Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D )

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 14. Sep 2007, 12:46

Tassenwirt hat geschrieben:"allmend macht" hat sich mühe gegeben, dass ist klar. es wird wohl nie die ganze wahrheit ans licht kommen. trotzdem reise ich äusserst gerne immer wieder in die staaten!!!

achja, gab es die mondlandung wirklich *duck* :?:

Letzteres stell ich sicher mehr in Frage als das 9/11. Das die Regierung an den Anschlägen beteiligt gewesen sein soll, ist doch einfach lächerlich.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 14. Sep 2007, 13:50

ADI hat geschrieben:An alle Verschwörungtheoretiker :arrow: geht scheissen


wurde der Unspunnenstein wirklich gestohlen?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 14. Sep 2007, 14:00

Jede kritische Frage pauschal als Verschwörungs-Theorie abzutun rockt gewaltig :roll:

Es gibt einfach zuviele Ungereimtheiten. Ob nun die Bush-Administration, der Kenianische-Schwing-Verband oder Goldfinger dahinterstecken ist eigentlich nebensächlich.
Fanclub Falken

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 14. Sep 2007, 14:04

Raubi hat geschrieben:Jede kritische Frage pauschal als Verschwörungs-Theorie abzutun rockt gewaltig :roll:

Es gibt einfach zuviele Ungereimtheiten. Ob nun die Bush-Administration, der Kenianische-Schwing-Verband oder Goldfinger dahinterstecken ist eigentlich nebensächlich.


In Kenia gibts Schwinger? :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 14. Sep 2007, 14:59

Allmänd-Macht hat geschrieben:[...]
-Warum waren an jenem Morgen praktisch keine der insgesamt rund 3000 jüdischen Angestellten in den Türmen?
[...]


Hab mal was gelesen, dass dann ein Feiertag für die Juden war oder immer noch ist...
Bild

Asterix

Beitrag von Asterix » 14. Sep 2007, 16:06

Bei allen möglichen Verschwörungstheorien, eins ist sicher: Der beste Präsident der Welt ist noch knapp ein Jahr im Amt !

(Achtung Ironie)!!!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 14. Sep 2007, 16:15

Asterix hat geschrieben:Bei allen möglichen Verschwörungstheorien, eins ist sicher: Der beste Präsident der Welt ist noch knapp ein Jahr im Amt !


Stierli wird doch nicht zurücktreten, oder??? :shock:

Asterix

Beitrag von Asterix » 14. Sep 2007, 16:38

glenlivet hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Bei allen möglichen Verschwörungstheorien, eins ist sicher: Der beste Präsident der Welt ist noch knapp ein Jahr im Amt !


Stierli wird doch nicht zurücktreten, oder??? :shock:


Oh nein, mein Gott..... :oops:

Habe George W. gemeint..... :lol:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 15. Sep 2007, 15:02

Dass es Verschwörungstheorien gibt ist ja klar, aber dass nun sogar jemand leugnen will, dass Flugzeuge in 1 WTC und 2 WTC geflogen sind, toppt so ziemlich alles. Toller Beitrag, Allmänd-Macht...
Zaungäste Luzern

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 16. Sep 2007, 22:51

Allmänd-Macht hat geschrieben:Bin eher zufällig auf diesen Thread gestossen und die Meinungen, ob die Bush-Administration nun tatsächlich etwas von den Vorkommnissen gewusst oder gar beteiligt war daran, gehen begreiflicherweise auseinander. Ich habe mich ziemlich intensiv mit dem Thema befasst, da ich in der Aviatikbranche tätig bin und auch einige Linienpiloten persönlich kenne, wurde das Thema desöfteren diskutiert.

Was indes ohne Zweifel ist: Es gibt definitiv Ungereimtheiten, welche die Regierung inklusive CIA zumindest in einem ungünstigen Licht erscheinen lassen. Es gibt Vorkommnisse, welche Fragen aufwerfen und nach Erklärungen verlangen. Ich werde mal versuchen, einige davon aufzulisten. Dies nicht, um Meinungen zu beeinflussen, sondern quasi als Anregung zum Nachdenken.

