Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread

Benutzeravatar
Riga
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Kasachstan

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Riga » 13. Jun 2014, 18:53

Kaiserslautern wird trotz Protesten ihr Testspiel gegen Red Bull Salzburg durchführen. Interview mit dem 1.FCK-Pressesprecher hier.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Windfahne » 10. Jul 2014, 22:05

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von boeme » 22. Jul 2014, 11:41

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-manager-christian-heidel-sorgt-sich-um-zukunft-der-bundesliga--und-setzt-grosse-hoffnungen-in-kasper-hjulmand_14354417.htm

Heidel hat geschrieben:Man muss doch nur mal sehen, wohin die Bundesliga sich entwickelt. Der Fußball verändert sich in meinen Augen immer mehr Richtung Geschäft. Und ich mache mir schon Gedanken, welche Rolle wir da noch spielen können. Ich finde es schade, dass der Erfolg im Fußball nicht mehr ausschließlich vom Fußball abhängig ist. Wir als Mainz 05 müssen Tickets und Spieler verkaufen, um investieren zu können, andere verkaufen dafür Autos und Brause. Das hat mit dem Fußball nicht mehr so viel zu tun. Und diese Thematik nimmt immer weiter zu, man braucht sich doch nur die Red-Bull-Geschichte anzuschauen. Ist es das, was wir wollen? Red Bull ist ein tolles Konzept, weil es erfolgreich ist. Aber warum ist es erfolgreich? Weil da einer ist, der einfach alles bezahlt. Leipzig spielt in der übernächsten Saison Bundesliga, davon bin ich überzeugt. Da stimmt alles, Ralf Rangnick macht da wirklich eine hervorragende Arbeit. Aber dass andere Vereine das nicht so gut finden, was da passiert, muss auch erlaubt sein. Denn für Leipzig muss ein Verein mit gewachsenen Strukturen, der sich selbst finanzieren muss, seinen Platz räumen, weil er gegen dieses Konzept einfach keine Chance hat. In ein paar Jahren haben wir neben den Bayern, Dortmund und Schalke vielleicht nur noch solche Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig. Und ich persönlich, da bin ich vielleicht ein bisschen Romantiker, fände das extrem schade. Wir haben es aber zu akzeptieren und müssen weiterhin Lösungen finden. Da ist die Unterstützung einer ganzen Region extrem wichtig.
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von blue-devil » 22. Jul 2014, 12:02

gott


Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von LU-57 » 25. Aug 2014, 21:27

austria salzburg macht dort weiter, wo es letzte saison - vor der relegation - aufgehört hat.

6 runden - 18 punkte - 15:1 tore. und bereits 7 punkte vorsprung auf titelrivale wattens.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Riga
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Kasachstan

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Riga » 25. Aug 2014, 22:06

Und diese Saison gibt's für den Sieger der Regionalliga West keine Relegation. Wenn die Austria Meister wird, steigen sie direkt auf.


Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Guru77 » 28. Aug 2014, 07:22

Grande Malmö FF !!!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Camel » 28. Aug 2014, 08:23

Bild

Benutzeravatar
Riga
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Kasachstan

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Riga » 30. Aug 2014, 23:41

RBS hat zuhause gegen Sturm Graz 2:3 verloren. Der Siegtreffer für Graz fiel in der 90. Minute…

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Partyanimal » 30. Aug 2014, 23:42

Und?
Zaungäste Luzern

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Master » 2. Sep 2014, 17:37

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Master » 10. Sep 2014, 13:48

schiins wurde in paris auch ein "fanverein" gegründet.. weiss da jemand was?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Lager » 10. Sep 2014, 14:23

Master hat geschrieben:schiins wurde in paris auch ein "fanverein" gegründet.. weiss da jemand was?


Ja.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von steve » 10. Sep 2014, 14:48

Master hat geschrieben:schiins wurde in paris auch ein "fanverein" gegründet.. weiss da jemand was?


http://www.faszination-fankurve.de/inde ... ws_id=7683
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Master » 10. Sep 2014, 15:18

ja das wird ja wieder mal spannend mit rechts und links in paris..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von Master » 10. Sep 2014, 17:52

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... bild_nr=14

ein herrlich unaufgeregtes interview
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von harud » 11. Sep 2014, 01:32

Master hat geschrieben:ja das wird ja wieder mal spannend mit rechts und links in paris..


Faszination Fankurve hat geschrieben:10.09.2014 - FC Paris / Red Star Paris

Kampf zwischen linken und rechten Ultras in Paris

Vergangenen Freitag trafen in der dritten französischen Liga der FC Paris und Red Star Paris aufeinander. Vor dem Spiel lieferten sich die Fans beider Teams am Porte d'Italie in der Hauptstadt heftige Auseinandersetzungen. Der FC Paris entschied das Spiel mit 1-0.



Der Porte d'Italie liegt unweit des Stadions vom FC Paris. Das Spiel sahen insgesamt 2.500 Zuschauer. Einige Red Star Fans konnten das Spiel nicht mehr im Stadion verfolgen, sie wurden festgenommen, als die Polizei gegen Ende der Auseinandersetzung einschritt. Die Anhänger des FC Paris gelten als rechtsorientiert, im Gegenzug zu eher linksalternativen Fans von Red Star Paris. Nach dem Verbot zahlreicher Ultràgruppen bei Paris SG zog es einige PSG Anhänger zu beiden Vereinen. Kürzlich wurde ein neuer Fanverein in Paris gegründet, der ebenfalls von linksalternativen Ultras beeinflusst ist (Faszination Fankurve berichtete).

Der Präsident vom FC Paris, Pierre Ferracci, distanzierte sich von den Vorfällen. Er kritisiert, dass linke und rechte Ultras, die früher zum PSG gingen, jetzt einen der beiden Vereine nach ihrer politischen Einstellung aussuchen würden. Beim PSG habe es 20 Jahre gedauert die Probleme in den Griff zu bekommen. Weiter sagt er, dass der FC Paris mit der Situation überfordert ist. Gleichzeitig distanziert sich Ferracci davon, ein rechter Verein zu sein. (Fasziantion Fankurve, 10.09.2014)

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

Beitrag von TurbojugendFCL » 11. Sep 2014, 12:14

skajunge hat geschrieben:


sind die von der müllabfuhr gesponsert?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten