Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Zürich 2012/13

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

FC Zürich 2012/13

Beitrag von Frizzel » 24. Mai 2012, 21:48

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von risto » 24. Mai 2012, 22:28

Schade, wäre einer für uns gewesen
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Gary Southgate » 24. Mai 2012, 22:52

risto hat geschrieben:Schade, wäre einer für uns gewesen
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Hegi » 25. Mai 2012, 07:01

Gemäss LZ will Fringer Renggli und Pulijc!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Avanti » 25. Mai 2012, 08:24

Hegi hat geschrieben:Gemäss LZ will Fringer Renggli und Pulijc!


könnte kotzen, hoffentlich nichts dran. Pulijc muess bliebe und auch Renggli wäre ein grosser Verlust.
bLUe Spirit

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von the_wolf » 25. Mai 2012, 08:30

Hegi hat geschrieben:Gemäss LZ will Fringer Renggli und Pulijc!


nur ruhig bleiben, unser club wird sicher nicht so blöd sein und die beiden türme in der brandung ziehen lassen

renggli hat übrigens noch einen vertrag bis 2013, so viel geld will der fcz nicht locker machen für einen 32 jährigen... :wink:

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von sprayvenhoe » 25. Mai 2012, 09:30

Puljic kann man gerne abgeben... wird dann einfach für winter, nello und gygax nächste saison gegen zürich
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von pommespanzer » 25. Mai 2012, 15:49

Hegi hat geschrieben:Gemäss LZ will Fringer Renggli und Pulijc!



nur keine Panik. würde nicht wechseln, da fringer nicht lange fcz-trainer ist!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Master » 25. Mai 2012, 15:59

pommespanzer hat geschrieben:
Hegi hat geschrieben:Gemäss LZ will Fringer Renggli und Pulijc!

würde nicht wechseln, da fringer nicht lange fcz-trainer ist!


ob sie Dich überhaupt möchten.. :scratch:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Mystery » 25. Mai 2012, 18:23

ivenhoe hat geschrieben:Puljic kann man gerne abgeben...


Hesch chli eine?
ACAB

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Kameltreiber » 29. Mai 2012, 16:22

Drama um FCZ-Chikhaoui geht weiter
Statt am Sandstrand verbringt FCZ-Star Yassine Chikhaoui seine Ferien in Tunesien in einer Arzt-Praxis. Kehrt er sogar nie mehr auf den Rasen zurück?

Der 25-jährige FCZ-Star leidet seit Anfang Mai wieder an einer entzündeten Patella-Sehne, verpasste auch die letzten drei Spiele. Jetzt ist Chikhaouis Vertrauensarzt, der tunesische Nati-Doc, gefordert. Gerüchten zufolge soll die Pa­tella-Sehne sogar angerissen sein.
FCZ-Sportchef Fredy Bickel: «Wir gehen von einer Entzündung aus und warten auf die Diagnose aus Tunesien.» Dabei wollte der neue Trainer Rolf Fringer sein Team um Chikhaoui herum bauen.
Wird der Ball-­Künstler am 13. Juni überhaupt beim Trainings-Auftakt dabei sein? «Da bin ich vorsichtig opti­mistisch», meint Bickel. Eine fast schon euphorische Aussage, immerhin geht es um den Dauerpatienten Chikhaoui.
Der Grund für Bickels Optimismus: Es ist die Patella-Sehne im rechtem Knie, die Probleme macht. Nicht die linke, welche den Fussb-Allah zum Chikh-Aua machte!
Welche ihn während den letzten vier Jahren mehrheitlich am Fussballspielen hinderte und viele Ärzte zum Verzweifeln brachte. Beim FCZ hofft man nun, dass die Erfahrungen aus den jahrelangen Behandlungen am linken Knie helfen. Bickel: «Dass es sich um das rechte Knie handelt, ist das einzig Positive.»
FCZ-Arzt José Romero prognostizierte im SonntagsBlick schon Anfang 2010: «Yassine leidet am Nadal-Knie. Weder irgendeine Behandlungsmethode noch eine lange Pause garantiert Besserung.»
Kommt Yassine nie mehr zurück? Diese Frage stellte der BLICK schon im Oktober 2009. Sie ist aktueller denn je …
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Stifmeister » 4. Jun 2012, 19:02

Quelle: Blick.ch sowie Tagesanzeiger

Cristian Ianu solls zu seinem Förderer Rolf Fringer ziehen. Bei Sion ist er nie wirklich angekommen. Es fehlt das für ihn so wichtige Vertrauen des Trainers. Das hätte er bei Rolf Fringer. Unter dem designierten FCZ-Trainer hat Ianu seine besten Zeiten erlebt, schoss in der Saison 09/10 21 Tore für Luzern.

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Stifmeister » 8. Jun 2012, 09:40

Quelle: Blick.ch
Adrian Nikci (22) wechselt in die Bundesliga! Nach BLICK-Informationen ist sich der FCZ mit Hannover bereits einig.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Kaiser » 8. Jun 2012, 11:58

Stifmeister hat geschrieben:Quelle: Blick.ch
Adrian Nikci (22) wechselt in die Bundesliga! Nach BLICK-Informationen ist sich der FCZ mit Hannover bereits einig.


top, wieder ein spieler mehr in der bundesliga, der es nicht mal in der nla zu einem stammplatz geschafft hat.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Iggy Pop » 20. Jun 2012, 17:44

sf.tv:

FCZ erneut für unbestimmte Zeit ohne Chikhaoui

Der FC Zürich muss erneut für unbestimmte Zeit auf Yassine Chikhaoui verzichten. Der Tunesier leidet wieder an einer entzündeten Patellasehne. Und: Weitere Fussball-News aus der Schweiz.

Chikhaoui wird das Verletzungspech also auch in der neuen Saison nicht los. Zurzeit wird der 25-jährige Tunesier vom Klubarzt behandelt. Wann Chikhaoui zum Team zurückstossen wird, ist noch offen. Fest steht auf jeden Fall, dass er das Trainingslager in Celerina (21. Juni bis 1. Juli) verpassen wird.

Lange Leidensgeschichte

Der designierte Regisseur der Zürcher wird innerhalb von 4 Jahren zum 4. Mal von erheblichen körperlichen Beschwerden gestoppt. In 5 Jahren beim FCZ hat er aufgrund seiner Verletzungen lediglich 75 Meisterschaftspartien absolvieren können.

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

FC Zürich 2012/13

Beitrag von Guru77 » 5. Jul 2012, 08:48

Gummiente zum FCZ?

Quelle: Blick
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Ildrial » 5. Jul 2012, 09:08

Soll gefaelligst bei den Whitecaps bleiben, jetzt WO sie ja endlich mal gut sind...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Genc » 10. Jul 2012, 20:54

FCZ auswärts neu in rot
Cyprus - where the sky is always blue

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Lager » 11. Jul 2012, 08:49

Genc hat geschrieben:FCZ auswärts neu in rot


top

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: FC Zürich 2012/13

Beitrag von Oirdnas » 11. Jul 2012, 23:16

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Antworten