Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

WM Test Schweiz - Elfenbeinküste (Basel 27.05.2006, 17:30)

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 27. Mai 2006, 12:23

Siehe http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... anguage=de , Preise glaubs ähnlich (oder gleich) wie bei Schweiz - China. Wenn du sicher sein willst, rufst du am besten bei einer Ticketcorner-Vorverkaufsstelle deiner Wahl an.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 27. Mai 2006, 12:26

Tickets für dieses Spiel um einiges teurer als Schweiz-China

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 27. Mai 2006, 12:26

Aufstiegsfeier geht bei mir nicht vor. 22'000 Zuschauer, Resultat egal.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 27. Mai 2006, 12:35

lunic hat geschrieben:Tickets für dieses Spiel um einiges teurer als Schweiz-China

Falsch. Zumindest die Tickets in der "billigsten" Kategorie sind genau gleich teuer, nämlich Fr. 23.40. Siehe z.B. hier.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 27. Mai 2006, 13:19

lunic hat Folgendes geschrieben:
Tickets für dieses Spiel um einiges teurer als Schweiz-China

Falsch. Zumindest die Tickets in der "billigsten" Kategorie sind genau gleich teuer, nämlich Fr. 23.40. Siehe z.B. hier.



Dann waren wohl die Tickets damals nicht mehr erhältlich als ich mich bei Ticketcorner informierte...

Admin hats im Griff kompliment ! :thumright:

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 27. Mai 2006, 22:38

Ok, eben zurückgekommen....

Das Spiel... naja... Nati hat mich nicht überzeugt, aber da es ein Testspiel war denke ich nicht dass es Anlass zur Sorge gibt... hatte einige Fehlpässe/Ballverluste, die so an einer WM nicht passieren sollten. EK hat mindestens gleich gut gespielt wie die Schweiz. Vom Sturm, ausser Barnetta, nicht so viel sichtbar in diesem Spiel. Senderos hat mich heute auch nicht überzeugt.
Und dann noch meinen Senf zur Torhüter'frage' aka 'dem Wackelkandidat: Von mir war einmal "Zubi use, Zibung ine!" zu hören. 'nough said. :roll:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 27. Mai 2006, 23:45

Als erstes Vorbereitungsspiel wars ganz okay, denke ich (TV-mehr-oder-weniger-Gucker). Gegentor war guter Schuss, ein guter Goalie von Zubis Grösse hält den aber locker. Coltorti wird ja seine Chance noch vor der WM bekommen, sodass heute eigentlich nicht über dieses Thema diskutiert werden muss... (ausser Shava, die darf das :lol:)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 28. Mai 2006, 00:04

Admin hat geschrieben: (ausser Shava, die darf das :lol:)



Habe ich dann nach Anwesenheit an Matches und Föteli posten jeweils einen Freifahrtsschein? :wink: :D
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Mai 2006, 00:05

Shava hat geschrieben:Habe ich dann nach Anwesenheit an Matches und Föteli posten jeweils einen Freifahrtsschein? :wink: :D


Kommt auf Verhalten und Qualität der Fotos an... *hust* :wink: :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 28. Mai 2006, 00:09

Admin hat geschrieben:
Shava hat geschrieben:Habe ich dann nach Anwesenheit an Matches und Föteli posten jeweils einen Freifahrtsschein? :wink: :D


Kommt auf Verhalten und Qualität der Fotos an... *hust* :wink: :D


Ohoh... jetzt spiel ich gerade mit dem Gedanken was ich mir so erlauben könnte und was dann als Gegenleistung online müsste... :wink: :D
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 28. Mai 2006, 00:29

Shava hat geschrieben:Ok, eben zurückgekommen....

Das Spiel... naja... Nati hat mich nicht überzeugt, aber da es ein Testspiel war denke ich nicht dass es Anlass zur Sorge gibt... hatte einige Fehlpässe/Ballverluste, die so an einer WM nicht passieren sollten. EK hat mindestens gleich gut gespielt wie die Schweiz. Vom Sturm, ausser Barnetta, nicht so viel sichtbar in diesem Spiel. Senderos hat mich heute auch nicht überzeugt.
Und dann noch meinen Senf zur Torhüter'frage' aka 'dem Wackelkandidat: Von mir war einmal "Zubi use, Zibung ine!" zu hören. 'nough said. :roll:


WORD

Zusatz meiner seits:


SCHEISS S. J .P. Diese blöden A....löcher hatten doch die frechheit in der Muttenzer Kurve wo es 3 Eingänge hatte nur 2 zu öffnen bis 5 Min vor Spielbeginn, danach merkten sie das es nicht geht mit 2 offenen Eingängen und schwups wurde der 3te Eingang noch geöffnet, ein Steward vom S.J.P hat mir um 17:10 Uhr gesagt es sei nicht möglich den anderen Eingang zu Öffnen wegen der Baustelle, das ist doch ein Witz, denn der 3te Eingang tangiert die Baustelle keinen Millimeter! Einige Kollegen waren erst in der 16. Min auf ihrem Platz, und das bei 22`000 Zuschauer, obwohl sie 30 min vor Spielbeginn anstanden!!! Was machen die an der Euro 2008 wenn sie eine Fassungskapazität von 42`000 haben??? Ich kann allen Zuschauern vom Dienstag nur raten 1 Stunde vor Spielbeginn in das Stadion zu gehen, nach dieser Scheisse die heute Abend vorgefallen ist!!!
Bild

