Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Illnau/ Effretikon - HC Luzern

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 17. Okt 2003, 11:00

Ich kann bestätigen, dass Koskinen die ganze Woche trainiert hat. Unglaublich, aber dieser Hijacker weiss auch immer alles! :lol: :lol:

Koskinen's Stärken: Gross (etwas kleiner ist er als MW und Hijacker), schnell, Technik (er spielt wie Mats Sundin), stocktechnisch einfach Weltklasse, was der alles mit dem Puck macht, blindes Spielverständnis, gutes Auge, Kämpfer. :wink: :wink: :wink: :wink:

Hopp Hopp HCL...

Illnau, wir kommen und gehen mit zwei Punkten! :D :D :D

Gianni

Beitrag von Gianni » 17. Okt 2003, 11:41

GENIAL!

Laut R. Lustenberger ist Koskinen eine riesen Kanone! Ich freue mich schon auf SA! :D

Da muss ich glatt meinen Tip korrigieren!

EIE - HCL 2:5!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

SIEG!!!!!!!!!!!!

Beitrag von |{n@ller » 18. Okt 2003, 23:49

Der HC Luzern schlägt auswärts den EHC Illnau/Effretikon mit 5:8. Luzern gewann vorallem dank starkem Angriff, und Chancenauswertung im Mitteldrittel. Nach dem 1. Drittel war allerdings schlimmes zu befürchten. Luzern wurde regelrecht belagert. Alles in allem geht der Sieg sicherlich in Ordnung. Sämi Achermann machte einen starken Eindruck, und glänzte mit mehreren Glanzparaden.

Fotos folgen.

Gruss an die Luzerner Supporter vor Ort.

8 Sfr. für einen Stehplatz, auf dem man Wind und Wetter ausgesetzt ist, ist eine Frechheit. :twisted: :twisted: :twisted:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 19. Okt 2003, 00:33

Ich war eine stunde vor Spielbeginn vor ort, und musste dadurch keinen Eintritt bezahlen :P

@ Gianni & MW

Wo ist der ausführliche Spielbericht, ala Garfield :?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 19. Okt 2003, 11:03

geniales spiel bei klirrender kälte...

grüsse an witz-ard, master, ga-wisu, gottschalk, senti, mw & gianni, knaller, blue-devil, bruno und benno!

keine grüsse an schwitz und die 8 bullen (inkl kastenwagen...) :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 19. Okt 2003, 11:15

Warn - E-Mails von Engelberg Rulez 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 19. Okt 2003, 12:16

Wer erzielte die Tore für den HCL??? :roll:

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 19. Okt 2003, 12:52

EHC Illnau/ Effretikon – HC Luzern :D 5:8 (2:1, 0:4, 3:3)
KEB Eselriet. – 250 Zuschauer. – SR: Kehr, Portmann. – Tore: 6. Mock/ Mächler/ Haack (Überzahl) 0:1. 14. 1:1. 19. 2:1 (Überzahl). 22. Wallimann/ Hubli/ Leimgruber 2:2. 28. Hubli/ Wallimann (Unterzahl) 2:3. 36. Panduri/ Thöny 2:4. 38. Panduri/ Thöny 2:5. 43. Leimgruber/ Mächler 2:6 (Überzahl). 45. Mächler/ Riederer 2:7. 48. Mächler/ Tambini 2:8. 51. 3:8. 55. 4:8. 59. 5:8. - Strafen: 6-mal 2 gegen Illnau; 9-mal 2 + 1-mal 10 gegen Luzern. – Luzern: Achermann; Burkart, Flückiger, Haack, R. Stillhardt, S. Stillhardt, Wallimann, Balada, Hubli, Leimgruber, Remo Lustenberger, Mächler, Mock, Panduri, Riederer, Tambini, Thöny. – Analyse: Es war eine erfreuliche Leistung, die die spielfreudigen Luzerner beim aufstiegsambitionierten Illnau/ Effretikon zeigten. Während sechzig Minuten überzeugten die Gäste in Punkto Kampf und Wille. „Das Team machte genau das, was wir von ihnen während drei Dritteln verlangten“, zeigte sich das Trainderduo Voser/ Reist stolz. (mw, Effretikon)

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Okt 2003, 13:23

war das wirklich am schluss 8:5 und nicht 8:4?! verdammt, habe das allen am oktoberfest (scheisse, verdammter müll, elend) erzählt.. naja..

war ganz ein tolles spiel des HCL! wirklich ein souveräner auftritt vorallem in drittel 2 und 3! überraschend viele zuschauer! Benno absolut kult! effretikon hat ein torwart problem.. wir auch!? aber immerhin hat schwitz in seinem leben schon alles erreicht.. :twisted:

Gianni, wo bleibt Dein grossangekündigter eintrag? :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gianni

Beitrag von Gianni » 20. Okt 2003, 09:54

Sorry, hatte am Weekend keine Möglichkeit ins Internet einzusteigen!

JA DAS IST EISHOCKEY!!!!!!!

Bestes Spiel vom HCL seit Jahren! So macht Hockey Spass!

