Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 64 Treffer

von ibrakadabra
18. Jun 2026, 10:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Oscar Kabwit
Antworten: 41
Zugriffe: 16668

Re: Oscar Kabwit

Osci hielt sich in der Sommerpause mit der U20-Nati fit. https://acp.cd/anglais/u23-football-drc-finishes-fourth-at-the-maurice-revello-tournament/ Er kam in 4 der 5 Spiele zum Einsatz und absolvierte insgesamt 290 Minuten. Beim Auftaktspiel gegen Tunesien stand er nicht auf dem Platz. In den restli...
von ibrakadabra
17. Mär 2026, 12:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 15.03.2026, 16.30 Uhr, FC Luzern – FC Winterthur
Antworten: 42
Zugriffe: 28999

Re: [Match-Thread] So., 15.03.2026, 16.30 Uhr, FC Luzern – FC Winterthur

Baia Gügi hat geschrieben: 17. Mär 2026, 10:25 Da stellt sich für mich die Frage, ob man einen Ersatz für ihn holt
Wieso nicht einfach Erblin Sadikaj das Vertrauen schenken und ihn gewissermassen ins kalte Wasser werfen? Der Junge hat das meiner Meinung nach ganz solide gemacht für seinen ersten Super League Auftritt.
von ibrakadabra
22. Aug 2025, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1336
Zugriffe: 504039

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Zählt tuce im Ticketshop die freien Plätze neu einzel durch?
von ibrakadabra
22. Aug 2025, 10:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3249
Zugriffe: 1988171

Re: Ex-FCL Spieler

Austin FC hat geschrieben: Austin retaining a 15 percent sell-on fee for a potential future transfer
Interessant wie die das einfach so preisgeben. Bei uns jeweils eine riesen Geheimnistuerei... wieso ist das so?
von ibrakadabra
25. Jul 2025, 22:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 26.07.2025, 18.00 Uhr, GCZ vs. FC Luzern
Antworten: 44
Zugriffe: 43478

Re: [Match-Thread] Sa, 26.07.2025, 18.00 Uhr, GCZ vs. FC Luzern

Äntlech gohds weder los!

0:2
Dorn mit dem Kopf
Di Giusto via Freistoss

Frage der Fragen: Oben ohne oder mit Überzieher? :scratch:
von ibrakadabra
24. Jul 2025, 14:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2025/2026
Antworten: 222
Zugriffe: 231564

Re: Kader und Transfers Saison 2025/2026

Wenn wir gerade beim Nachwuchs sind: Haris Kozarac wechselte noch zu US Lecce Kennt hier jemand die Hintergründe? Wenn ich mich nich täusche, galt Kozarac als eine der grösseren Talente im FCL Nachwuchs... Offenbar zu ungeduldig. Sadikaj (ebenfalls IV) wurde hochgenommen, Kozarac wurde zappeln gela...
von ibrakadabra
12. Jun 2025, 12:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 694
Zugriffe: 522455

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Mein Wissen Rechtswissen ist auf einige wenige Themen sehr beschrenkt. :scratch: In den Medien steht der Schaden für den FCL werde auf rund 40 Millionen beziffert. Darf man also nach dem Urteil, sofern nicht weiter gezogen wird seitens Huso-BA, ein kurz- bis mittelfristigen Geldsegen erwarten? Oder ...
von ibrakadabra
27. Mai 2025, 10:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 176
Zugriffe: 261578

Re: Ardon Jashari

Hier könnt ihr euch austoben :)

https://www.transfermarkt.de/solidarity ... ator/index

Falls Jashari nächstes Jahr für 50 Mio. wechselt, kriegen wir einen Solidaritätsbeitrag von 2 Mio.
von ibrakadabra
30. Apr 2025, 13:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 1034
Zugriffe: 558665

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

So sauber ist Otto's jetzt auch nicht. Die Regionalität ist top, keine Diskussion! Sicher auch um einiges sauberer als die erwähnten Krypto Unternehmen. Meine Otto's Kritik bezieht sich auf den Grauimport und den damit verbundenen schaden am Schweizer Detailhandel.
von ibrakadabra
4. Feb 2025, 14:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DO 06.02.2025, 20:30h, FC Basel vs. FCL
Antworten: 46
Zugriffe: 82723