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 28. Mai 2006, 01:38

Naja, ich war erst in der 20 Min. auf meinem Platz! Definitiv eine Riesen Frechheit, aber dass in Basel alle Leute die irgendeine Verbindung mit der Sicherheit haben, Vollidioten sind, weiss man ja spätestens seit dem Cupfinal gegen die zürcher.
Die werden sich wohl heute Abend stolz auf die Schultern klopfen, weil es heute zu keinen nennenswerten, negativen Vorfällen kam.. :roll:

Zum Spiel: das, was man erwarten konnte...
Behrami gehört definitiv ins Mittelfeld und nicht in die Abwehr.
Schade, dass Gygax noch immer den Zürcher Bonus bei Köbi Kuhn hat. Bei jedem anderen Trainer wäre der wohl gar nicht im Kader. Gygax ist zur Zeit total ausser Form, null Selbstvertrauen! Suchte nie ein 1gegen1, keine vernünftigen Flanken, nix... Lichtsteiner muss sich schon ein bisschen verarscht vorkommen, spielte regelmässig bei Lille. Gygax dagegen konnte froh sein, wenn er überhaupt auf der Bank platz nehmen durfte, fährt aber zur WM (auch wenn er natürlich die Quali mitmachte etc.)
Cabanas rackert, verteilt eingermassen die Bälle, entscheidendes kommt aber halt trotzdem sehr selten von ihm! Spielmacher gesucht...
Vogel wirkte auch schon stilsicherer
Magnin mit einigen guten Rushes, aber dann...
Und Zubi ist halt Zubi

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 28. Mai 2006, 11:35

es geht ja darum dass man sich bis zum nächsten spiel nochmals verbessert und fehler vermeidet die man gegen ek noch begangen hat. das spiel war aus meiner sicht naja....gut. die erste halbzeit auf jedenfall. die 2. hälfte flachte total ab. man wollte einander nicht weh tun. zubi sollte das gegentor eigentlich vermeiden können. aus dieser distanz und innenrist geschossen...naja. aber ist schon gut. hauptsache nicht verloren. gegen italien wird man sich trotzdem ein bisschen mehr anstrengen müssen. aber untergehen wird unsere nati nicht. die werden da sein wenns drauf an kommt. da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 29. Mai 2006, 09:12

Admin hat geschrieben:Gegentor war guter Schuss, ein guter Goalie von Zubis Grösse hält den aber locker.


Muahaha Admin trägt dick auf. :?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 29. Mai 2006, 09:42

Nun auch noch mein Kommentar zum Spiel:

Ging mit nicht allzu grossen Erwartungen an dieses Spiel, diese Erwartungen wurden auch erfüllt.

Guter Beginn der Schweiz. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Fehler erlaubten sich die Schweizer und die Ivoirer kamen immer besser ins Spiel.

Mir fiel auf, das die Schweizer in der Verteidigung weit weg von ihren Gegnern standen, diese kamen mehrmals unbehindert zum Abschluss.

Vogel war nur ein Schatten seiner selbst, Senderos war auch nicht ganz bei der Sache. Streller hatte kaum eine nennenswerte Aktion, völlig müde und überfordert.
Frei versuchte sich einige male gut als Vorbereiter. Er ist auf dem richtigen Weg.

Zuberbühler: Das Gegentor wäre zu verhindern gewesen. (Ein Torhüter dieser Grösse muss diesen Ball abwehren!) Aber er stand viel zu weit vorne.

Gut gefallen haben mir Behrami (aber nur im Mittelfeld) und auch Grichting, der den (verletzten? oder was war mit Müller?) gut ersetzt hat.

Ein Testspiel eben, das mit einem Testspiel-mässigem Resultat endete.

Ein Sieg wäre dringelegen, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Spieler in der Vorbereitung recht ans Limit gingen und auch viele eine lange Saison hinter sich haben, und das die Elfenbeinküste immerhin Afrika-Vize-Meister geworden sind, geht dieses Resultat in Ordnung.

Noch etwas zu Drogba: Er sollte mehr darauf achten, dass er nicht so viel im Abseits steht. Ansonsten relativ harmlos (eine gute Chance per Kopfball hatte er allerdings in der 1. Hälfte).
Und vor allem sollte er mehr spielen als immer zu reklamieren.

bg-entertainment
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mai 2006, 19:01
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von bg-entertainment » 29. Mai 2006, 09:48

sid hat geschrieben:schweiz 1:1 elfenbeinküste

fürs erste vorbereitungsspiel sollte man sich nicht zuviel vornehmen. hauptsache keine verletzten davon tragen.



Guter Tipp.... :lol:
Fussball ist ein Sport und das soll er auch bleiben

http://www.bg-entertainment.ch

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 29. Mai 2006, 18:25

Wesley hat geschrieben:Gut gefallen haben mir Behrami (aber nur im Mittelfeld)


Behrami war wohl mit Barnetta bester Mann auf dem Platz, jede Offensivaktion lief über ihn, hat ne grosse Zukunft vor sich!

Spiel war ganz ordentlich fürs erste, auch der Zuschaueraufmarsch war ganz OK!

Edit: Gegentor war haltbar!
FL'08

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 30. Mai 2006, 08:39

Absolut unter jeder Sau :arrow: Frei. Schlimmstes Beispiel : Als er zu Beginn des Spiels gelegt wurde und dann in richtiger Balkan-Manier auf den Gegner los ging "Hey was los Mann" *meingott*
Fanclub Falken

Gesperrt