Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Frust von der Leber schreiben

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Frust von der Leber schreiben

Beitrag von Master » 20. Aug 2012, 11:17

sehe es noch nicht so dramatisch, aber wenn's dann soweit ist, läuft's auf das..

Camel hat geschrieben:Ich glaub den hässigen AL frustriert es, dass soviel Herz und Seel rund um den FCL aufgegeben wurde, damit man sportlich und finanziell erfolgreicher wird. Gibt es sportlich nichts mehr zu feiern, bleibt einem nur noch die Plastikarena und das damit verloren gegangene Ambiente rund um die Spiele.


..raus.

aber immerhin gefällt das so, rein aufmarschmässig, immer noch knapp doppelt so vielen leuten, wie damals auf der Allmend oder im Gersag
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Frust von der Leber schreiben

Beitrag von grantler » 21. Aug 2012, 07:53

auf die "arena" kann ich mich zwar immer noch nicht freuen, aber die sportliche vorfreude auf donnerstag ist definitiv da!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Frust von der Leber schreiben

Beitrag von hässig-AL » 28. Sep 2012, 12:54

Camel hat geschrieben:Ich glaub den hässigen AL frustriert es, dass soviel Herz und Seel rund um den FCL aufgegeben wurde, damit man sportlich und finanziell erfolgreicher wird. Gibt es sportlich nichts mehr zu feiern, bleibt einem nur noch die Plastikarena und das damit verloren gegangene Ambiente rund um die Spiele.


geht wohl schneller, als du damals geschrieben hast

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Frust von der Leber schreiben

Beitrag von hässig-AL » 4. Jun 2013, 08:42

Danke Investorengruppe, die Unlust auf nächste Saison und Profifussball im allgemeinen in der modernen kommerziellen Zeit, nimmt dank Euch Deppen nicht langsam wie bis her, sondern mittlerweile Ferrari mässiges Tempo auf.

Man macht es mir leicht.........

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Frust von der Leber schreiben

Beitrag von Insider » 4. Jun 2013, 08:48

hässig-AL hat geschrieben:Danke Investorengruppe, die Unlust auf nächste Saison und Profifussball im allgemeinen in der modernen kommerziellen Zeit, nimmt dank Euch Deppen nicht langsam wie bis her, sondern mittlerweile Ferrari mässiges Tempo auf.

Man macht es mir leicht.........


ach komme, solange nicht hasan, abdullah oder mohamed (oder gleiche alle zusammen) präsident werden, sollte die fussballwelt für dich doch wohl noch nicht zu fest erschüttert sein?!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Pesto
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 22. Mär 2010, 10:18
Wohnort: Lozärn

Re: Frust von der Leber schreiben

Beitrag von Pesto » 4. Jun 2013, 14:08

OTZEN

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Frust von der Leber schreiben

Beitrag von Kaiser » 28. Jun 2013, 12:51

„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Antworten