Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von boeme » 6. Mär 2012, 10:02

danke nlz

Daniel Lütolf, Luzern (06. März 2012, 07:45)
Internet-Pranger ist eine gute Idee
Die Vergangheit hat mehrmals gezeigt, dass im Internet ausgeschriebene Chaoten durch die "Schwarmintelligenz" identifiziert werden können. Mehr noch: Sie werden in der Öffentlichkeit gedemütigt. Diese Peinlichkeit lässt sich niemand, der auch nur ein bisschen Stolz besitzt, gerne über sich ergehen. Herr Stierli's Idee ist somit mehr als nur angebracht und im Grunde längst überfällig. Des Weiteren ist es für den FC Luzern entscheidend, nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Es muss gehandelt werden. Und dies ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!


Hannes Estermann, Rheinfelden (06. März 2012, 08:37)
Die Glaubwürdigkeit des FCL verlangt eine solche Massnahme!
Nach den vergangenen Vorkommnissen gibt es für den FCL nur folgende Wahl ;
Man lässt weiterhin die vielleicht 200 Chaoten wüten,mit der Segnung linker,
verlogener Gutmenschmentalität....oder
verteibt diese Pyrochacheler und es kommen
wieder mehr als tausend ehemalige ,treue
anständige Zuschauer zurück in die Arena.
Beides kann man nicht haben,hoffentlich
wachen auch die Behörden endlich aus ihrem
lethargischen Nichthandeln auf.Der FCL hat
eine breite Unterstützung verdient.In den
letzten Jahren wurdeauf Direktionsetage
mehrheitlich eine grossartige Arbeit geleistet,mit negativ Ausnahmen in Sachen
Spielertransfers-das gibt es natürlich in jedem Club,sogar mit teuren Sportchefs.
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Gary Southgate » 7. Mär 2012, 11:36

fc kriens
Nur zur info. Chelsea hat gestern eine Mannschaft wie fc kriens geschlagen (2. liga). Ich wäre noch nicht so euphorisch


Ein Chelsea "Fan" auf 20min Online nach dem gestrigen Sieg im FA-Cup-Achtelfinal gegen Birmingham City.
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 8. Mär 2012, 09:42

Und trotzdem...
Toll, was die Zoologen alles beobachten. Und trotzdem stammt der Mensch niemals vom Affen ab. Ich habe mich nun über 10 Jahre mit der Materie befasst: Die Evolutions-Hypothese (!) kann mit keinem einzigen Fakt bewiesen werden. Es muss also ein intelligenten Schöpfer existieren. Ich habe absolut keine Mühe, daran zu glauben, denn die Darwinisten produzieren ja lauter Zirkelschlüsse. Das hat wit "Wissenschaft" nichts zu tun. Der Rufer
Fanclub Falken

Benutzeravatar
anning
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dez 2011, 13:36

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von anning » 8. Mär 2012, 22:42

Es gibt Menschen, die sollten weniger Pillen schlucken.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 12. Mär 2012, 09:42

Danke Herr Ex-Admin

Universität St.Gallen am 11.03.2012 19:14 Diesen Beitrag melden
Von Nichts kommt Nichts
Ich war bis vor Kurzem Student und arbeite jetzt 70h/Woche. Mir machts Spass, vor Allem weil ich der Überzeugung bin, etwas Wichtiges und Nützliches für mich, meine Firma und die Gesellschaft zu leisten. Wer sich über zu viel Arbeit beklagt, der (a) ist im falschen Beruf (b) versteht nicht dass der Schweizer Wohlstand nicht von ungefähr kommt und/oder (c) schlicht arbeitsscheu. Zu Punkt (c): Jedem seine Entscheidung, doch dann verlangt bitte Keiner nach mehr Umverteilung.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Kante » 12. Mär 2012, 10:03

Raubi hat geschrieben:Danke Herr Ex-Admin

Universität St.Gallen am 11.03.2012 19:14 Diesen Beitrag melden
Von Nichts kommt Nichts
Ich war bis vor Kurzem Student und arbeite jetzt 70h/Woche. Mir machts Spass, vor Allem weil ich der Überzeugung bin, etwas Wichtiges und Nützliches für mich, meine Firma und die Gesellschaft zu leisten. Wer sich über zu viel Arbeit beklagt, der (a) ist im falschen Beruf (b) versteht nicht dass der Schweizer Wohlstand nicht von ungefähr kommt und/oder (c) schlicht arbeitsscheu. Zu Punkt (c): Jedem seine Entscheidung, doch dann verlangt bitte Keiner nach mehr Umverteilung.


Dachte eher an TW...
G O S S L E

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Frizzel » 12. Mär 2012, 10:12

Mit 70h/Woche kommt man ja nicht mal in die nähere Auswahl zum WCH!

Arbeitsscheues Gesindel, diese HSGler
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 21. Mär 2012, 11:02

whs von fesch

Ich bin kein Fan von Zug,aber was dieser Schiedsrichter gepfiffen hat ist für ein Halbfinal eine Schande!!!Zug ist ganz klahr benachteiligt worden,forallem mit den Strafen!
Fanclub Falken

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von noodles816 » 21. Mär 2012, 11:12

Martin Felber , Buochs
Polizisten und Sicherheitsleute mit Karate und Judo Ausbildung in Ziviel mitfahren und die Sache hat sich in 20 Minuten erledigt. Kosten natürlich zahlen die Verursacher.
Eigentlich ist es nicht verboten, friedlich zu Fuss vom Fussbalplatz nach Hause zu laufen,wenn man sich an die Strassenverkehrsgesetzte hält.
In 2 Wochen haben wir wieder den gleichen Salat, wenn die Gäste wieder verliehren werden!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Haxen-Paule » 21. Mär 2012, 12:46

judo im zug kommt gut...
MvW

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Che » 22. Mär 2012, 12:52

Silvio Willi
@Roman Jamargo: Sion wurden für die Cupspiele in dem einer der sechs Neuzugänge zum Einsatz gekommen ist 3 Punkte in der Meiserschaft abgezogen. Bitte nur Eintragungen machen, wenn man die Sache verfolgt.

Diese Art von Sanktionieren würde wirklich noch Sinn machen, zumindest beim SFV.

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von come on lucerne » 22. Mär 2012, 13:50

Che hat geschrieben:
Silvio Willi
@Roman Jamargo: Sion wurden für die Cupspiele in dem einer der sechs Neuzugänge zum Einsatz gekommen ist 3 Punkte in der Meiserschaft abgezogen. Bitte nur Eintragungen machen, wenn man die Sache verfolgt.

Diese Art von Sanktionieren würde wirklich noch Sinn machen, zumindest beim SFV.


ist aber so...
Je drei Punkte Abzug

Sitten hat in insgesamt 12 Spielen (zehn Meisterschafts- und zwei Cup-Spiele) mindestens einen Akteur des Sextetts mit Stefan Glarner, Pascal Feindouno, José Julio Gomes Gonçalves, Billy Ketkeophomphone, Mario Mutsch und Gabriel Garcia de la Tore eingesetzt. Der Strafabzug beträgt damit 36 Punkte.

Quelle

(oder ich versteh dein Eintrag nicht)

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von fesch » 22. Mär 2012, 17:21

Raubi hat geschrieben:whs von fesch

Ich bin kein Fan von Zug,aber was dieser Schiedsrichter gepfiffen hat ist für ein Halbfinal eine Schande!!!Zug ist ganz klahr benachteiligt worden,forallem mit den Strafen!



