Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 12.03.2011, 17:45 Uhr, Luzern - GCZ

Eddy

Beitrag von Eddy » 12. Mär 2011, 22:06

Gratuliere für den (super) verdienten Sieg. Dank ATDHE hab ich mitgefiebert. Sind alle unsere SL-Schiris so mittelmässig (bescheiden ausgedrückt)? Rolf hat diesen Sieg verdient, hoffe das hilft ihm ein wenig in dieser harten Zeit. Hut ab für Schlesi.....super Service die Fotos, schnell und Klasse. Hopp FCL, den Bären auf die Pfoten treten beim nächsten Spiel.

Eddy

Beitrag von Eddy » 12. Mär 2011, 22:17

Noch eine kleine Frage zum Spiel: Sind sich die Vollidioten der Pyroaktion eigentlich im Klaren was für eine potenzielle, grosse Gefahr sie mit diesen Dummheiten darstellen? Sicher hat noch keiner dieser Schwachsinnigen ein durch Pyro (am Fussballspiel) verbranntes Gesicht gesehen........... ich aber schon. Falls nötig kann ich es ins Forums stellen, schlimm. Sorry für die vielen "Ehrentitel", aber solche Leute verdienen nicht mehr als Verachtung.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 12. Mär 2011, 22:27

Eddy hat geschrieben:Noch eine kleine Frage zum Spiel: Sind sich die Vollidioten der Pyroaktion eigentlich im Klaren was für eine potenzielle, grosse Gefahr sie mit diesen Dummheiten darstellen? Sicher hat noch keiner dieser Schwachsinnigen ein durch Pyro (am Fussballspiel) verbranntes Gesicht gesehen........... ich aber schon. Falls nötig kann ich es ins Forums stellen, schlimm. Sorry für die vielen "Ehrentitel", aber solche Leute verdienen nicht mehr als Verachtung.




Kannst ja auf sitzplatz gehen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Eddy

Beitrag von Eddy » 12. Mär 2011, 22:42

Gratuliere, hochintelligente Anwort (habe auch nichts anderes erwartet)

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 12. Mär 2011, 23:22

Die Busse, die der FCL nun aufgebrummt bekommt, bezahlen die Pyrothisten ja sicher selbst - ehenhalber wegen der Fankultur und so... Das ist ihnen die ganze Sache ganz sicher wert. Sie lieben ja den FCL heissblütigst.

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Mär 2011, 23:34

Eddy hat geschrieben:Falls nötig kann ich es ins Forums stellen, schlimm.


mach doch..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 12. Mär 2011, 23:49

Ach weisst du, habe schon so viele Bilder von Verkehrsunfallopfern gesehen und trotzdem fahren alle brav weiter mit dem Auto umher... Das machen die Verletzungen die du gesehen hast zwar nicht gleichgültig. Aber vieleicht sollte man woanders ansetzen wenn man die Welt verbessern möchte

Eddy

Beitrag von Eddy » 13. Mär 2011, 00:07

Werter Jossen, es geht nicht um Weltverbesserung, sondern ganz einfach UM DEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND. Der Vergleich zum Autofahrer hinkt ein wenig, der Entscheid ins Auto zu sitzen liegt beim Fahrer selbst, die Pyro-Opfer hingegen erleiden die Konsequenz von anderen Akteuren. Got it?

BlauWiis.ch
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2008, 15:40

Beitrag von BlauWiis.ch » 13. Mär 2011, 00:27

Bild
Bild
Bild


mehr online:

@ blauwiis.ch

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 13. Mär 2011, 00:36

gruss an rh, gaijc war auch heute keine ablösesumme (geschweige denn vertragsverlängerung) wert.
ebenfalls einen gruss an den gesetzeshüter eddy, ATDHE ist im fall auch illegal.

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 13. Mär 2011, 00:48

Bild

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 13. Mär 2011, 00:49

DANKE ALLEN SPENDERN !! BIG UP!! :thumright: :thumright:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

kurzpass.ch
Supporter
Supporter
Beiträge: 90
Registriert: 1. Nov 2007, 17:41

Beitrag von kurzpass.ch » 13. Mär 2011, 01:05

Bilder sind nun hier online.

Davide

Matchbericht

Beitrag von Davide » 13. Mär 2011, 01:23

12.03.2011

FCL 1-0 GC
Tor: 74.min Yakin

[b]Mannschaft siegt für Trainer Fringer!