1.Regierung/Administration Bush/Geheimdienste
Das Verhalten von den offiziellen Organen nach den Geschehnissen war z.T. höchst fragwürdig. Hier nur einige offen Fragen:
-Warum wurde der Schutt von Ground Zero sofort beseitigt bzw. ins Ausland verschifft? Thema Beweismaterial...
-Warum konnte man sofort einen Täter präsentieren, obwohl die Anschläge durch den Geheimdienst nicht verhindert werden konnten?
-Warum wurde die angebliche Absturzstelle in Pennsylvania sofort so weiträumig abgesperrt, sodass selbst mit maximalen Teleobjektiven keine gescheiten Fotos gemacht werden konnten?
-Warum liess die Regierung keine Staffel Militärjets aufsteigen, obwohl schon geraume Zeit mehrere Flugzeuge als entführt gemeldet umherkurvten?

2.Flugzeuge
Beim Pentagon sowie in Pennsylvania ist es nicht erwiesen, dass tatsächlich Flugzeuge involviert waren.
-Warum wurde beim Pentagon von niemandem ein Flugzeug gesehen?
-Das kleine Häufchen Teile , welche man in dem Waldstück in Pennsylvania gesehen hat, können unmöglich von einer abgestürzten B767 stammen.
-Der Einschlag im Pentagon ist viel zu klein , als dass er von einer B757 stammen kann.
-Das Pentagon verfügt über eine eigene Raketenabwehr. Warum wurde diese nicht aktiviert, als das "Flugzeug" auf 's Gebäude zusteuerte?
-Das Flugzeug krachte in genau jenen Teil des Pentagons, welcher gerade renoviert wurde...
-Die Einschläge im WTC waren zu klein, als dass sie von B767 stammen können.
-Alle Flugzeuge waren sehr schwach ausgelastet. (Sehr unüblich für US Transkontinentalflüge). Am vorherigen Tag und am Tag danach waren sie voll gebucht. Warum diese "Ausnahme" am 11.9.?
-Der "Pentagon Flieger" hatte praktisch alles Passagiere an Bord, welche in irgendeiner Form beruflich mit Armee, Behörden etc zu tun hatten, oder haben. Zufall?

Piloten/Entführer
-Aus Gesprächen mit Piloten weiss ich, dass es eine äusserst schwierige "Uebung" ist, eine B767 mit 600 Km/h gezielt in ein Gebäude zu fliegen, unter Stress und mit ungenügender Ausbildung praktisch ein Ding der Unmöglichkeit.
-Entführer verhielten sich sehr dilettantisch. (Kamen mit einem Anschlussflug aus Portland nach Boston und verpassten beinahe ihren Weiterflug...unglaublich)
-Liessen im Mietauto einen Koran und arabische Unterlagen liegen, damit man es auch sicher findet....das ist schon fast kitschig!)
-Haben sich in Florida katastrophal angestellt beim Flugtraining
-Haben die Passagiere des UA Pennsylvania Fluges ungestört telefonieren lassen an Bord...

Gebäude
-WTC hätte laut Kontstrukteuren sogar einem B747 Aufprall standgehalten.
-WTC fielen kerzengerade in sich zusammen...
-Die äusseren Gitter können gar nicht so heiss gewesen sein, denn man sieht Leute welche sich daran halten und gleichzeitig mit weissen Tüchern winken.
-Feuerwehrleute hörten nachweislich Detonationen in den Gebäuden, dies kurz vor dem Zusammenbruch
-Vorallem der Südturm hätte nie und nimmer zusammenfallen dürfen, da das Flugzeug ihn seitlich rammte und nicht frontal.
-Warum waren an jenem Morgen praktisch keine der insgesamt 600 CNN Mitarbeiter in den Türmen?
-Warum waren an jenem Morgen praktisch keine der insgesamt rund 3000 jüdischen Angestellten in den Türmen?

Fazit:
Ich will keine "Wertung" abgeben und bin selbst hin und hergerissen. Einerseits spricht einiges dafür, dass die offizielle Version eben nicht die ganze Wahrheit ist. Es gibt taktische und finanzielle (militärische) Gründe, warum hier die Administration die Finger im Spiel gehabt haben könnte, andrerseits ist die Vorstellung dermassen unheimlich, dass man lieber nicht zu weit darüber nachdenkt.
Ich denke, die ganze Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen, möglicherweise ist es auch besser so. Was aber in meinen Augen eine Tatsache ist:
Ich traue den Herren Cheney, Bush sowie der undurchsichtigen CIA so einiges zu in Sachen Skrupellosigkeit. Gerade was die CIA angeht, bin ich überzeugt davon, dass wir besser nicht wissen, was alles abgeht "hinter den Kulissen".


