Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Aarau - Fcl (9.04.2007, 16:00 Uhr)

Benutzeravatar
ost-fan
Supporter
Supporter
Beiträge: 71
Registriert: 26. Feb 2007, 22:03

Beitrag von ost-fan » 10. Apr 2007, 19:22

sät hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:solo Genc
Luzerner zu sein -- U N B E Z A H L B A R

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Apr 2007, 19:35

ost-fan hat geschrieben:
sät hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:solo Genc


Raubi hat geschrieben:heult doch

Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 508
Registriert: 16. Mai 2006, 14:03
Wohnort: 6004

Beitrag von Ronny » 10. Apr 2007, 19:54

Radiohead hat geschrieben:Etwas billig die miese Leistung einem Cantaluppi oder Paquito unterzuschieben.


Warst du am Spiel? Dann hättest du gesehen, dass Cantaluppi beim 0:3 und beim 0:4 da stand, als ob er sich gerade in die Hosen geschissen hat.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 10. Apr 2007, 19:55

mein gott, heult doch alle

exso

Beitrag von exso » 10. Apr 2007, 21:42

Verloren ist nun mal verloren ob Cantaluppi richtig oder falsch gestanden ist, ist jetzt egal, wie kam dieser Spielzug zustande, wo fing der erste Fehler an und wo ist der letzte ect. da sind mehrere Faktoren hintereinander gewesen. Die Fehler sind nuneinmal passiert.
Der Hauptfaktor ist aus meiner sicht der kampfgeist, die agressivität welche den FCL fehlte! jetzt können wie hoffen das ihnen Sforza entlich einmal einbiesschen Feuer unter dem Popo macht!

Dragons
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 13. Dez 2006, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragons » 10. Apr 2007, 22:48

dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!! :D
Fussball fans sind keine Verbrecher!!!!!!!

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 10. Apr 2007, 22:58

ich fand das spiel geil.

solo sich sönnele im stadion.


Hmmm; FCL - Spieler im Forum??

Benutzeravatar
LU-SBueb
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2007, 00:20
Wohnort: LUZERN

Beitrag von LU-SBueb » 10. Apr 2007, 23:04

Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!! :D


Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.
:!:

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 11. Apr 2007, 00:31

Emmi hat geschrieben:
ich fand das spiel geil.

solo sich sönnele im stadion.


Hmmm; FCL - Spieler im Forum??


:lol: :lol: :lol:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 11. Apr 2007, 01:42

LU-SBueb hat geschrieben:
Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!! :D


Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.
:!:


Wenn Dragons den optischen und den akkustischen Auftritt meint, absolut einverstanden, falls er was anderes meint: Word @ LU-SBueb.

skajunge

Moschle

Beitrag von Moschle » 11. Apr 2007, 06:46

Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!! :D


:roll:

Benutzeravatar
LU-SBueb
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2007, 00:20
Wohnort: LUZERN

Beitrag von LU-SBueb » 11. Apr 2007, 07:30

skajunge-LU hat geschrieben:
LU-SBueb hat geschrieben:
Dragons hat geschrieben:dafür haben wir neben dem platz gewonnen!!!!! :D


Wauw.. Tolle Zeilen, die du da schreibst. Als könnte man neben dem Platz gewinnen. Dass man genervt und frustriert ist nach einem solchen Debakel, ist verständlich, geht mir auch so. Aber die Aktion nach dem Spiel, beim Aarauer Ausgang war ja wieder einmal ziemlich überflüssig. Es ist schade, dass pupertierende und stehengebliebene "FCL-Fans" immer noch nicht gemerkt haben, dass solche Aktionen absolut niemandem nützen, sondern nur Schaden verursachen. Dass du solche Aktionen hier noch hochjubelst, zeigt, dass du irgendwie nicht verstanden hast, um was es im Fussball geht.
:!:


Wenn Dragons den optischen und den akkustischen Auftritt meint, absolut einverstanden, falls er was anderes meint: Word @ LU-SBueb.

skajunge


Falls dies so wäre, wovon ich aber nicht ausgehe, stimmt sicherlich der Teil mit dem optischen Auftritt. Der akkustische war für Luzerner Verhältnisse klar der schlechten Leistung auf dem Platz angepasst.