:shock:

Rechtschreibung schmeckt eher nach Dani oder Miguz ;)

aber danke Raubi für die Lorbeeren... ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Che » 22. Mär 2012, 22:11

come on lucerne hat geschrieben:
Che hat geschrieben:
Silvio Willi
@Roman Jamargo: Sion wurden für die Cupspiele in dem einer der sechs Neuzugänge zum Einsatz gekommen ist 3 Punkte in der Meiserschaft abgezogen. Bitte nur Eintragungen machen, wenn man die Sache verfolgt.

Diese Art von Sanktionieren würde wirklich noch Sinn machen, zumindest beim SFV.


ist aber so...
Je drei Punkte Abzug

Sitten hat in insgesamt 12 Spielen (zehn Meisterschafts- und zwei Cup-Spiele) mindestens einen Akteur des Sextetts mit Stefan Glarner, Pascal Feindouno, José Julio Gomes Gonçalves, Billy Ketkeophomphone, Mario Mutsch und Gabriel Garcia de la Tore eingesetzt. Der Strafabzug beträgt damit 36 Punkte.

Quelle

(oder ich versteh dein Eintrag nicht)


War auch gar nicht gegen den Verfasser des Kommentars gerichtet. Finde es einfach eigenartig, dass eine Sanktion, welche auf einer Verfehlung in einem Bewerb (Cup) basiert, in einem anderen (Meisterschaft) angerechnet wird. Sion hat mit nicht spielberechtigten Spielern Cuppartien gewonnen. Dann muss es auch für diese Spiele Konsequenzen haben. Aber Punktabzüge scheinen bei Fussballverbänden inzwischen Mode zu sein. Falls irgendeine spätere Instanz den Entscheid umstösst, reicht ein Knopfdruck.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von chamäleon » 23. Mär 2012, 11:29

Es ist gut so,wer Ciri in Frage stellt soll packen.Ciri ist ein hervorragender Trainer der zudem an der Seitenlinie ein hingucker ist durch sein äusseres.

ofe, besches du?
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 23. Mär 2012, 15:12

Dominik Marti am 23.03.2012 13:57

Verschiedene Pässe

Ich finde auch, dass es nur einen schweizerpass gibt, wenn mann mind. eine schweizer schrache perfakt beherscht UND sich nachweislich integriert hat. jedoch sollten nur schweizer, welche "richtige" schweizer sind (z.b. mind. in der 4-5 generation) einen schweizerpass erhalten. alle anderen sollten eine zwischenlösung zwischen ausweis C und unserem pass erhalten

:D
Fanclub Falken

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von chamäleon » 23. Mär 2012, 15:47

rofl
haut das ding endlich rein

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von chamäleon » 23. Mär 2012, 15:48

Raubi hat geschrieben:Dominik Marti am 23.03.2012 13:57

Verschiedene Pässe

Ich finde auch, dass es nur einen schweizerpass gibt, wenn mann mind. eine schweizer schrache perfakt beherscht UND sich nachweislich integriert hat. jedoch sollten nur schweizer, welche "richtige" schweizer sind (z.b. mind. in der 4-5 generation) einen schweizerpass erhalten. alle anderen sollten eine zwischenlösung zwischen ausweis C und unserem pass erhalten

:D
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von noodles816 » 23. Mär 2012, 16:32

:mrgreen:

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 23. Mär 2012, 17:02

die nächsten museumsstücke..

Tom R. , Kallern
Hoffentlich ist es nicht Patric G.... ja wer soll es denn hoffentlich sonst sein ?? Ist es weniger schlimm, wenn es jemand anders ist ??


und etwas gar störend, dass chämi zu allem seinen senf dazu geben muss..

Kevin Meier
ein Volk von einzig lügnern und verbrechern, um sein eigenes Wohl jeder nur bedacht, so hats die moderne Zeit gebracht.
Von Kontakten hält man viel, aber mehr online und als spiel, auf den strassen nurnoch geister, kleben an den smartphones, werden immer dreister.
Taub und blind gehts auf die Strasse, schauen - ist des anderns Sache - phaffff

Ende schluss Kühlergrillkuss
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten