Seite 1 von 1

Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 14. Okt 2011, 07:56
von Master
aus aktuellem anlass..

für alle spekulationen..

tobt Euch aus!

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 14. Okt 2011, 07:58
von Master
hätte vor 18 jahren die brücke nicht gebrannt, würde es dann heute in Luzern trotzdem lichterloh brennen?

wäre es tatsächlich möglich, dass sich eigentlich nur die foren und der blick mit einem wechsel von murat beschäftigen?

wenn ich jetzt drei minuten warte, ist dann schon nach acht?

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 14. Okt 2011, 07:59
von Heiri
wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich jetzt millionär!

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 14. Okt 2011, 08:00
von Lager
Heiri hat geschrieben:wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich jetzt millionär!


hihihihihihihihihihihihihihihihihi

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 14. Okt 2011, 08:03
von grantler
Was würden jetzt all die Nachwuchsspieler machen, die unter Murat zum Stammspieler gereift sind?

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 14. Okt 2011, 11:31
von Legia
Heiri hat geschrieben:wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich jetzt millionär!


der ist wirklich gut

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 15. Okt 2011, 22:44
von grantler
was wäre, wenn dem muri jetzt plötzlich einfällt, dass er luzern sehr mag und seinen vertrag erfüllen will? und er das so nach einer woche überlegen auch der öffentlichkeit mitteilt? sind dann die medien doofer und fieser als er?

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Verfasst: 12. Nov 2018, 12:35
von Aufwindfahne
ich wäre verdammt gerne eine fliege in den büros von alpstäg und sawiris, wenn sie zum ersten mal mit dem heutigen zentralplus-artikel über troxler konfrontiert werden.