Moschle

Beitrag von Moschle » 11. Apr 2007, 07:47

zitat fcaforum.ch:


"fand die LU-aktion sowas von daneben... wenn sie sich prügeln wollen, dann sollen sie sich ebenbürdige gegner suchen. aber mit flaschen nach "normalen" matchbesuchern werfen und kleine kinder mit leuchtfakeln bzw. -raketen erschrecken (abgesehen vom grossen sachschaden) find ich nur noch peinlich!!!"


lass ich mal so stehen...

Asterix

Beitrag von Asterix » 11. Apr 2007, 08:37

Macht viel Freude, den Hauptitel der heutigen Frontseite bzw. Seite 20 der NLZ zu lesen..... :roll:

Damit wurde sicherlich wiederum ein grossartiger Beitrag geleistet, um neue Sympathien für den FCL zu erwerben bzw. die Stadion-Abstimmung im nächsten Jahr zu gewinnen.... :roll:

Dass damit wohl die Mehrheit der echten und friedlichen Fans in den Dreck gezogen wird, muss ja nicht mehr gesagt werden....

Wie wärs mit einem Boxsack kaufen, Joggen gehen oder mit dem Velo einen Hügel rauf fahren, um die Energie abzubauen??

Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 11. Apr 2007, 09:10

Asterix hat geschrieben:Damit wurde sicherlich wiederum ein grossartiger Beitrag geleistet, um neue Sympathien für den FCL zu erwerben bzw. die Stadion-Abstimmung im nächsten Jahr zu gewinnen.... :roll:

Dass damit wohl die Mehrheit der echten und friedlichen Fans in den Dreck gezogen wird, muss ja nicht mehr gesagt werden....



das habens wir gut, zuhause bleibts ruhig, wenns in Zürich knallt interessiert es niemanden (mehr)

aber besser wäre natürlich wenns gar nicht mehr knallen würde :wink:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 11. Apr 2007, 09:44

Übles Gastspiel gewesen! Die Zustände in Aarau, einmal mehr unter aller Sau! Irgendwann kann man sich das einfach nicht mehr bieten lassen!

Von wegen Support und so, war halt dem Spiel und Umständen entsprechend, Schade. Aber auch die Aarauer haben sich selber ins Abseitsgestellt. Wem es fast 90 Minuten darum geht, die gegnerischen Fans zu provozieren (was nicht mal gelang), obwohl das eigene Team rackert und die Punkte drigend braucht, der muss am Anfang nicht Choreos von wegen Ehre, Mentalität und so machen -> peindlich!

Zum Spiel: Defensive desolat, offensiv nicht effizient. Die besten waren noch die Debütanten. Sforza muss aber langsam aufpassen: Er hat weder der Mannschaft noch den jungen Speiler geholfen, als er gleich 3 junge Spieler ins kalte Wasser warf. Solche Spieler müssen langsam aufgebaut, und nicht binnen einer Woche zum SL-Topspieler hochkapultiert werden!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2412
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 11. Apr 2007, 10:32

Titelseite:

Bild

Luzerner Teil:

Bild

Sport Teil:

Bild
Fotos findest du hier...
Bild

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 11. Apr 2007, 10:34

Devil hat geschrieben:Ticketverkauf absolut lächerlich :arrow: NLB


Was man immer von unseren Gegnern hört, soll es ja im Auswärtssektor (mit den Tickets) in Luzern auch nicht gerade gut sein.
Bild

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 11. Apr 2007, 10:36

Gibt wieder ein gutes Bild ab... vor allem die welche in Montur erschienen sind, nimmt mich wunder wie so eine Montur aussieht....

Hoffe nicht, dass dies Auswirkungen auf die Stadionabstimmung hat, zudem bis dann vergeht noch viel Zeit.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 11. Apr 2007, 10:38

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gibt wieder ein gutes Bild ab... vor allem die welche in Montur erschienen sind, nimmt mich wunder wie so eine Montur aussieht....

Hoffe nicht, dass dies Auswirkungen auf die Stadionabstimmung hat, zudem bis dann vergeht noch viel Zeit.


kapuze :arrow: kampfmontur
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Antworten