Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Ambri Piotta und der HC Luzern gehen gemeinsame Wege!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

HC Ambri Piotta und der HC Luzern gehen gemeinsame Wege!

Beitrag von Michael Wyss » 25. Apr 2003, 16:07

Eishockey: Die Nachwuchsabteilung des HC Luzern Blue Dragons und der HC Ambri-Piotta gehen gemeinsame Wege in die Zukunft.

Luzern und Ambri arbeiten zusammen

Die Nachwuchsabteilung des HC Luzern Blue Dragons, hat neben dem SC Reinach, nun ein weiteres Partnerteam. Nicht irgend eines, sondern es ist dies der renommierte und traditionsreiche Eishockeyverein, der Hockey Club Ambri-Piotta aus der Leventina. Das Augenmerk richtet sich momentan auf die Nachwuchsabteilung. Man strebt nach einer langfristigen Zusammenarbeit und will nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis gemeinsame Wege in die Zukunft gehen. Und warum überhaupt Luzern? Eishockeylegende Peter Jaks und jetzige Sportdirektor der Leventiner meinte: „Luzern ist eine sehr interessante Adresse, haben sie eine gute Juniorenabteilung, ein grosses Einzugsgebiet und was für uns auch sehr wichtig ist, wohnen viele Ambri-Fans in Luzern und der Agglomeration. Diese beiden Vereine identifizieren sich ausgezeichnet.“

Michael Wyss

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Apr 2003, 16:14

Finde ich für Eueren Club wirklich eine gute Chance. Jetzt muss es nächste Saison nur noch mit dem Aufstieg klappen, dann wird man event. später wieder von Luzern auch in Sachen Eishockey hören.

Freut mich für Euch :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Apr 2003, 11:37

schon wieder diese drecks leventinesi! haben mich schon zu SCL (R.I.P)-zeiten aufgeregt!

naja, aber ne chance für uns ist es auf jeden fall..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gesperrt