Nicht, dass ich etwas gegen dich habe, aber.. könntest du mir nicht sagen für welche Airline du arbeitest?
Ich sollte es nur wissen, weil ich nie mit einer Fluggesellschaft fliege, welche Idioten anstellt.

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 18. Sep 2007, 11:22

hier die näxxte verschwörungstheorie, meinungen erwünscht! :D

ZDF-Doku enthüllt sensationelles Beweismaterial
Kennedy-Attentat war eine Mafia-Verschwörung


Hamburg – Das Attentat auf US-Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 in Dallas – 44 Jahre danach scheint jetzt klar: es war ein Mafia-Mord!

Offiziell gilt bis heute Lee Harvey Oswald als Einzeltäter. Doch Verschwörungstheorien bringen immer wieder FBI, Kubas Staatschef Fidel Castro und die Mafia ins Gespräch. Eine ZDF-Doku („Der Kennedy-Mord“ 20.15 Uhr) enthüllt jetzt sensationelles Beweismaterial. Autor Jörg Müllner: „Vieles ist weltexklusiv, nicht mal in den USA bekannt.“

Die neusten Fakten:

Carlos Marcello, der Pate von New Orleans, gestand 1985 laut bisher geheimen FBI-Akten: „Ja, ich ließ den Hurensohn töten. Und ich bin froh. Am liebsten hätte ich es selbst gemacht.“

Marcello (1910-1993) wurde mit anderen Bossen von der CIA beauftragt, Castro zu töten. Als das nicht klappte, wurde er des Landes verwiesen.

Motiv für den Kennedy-Mord: Rache!


Die Mafia finanzierte seinen Wahlkampf, versuchte dann Kennedy zu erpressen, setzte die Geliebte des Paten von Chicago auf ihn an. Kennedy hätte schon vier Tage vorher in Tampa ermordet werden sollen. Oswald wurde von Marcello angeworben. Jack Ruby, der Oswald erschoss, verkehrte in Mafiakreisen.

Aber wie kam ausgerechnet das ZDF an diese neuen Beweise?

Müllner: „Wir haben Glück gehabt, sprachen mit einem Experten, als gerade die CIA-Akten veröffentlicht wurden – und haben uns die Rechte gesichert.“

Professor Guido Knopp: „Die letzten CIA-Protokolle werden 2017 veröffentlicht. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war es die Mafia – es war kein Einzeltäter Oswald, es war eine Verschwörung.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:



raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: 9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D

Beitrag von raven » 30. Jan 2012, 19:29

Ist man auch Verschwörungstheoretiker, wenn man einfach nicht jeden Scheiss glaubt der einem vorgesetzt wird?
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: 9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D

Beitrag von Camel » 30. Jan 2012, 20:40

raven hat geschrieben:Ist man auch Verschwörungstheoretiker, wenn man einfach nicht jeden Scheiss glaubt der einem vorgesetzt wird?

für gönner wohl schon

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: 9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D

Beitrag von Gunner » 1. Feb 2012, 13:40

Camel hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Ist man auch Verschwörungstheoretiker, wenn man einfach nicht jeden Scheiss glaubt der einem vorgesetzt wird?

für gönner wohl schon


Und ich dachte immer lesen bildet ..... :scratch:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: 9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D

Beitrag von raven » 1. Feb 2012, 19:38

Gunner hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Ist man auch Verschwörungstheoretiker, wenn man einfach nicht jeden Scheiss glaubt der einem vorgesetzt wird?

für gönner wohl schon


Und ich dachte immer lesen bildet ..... :scratch:

Kommt darauf an was man liest.
Fang doch mal damit an:
http://www.buecher-nz.ch/shop.php?mc=5
:mrgreen:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: 9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D

Beitrag von Taylor Bourbon » 1. Feb 2012, 19:47

Gspässige Literatur, gspässiger Versand...

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: 9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D

Beitrag von raven » 1. Feb 2012, 23:11

Taylor Bourbon hat geschrieben:Gspässige Literatur, gspässiger Versand...

Und weils so gspässig ist gleich noch einen drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=JaymJ2YJ2Po
stänkerer gegen oben


Antworten