Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Ciriaco Sforza
20. Mai 2015, 13:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ciriaco Sforza
Antworten: 267
Zugriffe: 97412

Re: Ciriaco Sforza

Liebe Forumgemeinde Heute habe ich meinen Platz für die neue Saison geräumt. Ich verlasse den FC Wohlen per ende Saison. Mit Martin ist die Lücke perfekt geschlossen worden. Ich freue mich nun auf meine nächste Aufgabe und hoffe schon bald als ein auswärtiger Trainer wieder bei euch im Stadion an de...
von Ciriaco Sforza
15. Mai 2014, 11:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3038
Zugriffe: 1036743

Re: Ex-FCL Spieler

Liebe FCL Fangemeinde Ich bin zwar kein Ex-Fcl Spieler aber ein Ex-Fcl Trainer Nach einer nicht gerade erfolgreichen FCL Trainerkarriere (geb ich zu), einem Abstecher zu GC, konnte ich nun endlich meinen ersten Erfolg verbuchen. Es freut mich und ich bin stolz auf meine Mannschaft, dass der Fc Wohle...
von Ciriaco Sforza
13. Nov 2012, 16:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ciriaco Sforza
Antworten: 267
Zugriffe: 97412

Re: Ciriaco Sforza

Legia hat geschrieben:Ciri! Komm wieder nach Hause!


nachdem Regen kommt immer wieder die Sonne
Koko wird seinen Weg gehen

lg Ciri
von Ciriaco Sforza
5. Okt 2012, 10:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sforzas Ausreden Thread
Antworten: 239
Zugriffe: 93122

Re: Sforzas Ausreden Thread

Erhole mich von meiner Tätigkeit bei GC.
Schade habe ich nicht länger Zeit bekommen, nun kann halt mein Freund Uli Forte den jetzigen Erfolg mit meiner Arbeit ernten.

Irgendwann geht auch für mich wieder eine Türe auf. Heiko Vogel schläft momentan auch nicht besonders gut.
von Ciriaco Sforza
30. Sep 2011, 14:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ciriaco Sforza
Antworten: 267
Zugriffe: 97412

Re: Ciriaco Sforza

Vielen dank für die vielen tollen Blumen.
Der Erfolg wird kommen, kommt Zeit kommt Rat, nach dem Regen scheint die Sonne.

Danke, euer Ciri
von Ciriaco Sforza
11. Mär 2011, 11:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 12.03.2011, 17:45 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 141
Zugriffe: 31498

Maréchaux hat geschrieben:erwarte AL mit nettem Polo Shirt... 8)


Vielen Dank Marechaux, jetzt weiss ich endlich, wer mir das nette Shirt gesendet hat per Post bei meiner Entlassung.
Ein gewisser AL mal ausfindig machen zum Bedanken.
von Ciriaco Sforza
9. Mär 2011, 12:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 12.03.2011, 17:45 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 141
Zugriffe: 31498

Willkommen daheim Ciri! Vielen Dank, freu mich auf Euch Einer von uns. Danke Ciri nix zu danken, war auch für mich eine schöne und lehrreiche Zeit. Man sieht sich immer zwei mal, und ich würde mich freuen, in ein paar Jahren wieder in der Swisspoorarena an der Seitenlinie zustehen, und den FCL weit...
von Ciriaco Sforza
9. Mär 2011, 11:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 12.03.2011, 17:45 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 141
Zugriffe: 31498

Legia hat geschrieben:Willkommen daheim Ciri!


Vielen Dank, freu mich auf Euch
von Ciriaco Sforza
23. Dez 2010, 15:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 2010/2011
Antworten: 254
Zugriffe: 62718

aber ich finds auch gut, dass sie gewonnen haben. so bleibt ihnen der trainer noch etwas erhalten. Ja, ich wünsche mir auch bei meinem Lieblingsverein noch ein paar Jahre erhalten zu bleiben. Ich denke, Van Gaal und Torsten Fink, werden noch 1-2 Jahre im Amt bleiben, bevor ich dann diesen Schritt w...
von Ciriaco Sforza
23. Dez 2010, 15:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 2010/2011
Antworten: 254
Zugriffe: 62718

Liebe FCL Fans

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe auch in der Rückrunde Euch mit ein paar Punkten (YB, Basel, und FCZ) ein kleines Geschenk zumachen, um den Weg zum Titel zu ebnen.

Eurer Ciri
von Ciriaco Sforza
2. Nov 2010, 13:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GCZ Saison 2010/2011
Antworten: 254
Zugriffe: 62718

Ildrial hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:langsam aber sicher kann man seine handschrift erkennen...


Bin ja kein Sforza Fan, aber ich moechte einen anderen Trainer sehen, der mit derart vielen Jungen so viel herausholt. Trotz der roten Laterne habe ich ziemlichen Respekt vor Ciris Arbeit.


vielen herzlichen dank
von Ciriaco Sforza
5. Okt 2010, 08:17
Forum: Off-Topic
Thema: GRÄNNI CLUB
Antworten: 453
Zugriffe: 174950

Jörg Stiel und Claudia Lässer
von Ciriaco Sforza
16. Aug 2010, 12:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 22.08.2010, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern
Antworten: 131
Zugriffe: 29546

Meine Mannschaft wird top vorbereitet sein.

Ich hätte nicht gedacht, dass Rolf Fringer meine begonne Arbeit beim FCL mit soviel Erfolg weiterführen wird. Hut ab, macht mich aber selbst auch etwas solz dabei.


lg
von Ciriaco Sforza
27. Jul 2010, 12:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europapokal] Do, 29.07.2010, 18:45 Uhr, FC Utrecht - Luzern
Antworten: 336
Zugriffe: 70531

lucerne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Grande Ciri. Für immer einer von uns.


GOTT :roll:


Danke Euch, wenigstens ein paar wenige, die meine Arbeit honorieren.
Andere können eh nichts mehr , als ein paar Bierbecher werfen.
Aber das ist eine andere Huetli-Geschichte, und ich will nicht noch mehr Holz ins Feuer werfen.
von Ciriaco Sforza
27. Jul 2010, 11:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europapokal] Do, 29.07.2010, 18:45 Uhr, FC Utrecht - Luzern
Antworten: 336
Zugriffe: 70531

Liebe FCL Fans,
ich wünsche Euch ne tolle Europacupfahrt, es macht mich aber schon auch etwas stolz, einen Teil des Erfolgs beigetragen zu haben.

Viel Spass in Holland
Euer Ciri
von Ciriaco Sforza
8. Feb 2010, 13:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 07.02.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 169
Zugriffe: 34228

SFORZA SFORZA HAHAHA

ETWAS MEHR RESPEKT HAETTE ICH SCHON ERWARTET......