Tolle Leistung der Offensive (Mächler, Panduri, Riederer und Tambini) und auch die Defensive war für einmal sackstark (Haack, R. Stillhardt und S. Stillhardt). S. Achermann machte einen unglücklichen Eindruck, war an 4 der 5 Toren schuldig, zu viel für einen 1. Goalie. War wahrscheinlich sein letztes Spiel in diesem Jahr als erster Goalie. Obwohl ich ihn loben muss für die Leistung im zweiten Drittel, da hexte er einige male den HCL raus im Stande von 2:2!

Alles in allem eine grandiose Mannschaftsleistung, die Mannschaft war nicht mehr zu erkennen! Es fand eine 200% Steigerung statt! Weiter so JUNGS!

Mein Fazit:
:arrow: S. Achermann reicht es noch nicht für 1. Goalie, aber er wird sicher wieder ein Chance bekommen. Im Endeffekt kann man sagen Sieg ist Sieg. Aber bedenke, man schiesst nicht immer 8 Tore gegen Illnau. :?
:arrow: Der Dritte Block mit den "neuen" Leimgruber, Hubli und Riederer ist eine Klasse für sich. Dieser Block wird uns noch viel Freude bereiten.
:arrow: Panduri ist auch endlich wieder da! War eindeutig bester Spieler auf dem Feld. Kult wie er sich nach seinem ersten Tor bei den Fans bedankt hat!
:arrow: Luzerner Support war wieder einmal genial! Dem alten Sack neben mir, gingen wir voll auf die Nerven! :lol: Ooohhhh
:arrow: Trotz Sieg, muss ich auch die Schirileistung kritisieren, so etwas schwaches habe ich selten gesehen!
:arrow: Zum Schluss, das neue CAPTAIN Leibchen sieht chic aus!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Okt 2003, 09:59

Gianni hat geschrieben:Kult wie er sich nach seinem ersten Tor bei den Fans bedankt hat!

hää? was hat er gemacht?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gianni

Beitrag von Gianni » 20. Okt 2003, 10:11

h!j4ck3r hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:Kult wie er sich nach seinem ersten Tor bei den Fans bedankt hat!

hää? was hat er gemacht?


Nach dem Tor hat er die ganze Zeit mit dem Zeigefinger auf euch gezeigt! Hat sich nach dem Spiel dann auch bei MW via SMS für den SUPPORT bedankt! Den Spielern ist schon klar was sie an den Fans haben. Welche andere 2. Liga Mannschaft hat solche Fans? NIEMAND! Vorallem keine Auswärtsfahrten Fans! Das ist einmalig in der Schweiz!

HOPP LUZERN HOPP HOPP

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Okt 2003, 11:37

danke, gianni! :P
war zu dieser zeit mit blue-devil in der beiz am "bier holen"... 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gianni

Beitrag von Gianni » 20. Okt 2003, 16:03

Habe noch zwei kleine Nachträge:

:arrow: Wenn ihr mal 40 Minuten Zeit habt, dann geht auf die EIE Homepage und lest den Matchbericht. http://www.eie.ch :D

:arrow: Remo Lustenberger hat am Samstag im ersten Drittel gespielt, er wurde dann durch Riederer ersetzt für den Rest der Partie. Verletzung oder war er ungenügend? Riederer absolvierte danach jedenfalls eine grandiose Partie. Remo muss aufpassen dass er seinen Platz nicht verliert. Das wird schwierig für ihn, denn am SA fehlten auch der hochgelobte Koskinen und Guga Albisser war auch nicht da! Ich jedenfalls will R. Lustenberger in der ersten Mannschaft sehen, er hat ein Riesenpotenzial!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Okt 2003, 17:20

@ gianni
40 minuten? naja, 10 reichen... :wink:

wirklich guter bericht, wenn auch mit der rosa brille eines zürchers...
:arrow: schwitz hat nach spielschluss noch eine spieldauer-diszpiplinarstrafe gefasst! hehe! schade ist er nicht gegen luzern gesperrt. :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 20. Okt 2003, 18:02

Gianni, wie bitte? WIR gingen ihm auf die nerven? hast Du den auch supportet? ;-)

für das rückspiel gibt's ein kleines spruchband.. "commando anti schwitz"!!! kult, wegen der spieldauer.. muss da sofort mal auf die page hüpfen.. :evil:

ja so sind wir halt.. WIR SIND DIE DüMMSTEN FANS DER WELT! :twisted:

5bullen, vulkan mit "knaller", luftheuler, Benno in sturzbetrunkem zustand, gleisänderung vom MasterSBB, geniales 2.liga hockey, hammer triumph RULEZ! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Okt 2003, 18:12

Master hat geschrieben:5 bullen

falsch! :arrow: 8(!) bullen...*kopfschüttel*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 20. Okt 2003, 18:21

sah nur fünf.. also tu nicht lieren -> mini farb ond Dini.. *sing* :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 20. Okt 2003, 18:26

nach dem eingang waren 4 bullen und hinten beim car 4 weitere!
summa summarum macht das 8 bullen. voila! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 20. Okt 2003, 18:27

Gianni hat geschrieben::arrow: Wenn ihr mal 40 Minuten Zeit habt, dann geht auf die EIE Homepage und lest den Matchbericht. http://www.eie.ch :D


10 Minuten fürs lesen, und 30 Minuten zum lachen. :lol: :lol: :lol:

Gesperrt