Seite 1 von 48

Gerry $€oan£

Verfasst: 21. Okt 2007, 17:16
von Asterix
Alles zu Gerry Seoane in Zukunft in "seinen" Thread:

Verfasst: 21. Okt 2007, 17:22
von locärne
Big Punisher hat geschrieben:.... jedoch sollte man von seoane noch nicht zuviel erwarten. das er schon wieder auf dem platz steht, grenzt an ein kleines medizinisches wunder.


der Doc machts möglich :wink:
gerry schwärmt ja in höchsten Tönen von ihm!

ich denke es ist klar, dass gerry einige Zeit braucht um wieder in den rhythmus zu kommen. umso wichtiger ist seine Rückkehr vor der winterpause. somit kann damit gerechnet werden, dass er in der Rückrunde wieder der alte ist!
Auch wenn er noch nicht zu höchstform aufläuft, reicht nur schon seine präsenz um die Mannschaft weiter zu bringen und vor allem ist damit auch Lupo gezwungen, seinen Finger rauszunehmen!

Verfasst: 22. Okt 2007, 15:28
von dothedew
locärne hat geschrieben:Auch wenn er noch nicht zu höchstform aufläuft, reicht nur schon seine präsenz um die Mannschaft weiter zu bringen und vor allem ist damit auch Lupo gezwungen, seinen Finger rauszunehmen!


v.a. sollte Lupo so ein bisschen mehr entlastet werden (was Wiss z.B. nicht bewirken konnte)!

Verfasst: 22. Okt 2007, 15:36
von kutte
dothedew hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Auch wenn er noch nicht zu höchstform aufläuft, reicht nur schon seine präsenz um die Mannschaft weiter zu bringen und vor allem ist damit auch Lupo gezwungen, seinen Finger rauszunehmen!


v.a. sollte Lupo so ein bisschen mehr entlastet werden (was Wiss z.B. nicht bewirken konnte)!

klasse! lupo entlasten, damit der noch weniger macht als bis jetzt schon. fehlt nicht mehr viel, bis wir lupo einen liegestuhl besorgen dürfen, das ist genau das, was ich mir von einem leadertypen erhoffe!

Verfasst: 22. Okt 2007, 15:48
von UNDERCOVER
kutte hat geschrieben:klasse! lupo entlasten, damit der noch weniger macht als bis jetzt schon. fehlt nicht mehr viel, bis wir lupo einen liegestuhl besorgen dürfen, das ist genau das, was ich mir von einem leadertypen erhoffe!

ich ging eigentlich davon aus, dass mittlerweile auch du begriffen hättest, dass lupo keine klassische leaderfigur ist. er übernimmt durchaus verantwortung (beispielsweise dadurch, dass er penaltys auch in entscheidenden spielsituationen versenkt oder mal einen freistoss im netz versorgt).

sobald andere jedoch versuchen, ihre verantwortung auf lupo abzuschieben und nur noch dienst nach vorschrift machen, funktionierts nicht mehr. denn in diesen situationen stellt er seinen dienst ebenfalls ein und wird zum unkontrollierbaren, gefrusteten nervenbündel. ginge dir wohl ähnlich, wenn deine bürokollegen ihre arbeit auf deinem pult entsorgen würden...

Verfasst: 22. Okt 2007, 15:49
von lucerne
kutte hat geschrieben:klasse! lupo entlasten, damit der noch weniger macht als bis jetzt schon. fehlt nicht mehr viel, bis wir lupo einen liegestuhl besorgen dürfen, das ist genau das, was ich mir von einem leadertypen erhoffe!


wie soll man die farbe der sonnenbrille nennen, welche du bzgl. lupo jeweils trägst? oder sinds doch augenklappen?
dass er mit einem mann wie gerry neben sich viel mehr zeigen kann, hat er bereits anfangs jahr bewiesen.

Verfasst: 22. Okt 2007, 16:01
von kutte
jungs, fahrt mal ein bisschen runter... ihr solltet ja auch langsam gemerkt haben, dass ich in gewissen personalien (nette signatur, lucerne ;-)) dazu neige, überspitzte formulierungen anzuwenden...

das ändert natürlich nix an der tatsache, dass ich ihn nicht mag und sich das auch nicht so schnell ändern wird. 8)

Verfasst: 22. Okt 2007, 16:43
von Idefix
Word Undercover!

Verfasst: 22. Okt 2007, 17:54
von raven
Gerry Thread ist gut eingeloffen.....

Verfasst: 30. Okt 2007, 19:01
von Sektion NW
Happy Birthday Gery :!: :!: :!:

Verfasst: 29. Feb 2008, 11:03
von locärne
jetzt hat er auch sein 1.Tor seit seinem schweren beinbruch erzielt. Er ist definitiv back. und wenn schon alle lustrigol und Chiumiento in die nationalmannschaft fordern, würde ich eine Lanze für Gerry brechen!
Eine der erstaunlichsten Combacks. verrückt, dass er bereits jetzt wieder auf seinem höchsten niveau spielt. als Vergleich wird es interessant zu verfolgen sein, wie schnell sich Edouardo von arsenal erholt. Prognostiziert sind 11 Monate ..... http://www.captain-trikot.de/allgemein/ ... al-trikot/

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 29. Feb 2008, 11:43
von dassystem
Dave und Gerry Brüder...?

Verfasst: 29. Feb 2008, 11:44
von max power
gleicher Postbote

Verfasst: 29. Feb 2008, 12:22
von lucerne dynamite
ja, wie wär's: gerardo seoane als ersatz für xavier margairaz?

übrigens: nette bilder! ;-)

Verfasst: 29. Feb 2008, 12:59
von mauzibauz
gerry doch eher defensives mittelfeld - da ist man mit inler&fernandez ja schon mehr als gut besetzt!

würde mich eher über eine nomination für chiumiento freuen - ich sehe ihn zwar nicht in der stammelf, doch würde er hinter den spitzen sicher für belebung sorgen!

Verfasst: 1. Mär 2008, 00:34
von arnoldtom
Gerry ist noch weit weit von der Nati entfernt, ist aber schon auf dem weg zur topform.
War geiles Goal!!

Verfasst: 1. Mär 2008, 06:21
von Wiesel
War zu erwarten dass nun jemand ein Nati Aufgebot fordert..... Zibung, Chiumiento, Lustrinelli, Gerardo..... und was macht Köbi?

Verfasst: 2. Mär 2008, 12:35
von Gelöscht
es hätte das 2:0 sein müssen

Verfasst: 2. Mär 2008, 12:53
von torpedo
arnoldtom hat geschrieben:Gerry ist noch weit weit von der Nati entfernt, ist aber schon auf dem weg zur topform.
War geiles Goal!!


mit dieser leistung von gestern,darf man nicht mal von einem nati-aufgebot für gerry träumen....

Verfasst: 2. Mär 2008, 14:29
von Partyanimal
Wer ernsthaft meint, Gerry habe was in der Nati verloren, hat sowieso deftig einen an der Waffel.