Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jesper Löfgren

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Jesper Löfgren

Beitrag von Blue white boy » 1. Feb 2024, 23:56

Herzlich Willkommen Jesper :-)

Macht einen sehr guten Eindruck und ist eine Bereicherung.
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Jesper Löfgren

Beitrag von cuervo » 5. Feb 2024, 11:21

3 Spiele - mit ihm auf dem Platz eine 6:0 Bilanz mit 3 Siegen. Bringt Stabilität, Ruhe und die gewünschte Lufthoheit. Weiter so!

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Jesper Löfgren

Beitrag von Blue white boy » 5. Feb 2024, 22:35

cuervo hat geschrieben:
5. Feb 2024, 11:21
Spiele
Du bringst es genau auf den Punkt.

Dirigiert viel, auch bei Eckbällen für uns und das Standard-Tor für uns wird kommen :wink:
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Jesper Löfgren

Beitrag von Michaelitos » 5. Feb 2024, 22:56

Bisher tolle Auftritte von ihm. Mit Jesper im Zentrum kann man dann wohl auch vermehrt Fricksche Dreierkette spielen.
BCL '12

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Jesper Löfgren

Beitrag von OldRabbit » 5. Feb 2024, 23:31

Michaelitos hat geschrieben:
5. Feb 2024, 22:56
Bisher tolle Auftritte von ihm. Mit Jesper im Zentrum kann man dann wohl auch vermehrt Fricksche Dreierkette spielen.
Echt stark bisher. Wenn man etwas weiter "träumt"... (Löf muss sich schon noch "bestätigen", zudem Kaufoption, Vertrag Frydek, etc.)

- Dreierkette mit Chef Jesper im Zentrum, links Linksfuss Beka, rechts Rechtsfuss Jaquez - yeah :D
- Frydek und Ottiger sind sowieso als "offensive Aussen" prädestiniert, v.a. Ottiger dürfte davon profitieren, wenn etwas weniger Abwehrarbeit für ihn anfällt ;-), trotzdem starke "5er-Kette" wenn in der Defensive. Auch Ulrich und Dorn wären sehr gut für diese Position geeignet.

Das könnte uns tatsächlich die langersehnte Stabilität in der Abwehr bringen (auch bereits ohne Beka). Wenn nun vorne nach Klidje auch noch Grbic die Bälle reinmachen sollte wirds schon fast unheimlich... :D

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 480
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Jesper Löfgren

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 6. Feb 2024, 12:45

Es ist noch etwas sehr früh zu sagen, dass Mister Lowa Lowa voll eingeschlagen hat. Aber die ersten 3 Spielen sind zumindest verheissungsvoll. In der Luft eine absolute Bank. Und was mich vor allem beeindruckt hat, ist seine Mentalität und Ausstrahlung. Wirkt extrem motiviert, dirigiert bereits wie ein richtiger Abwehrchef. Hat auch keine Scheu auch mal Jashari paar Takte zu texten. Wirkt stets positiv und kämpferisch. Vielleicht wirklich der bisschen vermisste Leader und Vorkämpfer, den wir dringend brauchten / brauchen.

Auf jeden Fall ein Spieler, dem ich gerne zuschaue und der von der Einstellung her, jetzt schon stolzer ist, das FCL Trikot zu tragen, als ich das manchmal bei anderen das Gefühl habe.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Antworten