Car uf Vaduz - jetzt online amälde!
Abfahrt Inseli: 17.30 Uhr
Preis Mitglieder: 15 CHF
(alle anderen 30 CHF)
Bezahlung direkt im Car
http://usl.lu/de/user/login
[Match-Thread] Mi, 10.08.2016 19:45Uhr FC Vaduz - FC Luzern
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dieses Spiel wird wohl bereits wegweisend. Ein Sieg wäre ungemein wichtig, um den weiteren Verlauf der Vorrunde positiv zu gestalten.
Vadoz - Luzern 1:3 wacklige Abwehr, phasenweise entfesselte Offensive.. Tore: Marco, Itten, Haas
Sehe ich auch so. Mit einem Sieg könnte es eine gute Saison oder zumindest Vorrunde geben, bei einer Niederlage ist man wohl mental und vom Selbstvertrauen her schon wieder in einer Negativspirale. Hoffe auf ein 1:2 (Hyka, Juric)! Denke aber es gibt ein 1:1. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.-- mer send gäge alles
0:3 3x M. Schneuwly (ohne Torjubel, dafür mit bösem Blick in Richtung Babbel...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Packung, Abstiegskampf
Übel, unser Nick ist nicht mehr da: http://www.transfermarkt.ch/von-niederhausern-bdquo-es-ist-definitiv-keine-einfache-situation-ldquo-/view/news/245425.
Lockerer 1:5-Sieg. Itten, Juric, Schneuwly und Clödi treffen.
Highlight: Lori am Bierstand. I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon. JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Um den 3er-Schnitt wieder herzustellen ist es im Übrigen nötig, 4 Tore zu erzielen. Also auf jetzt!
und schon wieder ein Internationales Spiel
2:0 2 mal Costanzo
Sooo wegweisend ist dieses Spiel auch wieder nicht, wie es nun dargestellt wird. Man sollte nun nicht wieder eine Krise aus dem Nichts herauf beschwören, sollten nicht 3 Punkte herausschauen. Wer mit Siegen gegen Basel und Sassuolo gerechnet hat, war wohl ein wenig zu euphorisch in die neue Saison gestartet. Gerade der Auftritt gegen Basel war sehr gut und das obwohl sie noch das Sassuolo-Spiel in den Knochen hatten. Und ein Weiterkommen gegen Sassuolo war im Vornherein klar, dass es sehr unwahrscheinlich sein würde. Da hatte man gegen St. Johnstone eher die Chance vertan.
Vaduz ist ein hartnäckiger Gegner und am Schluss gegen Basel waren eindeutig Müdigkeitserscheinungen zu erkennen. Da die Erholungsphase erneut kurz war, rechne ich nicht mit einer Topleistung. Daher wirds ein langweiliges 0:0 geben.
Will man oben mittun, muss man Vaduz einfach schlagen. That sucks no goat away.
lockere Sache. 1-4
Hoffentlich einfach einen Sieg! Das muss jetzt sein.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!
Zuletzt geändert von schesl am 11. Aug 2016, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
3 Punkte & Rang 2, TOP
Nebst den vielen individuellen Fehlern & Fehlpässen in unserer Defensive muss man jedoch auch eingestehen dass Vaduz echt gut gespielt hat. Allgemein finde ich dass es ein sehr offensives und gefälliges Spiel war. Lieber so als eine langweilige Null-Nummer. Aber ein paar mal hat es hinten bei uns aber schon ordentlich gebrannt (und damit meine ich nicht die Fackeln in der Kurve...). Hoffe unsere Defensive kann sich noch steigern, v.a. die IV. Meister-Express rollt weiter Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
15 stutz für 45 grad - sauna-fahrt zum budgetpreis!
jossen mit gewieftem biertrinktrick, hut ab! schälle-jass auf der heimfahrt eine einzige farce. als dann noch das bier ausging, flogen die fäuste. der dank geht einzig und allein an den glückssmart! greez STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom «Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?» «Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
abwehrverhalten oberpfopf (insbesondere beim 1:2... wie kann das sein bei einem Eckball und einer 2:0 Führung in der 70. Minute??)! sehr glücklicher sieg (danke Dave und Linienrichter)!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.-- mer send gäge alles
oberfakt. das ist sogar mir als ausgewiesener tactics-fox aufgefallen. greez STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom «Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?» «Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Foren-Übersicht Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Skamer und 14 Gäste |