Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von grantler » 8. Feb 2012, 08:50

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ildrial » 8. Feb 2012, 09:29

Kante hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Facebook gibt mit Namen und Wohnort nur den :D

und gemaess tel-search gibt's auch nur ein einzigen sottigen in ganz buochs. :)


Und er ist schwul... *querinfo*


mooooment: ist das DER felber, der auch gerne auf dem Seefeld in Buochs auftaucht, um die strammen Schenkel der Goalies zu bestaunen und ihnen dies auch gerne mitteilt?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Kante » 8. Feb 2012, 09:41

Korrekt.
G O S S L E

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 13. Feb 2012, 10:22

Hansruud Keller
Walti Stierli sollte nun schleunigst dafür besorgt sein, diese Möchtegern-Ultras aus dem Stadion zu verbannen. 2-3 Schwinger oder Hells-Angels als Securitas in den Sektor und diese Bubis verschwinden ganz schnell. Es hat noch Zeiten gegeben, da hätte man dem Trainer in Luzern ein Denkmal gesetzt, wenn er den 3. Platz erreicht hätte, nun leiden halt einige an Verblendung.
Aber man braucht ja auch nicht einen sonderlich hohen IQ, um hinter dem Tor zu stehen und ein par Leuchtfakeln zu zünden...
Vielleicht wäre es gescheiter, die nächste Vorrunde auf Rang 9 oder 10 zu beenden, dann freuen sich am Schluss alle über einen 7 Rang...
Es ist ja schliesslich entscheidend, wieviele Punkte man in der Rückrunde holt und nicht in der ganzen Saison! Und noch was: Wenn Fringer ein guter Trainer wäre, hätte er längst wieder einen Job!
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Michaelitos » 13. Feb 2012, 10:32

Ich weiss nicht genau was hier die Perle ist

Raubi hat geschrieben:2-3 Schwinger oder Hells-Angels als Securitas in den Sektor und diese Bubis verschwinden ganz schnell.


Raubi hat geschrieben:Aber man braucht ja auch nicht einen sonderlich hohen IQ, um hinter dem Tor zu stehen und ein par Leuchtfakeln zu zünden...


Raubi hat geschrieben: Und noch was: Wenn Fringer ein guter Trainer wäre, hätte er längst wieder einen Job!


3 Top Blick-Kommentare in einem, Respekt Herr Keller.
BCL '12

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von noodles816 » 13. Feb 2012, 10:52

Finde den hier auch noch gut :D

René Müller
Und nun folgt die knadeblose Attake der Journalisten auf Murat. Ein Mimösschen wurde getroffen. Es folgt die Mediahetze. Einfach zum Ko.... Einmal mehr wird Blick das nicht veröffentlichen. Es trifft ja oft auch ihre Journalisten.

Was auch immer knadeblose heissen soll :scratch: :mrgreen:

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 13. Feb 2012, 10:59

wie konntet Ihr den übersehen?

Der Murat ist halt ein Trainer der denkt was er sagt. Das er somit einen Teil, der leider nicht immer sehr inteligenten, Fans verärgert ist eigentlich logisch.


:D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von noodles816 » 13. Feb 2012, 11:07

Master hat geschrieben:wie konntet Ihr den übersehen?

Der Murat ist halt ein Trainer der denkt was er sagt. Das er somit einen Teil, der leider nicht immer sehr inteligenten, Fans verärgert ist eigentlich logisch.


:D


Kommentare von Thaddeus Appenzeller eh immer top, genau wie die von Küsä Born :D

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von hässig-AL » 13. Feb 2012, 11:19

noodles816 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wie konntet Ihr den übersehen?

Der Murat ist halt ein Trainer der denkt was er sagt. Das er somit einen Teil, der leider nicht immer sehr inteligenten, Fans verärgert ist eigentlich logisch.


:D


Kommentare von Thaddeus Appenzeller eh immer top, genau wie die von Küsä Born :D


de tubel wohnt in meinem arbeitsort. würde den gerne mal kennenlernen, um zu sehen was für ein vollhorst der ist.