Re: [Match-Thread] DO 06.02.2025, 20:30h, FC Basel vs. FCL

Basel unterschätzt unsere jungen, hungrigen Kicker, die mit breiter Brust nach Basel fahren. Die Zeiten sind vorbei, in denen man vor einem Basel Spiel wusste, dass man eh an die Wand gespielt wird. Vorne die Chancen konsequent ausnutzen und hinten nichts anbrennen lassen, v.a. auf Standards aufpass...
von ibrakadabra
4. Feb 2025, 14:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 90
Zugriffe: 162181

Re: Remo Meyer

Trotz Frisur eine top Arbeit die hier gemacht wird. Der Thread war auf Seite 4 versteckt, passt irgendwie zu Remo. Immer unter dem Radar aber macht seinen Job sauber und ohne viel Lärm. Wurde auch erst dank Bieri interview wieder auf ihn aufmerksam. Im Sommer sind es 8 Jahre, unglaublich! Wer hätte ...
von ibrakadabra
31. Jan 2025, 16:30
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6979
Zugriffe: 1904933

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Mehrere Vereine und Fanszenen aus dem Nordostdeutschen Fussballverband fordern in einer gemeinsamen Stellungnahme die Abschaffung von Verbandsstrafen beim Einsatz von nicht missbräuchlich verwendeter Pyrotechnik. Mal sehen wie sich das entwickelt. Schätze die Chancen, wenn man konsequent durchzieht,...
von ibrakadabra
13. Dez 2024, 14:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ismajl Beka
Antworten: 21
Zugriffe: 27544

Re: Ismajl Beka

hehe. btw. was ist bei ihm eigentlich genau das problem? die genesung bzw. rückkehr verzögert(e) sich ja ziemlich stark. beka ist nun schon über 14 monate out. das ist bereits jetzt bedeutend länger als üblich. und sein pflichtspiel-comeback ist ja noch ausstehend. wäre bzw. ist er aktuell überhaup...
von ibrakadabra
4. Nov 2024, 14:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2918
Zugriffe: 1315126

Re: Nachwuchs

Mario Frick , Cheftrainer des Super-League-Teams, war auf der Zuschauertribüne ob der Spielfreude der Jungmannschaft ebenfalls begeistert. Wunsch nach Platzabtausch im Vorfeld des Derbys Im Vorfeld dieses Derbys erreichte den Schweizerischen Fussballverband eine Anfrage des FCL, das Spiel auf das K...
von ibrakadabra
20. Sep 2024, 08:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Match-Thread Sa, 21.09.2024, 18:00 Uhr, NOSG vs. FCL
Antworten: 39
Zugriffe: 43212

Re: Match-Thread Sa, 21.09.2024, 18:00 Uhr, NOSG vs. FCL

LU-57 hat geschrieben: 20. Sep 2024, 08:51 btw. 2 extrazüge: wann gabs das abseits von göppfinals letztmals?
schaffhuuse barrage
von ibrakadabra
4. Jul 2024, 11:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 1034
Zugriffe: 558665

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

wieso zur hölle sind die nummern & name in schwarz? hoffentlich täuscht das nur auf den bilder...
von ibrakadabra
12. Jun 2024, 14:41
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6979
Zugriffe: 1904933

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/behoerden-stimmen-pyroshow-der-uefa-zu,em-2024-pyrotechnik-uefa-erlaubt-100.html DFB & UEFA: Vereine in Millionenhöhe bestrafen und Fans von Spielen ausschliessen wegen Pyros. Auch DFB & UEFA: Lass mal ne Pyroshow machen beim Eröffnungsspiel...
von ibrakadabra
2. Mai 2024, 07:56
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3613
Zugriffe: 972481

Re: satz des tages

Karin Kayser-Frutschi auf 20min.ch hat geschrieben:Der Innenbereich und was im Stadon passiert, ist nicht Sache der Bewilligungsbehörde. Da hat sie nicht zu kommentieren
von ibrakadabra
27. Okt 2023, 09:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nici Haas
Antworten: 13
Zugriffe: 16143

Re: Nici Haas

Was en geile Siech!!!! :king:
von ibrakadabra
18. Sep 2023, 14:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2023/2024
Antworten: 25
Zugriffe: 23389

Re: Schweizer Cup 2023/2024

Am 29.10 spielt noch LU21 gegen Delémont. Mission Beine brechen :lol: