibung du Arschloch" "Hesch au gwettet" "Du verdammte Tobu" etc.
Provokationen gingen alle von einer Gruppe etwas älterer Herren direkt hinter dem Tor mit äusserst hohem Fussballsachverstand aus, ich vermute der Finger galt auch nur ihnen. Dementsprechend auch Daves "Itz heb emou d Frässe zue".

weist die eigentlich niemand zurecht?


Sie wurden glaube ich zweimal darauf hingewiesen sie sollen sich beruhigen. Aber wirklich ernst genommen wurde niemand. Die Stimmung in der ganzen Zone kippte dann eh irgendwann in Anti-Zibung.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 11:01

das finde ich eigentlich viel, viel trauriger als die reaktion von zibung!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 25. Mär 2010, 11:04

Zibung hat nur immer eine grosse Klappe. Absolut talentfrei dieser Arsch.

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Beitrag von daedalas » 25. Mär 2010, 11:04

WWuG hat geschrieben:das finde ich eigentlich viel, viel trauriger als die reaktion von zibung!

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 25. Mär 2010, 11:08

D A V I D Z I B U N G #1

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 25. Mär 2010, 11:09

Zibung soll heulen und endlich abfahre! Wenn er als Profi mit ein paar Beschimpfungen nicht zu Recht kommt, ist er am falschen Platz.

Es ist nun halt so, dass gewisse Halbschlaue, sobald sie ein Stadion betreten, ihre Manieren verlieren. Aber als Profi noch auf diese Deppen einzugehen, ist ebenfalls recht traurig. Zibung-Bashing bei weitem nicht so krass im Vergleich zu dem, was andere Profis in Stadien erdulden müssen.
Zuletzt geändert von lucern am 25. Mär 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 25. Mär 2010, 11:15

lächerlich finde ich die, WO hier über zibung fluchen, ihn als arschloch, penner, idiot, wexxer usw bezeichnen, aber fast anfangen zu grännen, weil IHNEN der stinkefinger gezeigt wurde! auf einmal verkehrte welt, hä?
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Mär 2010, 11:18

GRANDE ZIBUNG :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 25. Mär 2010, 11:19

wenn er mit vulgären ausdrücken des publikums nicht klar kommt, dann muss er sich eine neue sportart suchen. sind halt nicht alle VIP's die in der zone stehen LG.

erinnere mich ungerne an seine würgaktion gegen einen dj kumpel... :lol:

abhaken, elfer gegen varela parrieren und die sache ist gegessen. 8)

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

Beitrag von Avanti » 25. Mär 2010, 11:47

Meiner Ansicht nach völlig falsch jetzt auf Zibung rum zu hacken. Er hat etwa das gleiche Niveau wie der Rest der Mannschaft. Bei so einer IV schlägts halt öfter ein.
Wenn Seoane ein Ball verliert steht da immer noch einer im Kasten, wenn Zibung ein Fehler macht ist er drin. Hatte gestern in der ersten Halbzeit paar gute Szenen, bis aufs 0:1 halt.
bLUe Spirit

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 25. Mär 2010, 11:54

Maréchaux hat geschrieben:geht gar nicht...soll mal erwachsen werden


gilt auch für gewisse ''Fans''
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jan 2008, 14:11
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 » 25. Mär 2010, 11:54

Avanti hat geschrieben:Meiner Ansicht nach völlig falsch jetzt auf Zibung rum zu hacken. Er hat etwa das gleiche Niveau wie der Rest der Mannschaft. Bei so einer IV schlägts halt öfter ein.
Wenn Seoane ein Ball verliert steht da immer noch einer im Kasten, wenn Zibung ein Fehler macht ist er drin. Hatte gestern in der ersten Halbzeit paar gute Szenen, bis aufs 0:1 halt.


Irgendwie begreifens einige wirklich nicht. Grottengekicke der ganzen Mannschaft, Zibung nicht schlechtester auf dem Feld...aber nur einer zeigte den Fans den Finger :!:

@ Sid: anscheinend stört es dich nicht wenn dir jemand den Finger zeigt mich schon :!: Erst recht wenn ich einen noch so kleinen Teil seines Lohnes zahle :!:
Blue Magic 1984 - 1991

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 25. Mär 2010, 12:04

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:@ Sid: anscheinend stört es dich nicht wenn dir jemand den Finger zeigt mich schon :!: Erst recht wenn ich einen noch so kleinen Teil seines Lohnes zahle :!:


Ich fand die Aktion absolut ok. Nächstes Spiel bitte durchs Wäldli marschieren und Zone 1 stürmen. Die selben Idioten wie damals auf der Lumag.

lucerne hat geschrieben:Zibung-Bashing bei weitem nicht so krass im Vergleich zu dem, was andere Profis in Stadien erdulden müssen.


von den "eigenen" Fans während des Spiels?

Parkdienst
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mär 2010, 15:27

Beitrag von Parkdienst » 25. Mär 2010, 12:09

Heiri hat geschrieben:soll er die Abschläge also nach links, zum nicht viel grösseren Ferreira (oder wenn Yakin fit ist, zum Kopfballmonster Chiumento bringen?)


Dir ist aber schon aufgefallen, dass die einzigen Abschläge, die mehr oder weniger einen Abnehmer gefunden haben, diejenigen auf Chiumiento waren? Apropos Kopfballmonster und so... :roll:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 25. Mär 2010, 12:10

BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:@ Sid: anscheinend stört es dich nicht wenn dir jemand den Finger zeigt mich schon :!: Erst recht wenn ich einen noch so kleinen Teil seines Lohnes zahle :!:


wenn du neue kleider kaufen gehst und schlecht beraten wirst, betitelst du dann die verkäuferin auch als Arschloch, wixxer, hurensohn und was weis ich nicht noch was alles?
ich bin ein Niemand...

Antworten