Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2410 Treffer

von locärne
9. Mai 2021, 10:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 179
Zugriffe: 55213

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

Schalker jung hat geschrieben:
5. Mai 2021, 18:11
Was man hier auch einmal lobend erwähnen kann ist die Leistung von Sandro Schärer. Er hat das Spiel ohne Gelb Karten gut geleitet.
war aber mehr als einmal grenzwertig
aber lieber so als wie jaccottet, der bei jedem hafechäs ne karte zückt
von locärne
9. Mai 2021, 10:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Varol Tasar, der treffsicherste Jocker
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Varol Tasar, der treffsicherste Jocker

bei Tasar ist verrückt, dass er nicht nur regelmässig als joker trifft, sondern seine Tore auch noch spektakulär und vor allem entscheidend sind.
für mich eine der überraschungen der Saison!
von locärne
9. Mai 2021, 10:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640153

Re: Dave Zibung

ein szenarium zu verlieben:
im finale kurz vor Schluss 2 oder mehr tore vorsprung und Zibung wird für Mülli eingewechselt .... :love10:
von locärne
18. Aug 2019, 20:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 235
Zugriffe: 96555

Re: Kader und Transfer 2019/2020

frage wurde hier schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet.
weiss jemand was Follonier macht?
von locärne
1. Aug 2018, 14:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: René Weiler
Antworten: 90
Zugriffe: 52378

Re: René Weiler

teamleader wie zibung. schwegler und lustenberger haben bereits erste Probleme mit dem neuen Trainer ...
ich bin sehr skeptisch, ob weiler für den fcl eine gute Wahl ist. nicht wegen seinem fussballverständnis sondern auf grund seines Charakters ....
von locärne
1. Aug 2018, 14:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mirko Salvi
Antworten: 38
Zugriffe: 19549

Re: Mirko Salvi

Salvi hat einige clubwechsel hinter sich, konnte spielpraxis sammeln und muss sich nun einfach festbeissen! beim SFv zählt er zu den hoffnungsvollen Talenten der nach-sommer-Generation er ist gut ausgebildet, hat eigentlich keine schwächen (vielleicht zu ruhig auf dem platz) aber auch keine überrage...
von locärne
20. Jul 2018, 11:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Shkelqim Demhasaj
Antworten: 12
Zugriffe: 8573

Re: Shkelqim Demhasaj

er hat jetzt so richtig die Chance durchzustarten. da Juric primär ausfällt, ist er gesetzt
von ihm verspreche ich mir diese Saison einiges ...!!
von locärne
20. Jul 2018, 11:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Simon Grether
Antworten: 23
Zugriffe: 12153

Re: Simon Grether

hat seine Torquote in den vorbereitungsspielen gesteigert ...
wenn er nun tatsächlich im Mittelfeld zum zuge kommt, dann kann man einige tore von ihm erwarten!
von locärne
20. Jul 2018, 11:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 182426

Re: Kader und Transfers 2018/2019

da bis jetzt bis auf die Torhüter keine spieler verpflichtet worden sind und mit lustenberger, Knezevic, cirkovic und Juric 4 spieler ausfallen, steht abzüglich der Ersatztorhüter gerade noch ein kader von 18 spieler zur verfügung.
ist doch eine interessante Ausgangslage fürs erste spiel .... :wink:
von locärne
11. Jul 2018, 18:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 182426

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Kader 2018/2019 grün - Neuzugänge vor und während der Saison Torhüter - David Zibung (1984) eig NW, 2019 - Loïc Jacot (1999), Xamax, ausgeliehen bis 2019 - Mirko Salvi (1994), GC, ausgeliehen bis 2019 mit Option auf def. Übernahme Verteidigung - Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2019 - Stefan Kne...
von locärne
25. Mär 2018, 12:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Olivier Custodio
Antworten: 16
Zugriffe: 14055

Re: Olivier Custodio

Müller Wohlfahrt hat damit nix zu tun

Hoffentlich bleibt custodio von weiteren Verletzungen verschont und kann endlich zeigen, was er drauf hat....!
von locärne
13. Jan 2018, 13:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2017/18
Antworten: 407
Zugriffe: 199802

Re: Kader und Transfers 2017/18

bin gegen Neuverpflichtungen a la ziegler!
die Qualität des kader reicht für den abstiegskampf. ich gehe davon aus, dass heki sich steigern wird und dass schwegler, custodio und Arnold in absehbarer zeit zurückkommen!
von locärne
13. Jan 2018, 13:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782384

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

nach anfänglichem kopfschütteln, ist die Zuversicht nach der Verpflichtung von gerry zurückgekommen! irgendwie war ja zu erwarten, dass babbel beim fcl keine längere Zukunft mehr hat. um den umbruch fortzusetzen, war es dann unabdingbar, dass rahmen oder seoane übernehmen müssen. ein aussenstehender...
von locärne
13. Jan 2018, 12:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gerry $€oan£
Antworten: 948
Zugriffe: 231587

Re: Gerry Seoane

.... 2. Wie stehts um seinen Charakter? Die Vorfälle am Ende seiner Karriere als Spieler lassen da gewisse Fragen zu. Schlechte Wahl - ich bleibe dabei. Im Abstiegskampf der Mannschaft einem Newcomer vor die Nase zu setzen, ist fatal. Nachwuchs trainiert man unter völlig anderen Aspekten, als eine ...
von locärne
25. Dez 2017, 12:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2017/18
Antworten: 407
Zugriffe: 199802

Re: Kader und Transfers 2017/18

noch einige Bemerkungen zu den spieler mit auslaufenden verträgen - Kryeziu , Kommentar überflüssig. er ist fürs spiel des fcl wichtig, auch wenn er nicht annähernd an seine Leistung der letzten Saison anknüpfen konnte. das ewige hin und her ist da alles andere als förderlich. würde mich freuen, wen...
von locärne
25. Dez 2017, 11:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2017/18
Antworten: 407
Zugriffe: 199802

Re: Kader und Transfers 2017/18

Kader 2017/2018 grün - Neuzugänge vor und während der Saison Torhüter - David Zibung (1984) eig NW, 2019 - Jonas Omlin (1994) Kriens/NW FCL, 2021 - Simon Enzler (1997) eig NW, 2019 Verteidigung - Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2018 - Stefan Knezevic (1996), eig NW, 2020 - Lucas Alves de Araujo...
von locärne
1. Okt 2017, 12:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Antworten: 388
Zugriffe: 137560

Re: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

was mir diese Saison aufgefallen ist, dass meine Nachbarn weniger über den fcl motzen als noch letzte Saison.
dies färbt sich dann auch aufs Umfeld ab.
die Stimmung scheint zu drehen, wenn auch nur zögerlich...
von locärne
1. Okt 2017, 12:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465688

Re: Rolf Fringer

Mir würde ein mildes Urteil in dieser Fanrecht-Diskussion ganz klar entgegenkommen. Nicht dass sich damit etwas ändern lässt, aber in einigen Diskussionen kann dieses Argument bestimmt verwendet und auf die Unverhältnismässigkeit gegenüber Fussballfans hingewiesen werden. Weil mir bringt ein hartes...
von locärne
1. Okt 2017, 12:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225129

Re: Der Plastikarena Thread

lucerne hat geschrieben:Erschreckender Zuschaueraufmarsch an einem Samstag Abend ...

noch hat der fcl das vertrauen nicht zurückgewonnen.
es wurde zuviel zerstört, als dass wegen der Jugend und eigengewächsen die Zuschauer sofort das Stadion stürmen.