dieses denken hat ihm vielleicht ja koko beigebracht?!risto hat geschrieben:Was mir nicht so ganz passte, dass eigentlich immer die andern Schuld sein sollen (Präsident, Klopp, Muri, Koko,...).
war sehr unterhaltsam.
dieses denken hat ihm vielleicht ja koko beigebracht?!risto hat geschrieben:Was mir nicht so ganz passte, dass eigentlich immer die andern Schuld sein sollen (Präsident, Klopp, Muri, Koko,...).
Wieder mal? Wenn Du das nur an den Toren misst, dann ja. Ansonsten hat er mir in den letzten Spielen gut gefallen. Gestern war er wirklich schwach. Und ja, gestern wirkte er tatsächlich irgendwie fremd in dieser Aufstellung. Allerdings hat sich da ja Renggli bereits geäussert, dass offensiv wohl noch Änderungen her müssen, was die Aufstellung anbelangt.Pesto hat geschrieben:mag öppen nicht mehr abwarten... wiedermal kafischwach (ja, andere auch)...
Pesto hat geschrieben:mag öppen nicht mehr abwarten... wiedermal kafischwach (ja, andere auch)...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
dragao hat geschrieben:Im Vergleich zu Andrist hat Dimitar göttlich gespielt.
man kann natürlich immer alles positiv sehen und sich mit dem schlechtesten vergleichen...dragao hat geschrieben:Im Vergleich zu Andrist hat Dimitar göttlich gespielt.
Ich frage jetzt wohl besser nicht, woher du das weisst, oder?Pesto hat geschrieben: btw: billigster prix-garantie wein mit zapfen ohne ende schmeckt im vergleich mit katzenpisse auch ziemlich göttlich
Ich wundere mich halt nur, wieso Dimitar dermassen kritisiert wird, aber andere Spieler die deutlich schlechter spielten (Andrist, Hochstrasser oder auch ein Kasami war sehr schlecht) nicht kritisiert werden.Pesto hat geschrieben:man kann natürlich immer alles positiv sehen und sich mit dem schlechtesten vergleichen...dragao hat geschrieben:Im Vergleich zu Andrist hat Dimitar göttlich gespielt.
ob diese taktik dich im leben weiterbringt? - wage ich zu bezweifeln
btw: billigster prix-garantie wein mit zapfen ohne ende schmeckt im vergleich mit katzenpisse auch ziemlich göttlich
reine vermutungFrizzel hat geschrieben:Ich frage jetzt wohl besser nicht, woher du das weisst, oder?Pesto hat geschrieben: btw: billigster prix-garantie wein mit zapfen ohne ende schmeckt im vergleich mit katzenpisse auch ziemlich göttlich
Aller wieviel Spiele ist "zwischendurch" ?Kaiser hat geschrieben:Wenn der zwischendurch mal ein Tor erzielen würde, dann - G O T T