Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tschuttiheft.li-Thread (ehemals Panini Tauschbörse WM 2010)
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Tschuttiheft.li-Thread (ehemals Panini Tauschbörse WM 2010)
mir fehlen noch
nr 64 Javier Hernandez,
nr 180 Ceorgios Samaras,
nr 332 Matthew Amoah,
nr 334 Team Holland,
nr. 396 Geremi Njitap,
nr 548 Pepe,
nr 589 Valon Behrami
-> kann jemand helfen?
nr 64 Javier Hernandez,
nr 180 Ceorgios Samaras,
nr 332 Matthew Amoah,
nr 334 Team Holland,
nr. 396 Geremi Njitap,
nr 548 Pepe,
nr 589 Valon Behrami
-> kann jemand helfen?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
schachteln kaufer sind oberhomo!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
als erwachsener auf schulhöfen rumstäubern um bildchen zu tauschen ist heutzutage schon beinahe strafbar...Master hat geschrieben:schachteln kaufer sind oberhomo!
...wenn man nicht an der quelle sitzt muss man dänk einen auf oberhomo machen. übrleg doch mal bevor du deine person andern anzuhängen versuchst
gibt inzwischen genug tauschbörsen auch für leute, wo aus dem schulalter sind.. und wo man einen kiosk findet, muss man dir ja hoffentlich nicht erklären..sid hat geschrieben:...wenn man nicht an der quelle sitzt muss man dänk einen auf oberhomo machen. übrleg doch mal bevor du deine person andern anzuhängen versuchst
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
heute abend: vernissage im parterre, mythenstrasse, Luzernonetrickpony hat geschrieben: gibts n preview vom tschutti heftli ond deren beldern ?! find die idee zemli geil.
mit Lior Etter als GastMaster hat geschrieben:heute abend: vernissage im parterre, mythenstrasse, Luzernonetrickpony hat geschrieben: gibts n preview vom tschutti heftli ond deren beldern ?! find die idee zemli geil.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
zone 5 und jeweils fanblock (bitte nur vor/nach dem spiel und in der pause!) top tauschbörse!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
am besten thread umbenennen und panini aus dem wortschatz streichen. der pöbel soll sich seine panini-bildli andersweitig gegenseitig zuschanzen. lg.Kante hat geschrieben:Macht doch Tschuttiheft.li Thread und verhunzt Panini Thread nicht!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!