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von johni » 13. Feb 2012, 22:46

Heidi Keller
Das hat man davon, wenn man meint, nur mit Exoten etwas hermachen zu können. Unser Klima und unsere Kultur sind für viele Ausländer derart fremd, dass ihre "Energie" bald nachlässt. Kibebe sollte sich in einem wärmeren Land umsehen und dann aber wirklich einmal Leistung zeigen. Hat er sich wohl anders vorgestellt, das Fusballerleben in Europa.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Frizzel » 13. Feb 2012, 23:26

johni hat geschrieben:Heidi Keller
Das hat man davon, wenn man meint, nur mit Exoten etwas hermachen zu können. Unser Klima und unsere Kultur sind für viele Ausländer derart fremd, dass ihre "Energie" bald nachlässt. Kibebe sollte sich in einem wärmeren Land umsehen und dann aber wirklich einmal Leistung zeigen. Hat er sich wohl anders vorgestellt, das Fusballerleben in Europa.


rofl
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von bluewhite pride » 14. Feb 2012, 02:54

bin längers wie meh für eine abschaffung der direkten demokratie wenn ich solche geistigen ergüsse lese. diese leuchten entscheiden über wichtige dinge in unserem land mit. :-o mein bauch schmerzt vor lachen. :D
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 15. Feb 2012, 16:22

Rolf Grossenbacher , Möriken
ich denke, Du bist toller Typ, und wirst nicht mehr für diesen Füdliclub auflaufen! Wirst sehen, auch der FCA wird dir ein angenehmes Umfeld schaffen!!
Fanclub Falken

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ildrial » 17. Feb 2012, 11:57

Johan ist der schlechteste Verteidiger im Profifußball, dass macht wenger zu einem schlechten Trainer, weil er das nicht sieht. Den Vertrag verlängert mit Arsenal, hat er eine Affäre mit wenger? Früher hat wenger mit superfussball spielen geglänzt, was ist nur passiert? Arshavin spielt nie, ein Riesen Fußballer, wieso?

Passender Kommentar zum Beitrag, wie Voeller die Messi-Trikots versteigern laesst: http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 70054.html
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 21. Feb 2012, 16:59

man soll ja auch mal loben können..

Robert Meili 15:51 Uhr
Es ist unmöglich in den Kommentarspalten die äusserst koplexe Nahostsituation würdig zu diskutieren. Besonders das Aufrechnen, welche Seite möglicherweise mehr Gräueltaten zu verantworten hat ist hier sinnlos. Darum einfach soviel: Ich finde Geri Müller's Verhalten zumindest unsensibel. Und: Er fällt in seiner Einseitigkeit nicht das erste Mal auf.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/25064907

:thumbleft:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von fesch » 23. Feb 2012, 17:55

Blickleser H. S. aus R. findet, dass 17% Ausländer in so einem kleinen Land wie der Schweiz einfach zu viel sind!


ähm ja ;) - in einem grossen Land wie Deutschland wären natürlich 17% viel weniger (oder ähm?? :scratch: :scratch: )
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Taylor Bourbon » 23. Feb 2012, 21:25

fesch hat geschrieben:
Blickleser H. S. aus R. findet, dass 17% Ausländer in so einem kleinen Land wie der Schweiz einfach zu viel sind!


ähm ja ;) - in einem grossen Land wie Deutschland wären natürlich 17% viel weniger (oder ähm?? :scratch: :scratch: )


Hat ämel recht. :roll: :wink:
In der Schweiz kommen 5.347 Menschen auf einen Quadratmeter. In Deutschland hingegen sind es nur 4.364.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von fesch » 23. Feb 2012, 21:48

Taylor Bourbon hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:
Blickleser H. S. aus R. findet, dass 17% Ausländer in so einem kleinen Land wie der Schweiz einfach zu viel sind!


ähm ja ;) - in einem grossen Land wie Deutschland wären natürlich 17% viel weniger (oder ähm?? :scratch: :scratch: )


Hat ämel recht. :roll: :wink:
In der Schweiz kommen 5.347 Menschen auf einen Quadratmeter. In Deutschland hingegen sind es nur 4.364.


5 Menschen pro Quadratmeter? ist ja amigs schon bizzeli eng am Morgen bei der SBB aber ähm... ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von BVB 09 » 24. Feb 2012, 09:40

20 min ... zum Fall Kampusch resp. zur Artikelserie

diä alt gaht mer so härt uf d'nerve, das ich echt überlegge uf östrrich zgah zum sie eigehändig wieder in keller z'sperre..
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 2. Mär 2012, 09:39

2 Sachen:
1.) Das ist die dümmste Saison der Schweizer Fussballgeschichte. 2.) Der FC Aarau soll aufsteigen und zwar pronto. Das sage ich nicht nur als Aarau-Fan (aber hauptsächlich).
Fanclub Falken

Antworten