Heute Abend spielte der FCL zu Hause gegen Sforzas GC. Nach dem schrecklichen Autounfall vom Montag wo Fringers Stieftochter starb, versprach die Mannschaft alles daran zu sezen um für ihren Trainer zu gewinnen. Bei der Aufstellung blieb allles wie gehabt, ausser dass Yakin nach einer Sperre zurück kam und Wiss für den kranken Veskovac spielte. Die erste Chance vergab Gygax nach zehn Minuten nach einem Yakin- Knaller kläglich. Vier Minuten später rettete Zibung mit dem Arsch gegen Emergharas Schuss. Grosses Glück für den Hergiswiler. Nach einer guten halben Stunde konnte Ex- FCL- Torwart König Yakins Freistoss nur an den Pfosten lenken. Ferreiras Nachschuss flog aus dem Stadion. Bei diesem Resultat blieb es bis zur Pause. Kurz bevor die zweite Halbzeit begann, zündeten die FCL- Fans Pyros. Sie machten dies noch zwei weitere Male. So fest brannte es im Gersag schon lange nicht mehr. Ich habe nichts dagegen. Weiter so! 8) 8) 8) In der 74.min gab Kukeli eine weite Flanke auf Yakin, und dieser erzielte aus spitzem Winkel das 1-0, was gleichzeitig auch der Siegtreffer war. Yakin stellte sich breitbeinig vor die Fankurve und hielt die Hände in die Höhe. Als wolle er sagen: "Was habt ihr das Gefühl, ich lasse mir so eine Chance entgehen?" Der danach eingewechselte Ianu vergab noch zwei gute Chancen. Somit gewann die Mannschaft wie versprochen für Trainer Fringer, und bleibt auf Platz 3. Nächstes Weekend geht es in die Hauptstadt zu YB!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 13. Mär 2011, 01:31

skajunge-LU hat geschrieben:Sieg im Gersag und dann Sieg im Tribschen! Auf jetzt!

skajunge


Danke an alle Choreospender und Zünder! :prayer:

skajunge

Benutzeravatar
Saibot
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 26. Dez 2006, 20:30

Beitrag von Saibot » 13. Mär 2011, 03:15

Eddy hat geschrieben:Werter Jossen, es geht nicht um Weltverbesserung, sondern ganz einfach UM DEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND. Der Vergleich zum Autofahrer hinkt ein wenig, der Entscheid ins Auto zu sitzen liegt beim Fahrer selbst, die Pyro-Opfer hingegen erleiden die Konsequenz von anderen Akteuren. Got it?


denn vergleich hinkt nicht nur ein wenig sondern massiv!!

konsequenz von anderen akteuren... nie was von autounfällen ohne selbstverschulden gehört?

der entscheid in der kurve zu stehen fällt auch jeder selbst...

falls du oder bekannte von dir unter brandwunden von pyroeinsatz leiden, schmerzt mich das zutieftst. doch die schuld allein den fans zuzuweisen ist nicht angemessen. die vereine tun ihrerseits seit jahren nichts zum den "verkehr" in geordnete bahnen zu leiten.

punkt aus amen

Benutzeravatar
Pöstler
Supporter
Supporter
Beiträge: 140
Registriert: 23. Apr 2009, 12:46

Beitrag von Pöstler » 13. Mär 2011, 03:40

danke!
***Vision 2015****

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 13. Mär 2011, 04:02

Eddy hat geschrieben:Werter Jossen, es geht nicht um Weltverbesserung, sondern ganz einfach UM DEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND. Der Vergleich zum Autofahrer hinkt ein wenig, der Entscheid ins Auto zu sitzen liegt beim Fahrer selbst, die Pyro-Opfer hingegen erleiden die Konsequenz von anderen Akteuren. Got it?

selbstverständlich entscheiden die matchbesucher nicht frei. sie werden alle gezwungen, ins stadion zu gehen.

lucerne hat geschrieben:ebenfalls einen gruss an den gesetzeshüter eddy, ATDHE ist im fall auch illegal.

merci für den satz des tages. :thumright:

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 13. Mär 2011, 11:07

Saibot hat geschrieben:die vereine tun ihrerseits seit jahren nichts zum den "verkehr" in geordnete bahnen zu leiten.

punkt aus amen
:!: :!: :!:


Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 13. Mär 2011, 11:15

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:Noch eine kleine Frage zum Spiel: Sind sich die Vollidioten der Pyroaktion eigentlich im Klaren was für eine potenzielle, grosse Gefahr sie mit diesen Dummheiten darstellen? Sicher hat noch keiner dieser Schwachsinnigen ein durch Pyro (am Fussballspiel) verbranntes Gesicht gesehen........... ich aber schon. Falls nötig kann ich es ins Forums stellen, schlimm. Sorry für die vielen "Ehrentitel", aber solche Leute verdienen nicht mehr als Verachtung.




Kannst ja auf sitzplatz gehen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Könnt alle bald auf Sitzplätze gehen, weil die Stehplätze im neuen Stadion dann ziemlich rasch zu sind, wenns solche Aktionen weiter geben wird. Viel Spass dann den selbsternannten Super-Fans und Fankultur-Beschützer.

PS: Ins Choreo-Kässeli habe ich mit gutem Gewissen nichts gegeben. Nach der Halbzeit hat man gesehen wieso.

Antworten