Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 9 Treffer

von campanilismo6005
27. Feb 2024, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3569
Zugriffe: 591265

Re: satz des tages

Natürlich von LG Dave, der mit abgehackten Händen den Stift in die Hand nimmt:
Was Steffen in Lugano verdient, da hättest du mir beide Hände abhacken müssen, damit ich den Stift in die Hand nehme und unterschreibe.
von campanilismo6005
15. Nov 2023, 18:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77284

Re: Ardon Jashari

Ihr habt ja recht: PR mässig hochgradig inkompetent, für eine zukünftige Ablöse für den FCL wenig hilfreich, und mega sympa und vorbildlich ist die angebliche Absage auch nicht. Und trotzdem: wenn Blick und Dani und die anderen (Boulevard-)medien mit vereinten Kräften in einer mittlerweile wochenlan...
von campanilismo6005
18. Aug 2023, 10:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian
Antworten: 54
Zugriffe: 27009

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Questo hat geschrieben:
18. Aug 2023, 09:42
Danke mein Verein! Danke Luzern!
Word! Danke Questo!
von campanilismo6005
24. Mai 2023, 17:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160807

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Winiker und seine Bullen sollen sich mal ein Vorbild an ihren tschechischen Kollegen nehmen. Prager Polizeichef lässt sich mit Blick auf grande West Ham -- Fiorentina ECL Final so zitieren: "There will be no stopping in the selling of beer, we will not be doing that. We know people will get drunk an...
von campanilismo6005
11. Nov 2022, 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3569
Zugriffe: 591265

Re: satz des tages

Löcki Satz des Jahres
Man macht ein Kind, und bevor es auf der Welt ist und man weiss, wie es sein wird, will man es nicht mehr und treibt es ab. Ich bin gegen die Abtreibung.
Tönt wie ein Witz, ist aber tatsächlich CC über Playoff-Debaku
von campanilismo6005
5. Jun 2022, 20:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1015936

Re: Ex-FCL Spieler

Hakan Yakin wird Nachfolger von Martin Andermatt als Cheftrainer in Schaffhausen. ... falls er das Assessment für den Lehrgang zur Uefa Pro-Lizenz besteht :D Ämel letztes Jahr beinhaltete dieses: Sind alle diese Kriterien erfüllt, wird der Kandidat zum Assessment zugelassen. ✓ Das Assessment wird i...
von campanilismo6005
1. Jun 2022, 18:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 98967

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Spannender Podcast mit Winti-Boss Mösli im Landboten. Wirklich interessantes Interview von einem der wenigen Guten. Ob sich die feinen Herren der Super League dann noch an ihren Teil des Kuhhandels -- trotz Bedenken Zustimmung zu Scheissplayoffs durch ChL-Vereine und dafür bei einer künftigen ChL-R...
von campanilismo6005
7. Nov 2021, 20:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 440
Zugriffe: 252396

Re: Testspiele

Von einem, der es wissen muss. «So primitive Fans habe ich sonst nirgends erlebt. Du kannst mir heute eine Geschichte aus St. Gallen erzählen, und ich unterschreibe dir das blind. Weil ich weiss, was in St. Gallen möglich ist. Es gibt da Leute, die haben null Anstand.» Rainer Bieli im aktuellen Zwölf
von campanilismo6005
26. Jul 2021, 18:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782230

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Hätte mir nie zu träumen gewagt, dass sich diese Frage mal stellt: FC Luzern Innerschweiz AG einer von uns? SDA hat geschrieben... Anzeige gegen FC Luzern und gegen Unbekannt Wegen der unbewilligten Cupfeier vom Pfingstmontag in Luzern hat die Luzerner Polizei nun bei der Staatsanwaltschaft zwei Anz...