Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 646 Treffer

von Aufsteigerdoc
25. Mär 2018, 16:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Medical Team
Antworten: 765
Zugriffe: 220182

Re: Medical Team

Vor 20 Jahren sass ich bei Luzern gegen Servette Genf zum ersten Mal auf der Bank. Das hat meinen beruflichen Werdegang stark beeinflusst. Zudem habe ich sehr viel erlebt, Gutes und schlechtes. Das erste überwiegt, auch wenn der FCL sportlich selten erfolgreich war. Ärgerlich, dass dies vielfach hau...
von Aufsteigerdoc
25. Mär 2018, 16:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Medical Team
Antworten: 765
Zugriffe: 220182

Re: Medical Team

Herzlichen Dank für die jubiläumsglückwünsche. Ich fühle mich sehr geehrt.
Aufsteigerdoc
von Aufsteigerdoc
4. Feb 2011, 21:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Just Can't Beat That (FCL in English) Unofficial Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 58673

Da muss ich mich wiedereinmal melden:
Ganz grosses Kino!!!

oder wie es Master nett beschreibt: great stuff!!
von Aufsteigerdoc
12. Dez 2010, 19:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC LOZÄRN - WINTERMEISTER 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 24173

Da staunen einige Leute, der FCL vor Basel, YB und dem FCZ!! Wie schön ist denn das? Wünsche allen 2 erholsame Monate bis es wieder losgeht.
von Aufsteigerdoc
17. Jul 2010, 18:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Swen König
Antworten: 135
Zugriffe: 31372

Dem Sven König ist es zu gönnen, dass er erstmals in der SL die Nr. 1 ist und dies erst noch beim Traditionsclub GC. Noch steht es 0:0 im Saisonauftakt gegen Xamax ....
von Aufsteigerdoc
24. Mär 2010, 15:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: NLB - Saison 2009/2010
Antworten: 86
Zugriffe: 21515

Tut weh. Hab da vor 20 Jahren immerhin 4 Jahre selber Fussball gespielt.
von Aufsteigerdoc
7. Feb 2010, 14:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL Tippspiel Saison 2009/2010
Antworten: 88
Zugriffe: 21127

FCL - GC 3:1 (0:0), 7000 Zuschauer
von Aufsteigerdoc
5. Dez 2009, 14:10
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
Antworten: 1064
Zugriffe: 158602

Hätte mir andere Auslosung gewünscht. Gegen Brasilien dürfte schon im 1/8 Finale fertig sein
von Aufsteigerdoc
5. Dez 2009, 13:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Allmend-Buch + DVD
Antworten: 163
Zugriffe: 53405

Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Ganz grosses Kino! Gratulation auch von meiner Seite an die Macher
von Aufsteigerdoc
11. Nov 2009, 03:10
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 492573

Was soll man dazu sagen .... Enke war ein Vorbild für alle, ein Sympathieträger, ein sensibler Mensch, wie man sie im Fussball nicht oft findet. Ich hätte nicht gedacht, dass der Tod eines Fussballers den ich nicht persönlich kannte, mich so beschäftigt. Aus medizinischer Sicht ist die Infektion zu ...
von Aufsteigerdoc
24. Okt 2009, 23:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1016669

Cenci heute Elfer Torschütze für SV Frankfurt beim 1.Sieg diese Saison in der 2.BL, für die auch Gjasula getroffen hat.
von Aufsteigerdoc
24. Okt 2009, 23:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabian Lustenberger - das nächste grosse Luzerner Talent
Antworten: 455
Zugriffe: 101866

Fäbu Valderama ist zurück. Allerdings hat er es in der jetzigen Situation bei Hertha nicht einfach. Dazu kommt noch, dass er mit Funkel einen Trainer hat, der eine ganz andere Philosophie vertritt als Favre, welcher aktuell whs einer der modernsten Trainer in Europa ist. Es wird interessant zu verfo...
von Aufsteigerdoc
12. Aug 2009, 14:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wuschu Spycher is back !
Antworten: 76
Zugriffe: 19188

LUtown hat geschrieben:wie siehts aus doc, verlängert er seinen ende sasion auslaufenden vertrag
oder wäre er ablösefrei zu haben?


Wuschu hat seinen Vertrag erst kürzlich um 2 Jahre verlängert.
von Aufsteigerdoc
12. Jul 2009, 13:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL: Welcher Rang ist realistisch 2009/2010?
Antworten: 253
Zugriffe: 41903

Partyanimal hat geschrieben:Aarau Absteiger und FCL in der oberen Hälfte der Rangliste, Rest egal.


Aarau ist schon einmal Tabellenführer ... :wink:
von Aufsteigerdoc
20. Jun 2009, 20:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Spielplan 2009 / 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 23733

wohl für viele , die wichtigsten spiele der ganzen saison. irgendwie komisch, dass viele so freude am letztjährigen abstieg der güller hatten. irgendwie etwas zu gegensätzlich So eine Art Hassliebe Freue mich auch auf diese Spiele, habe mich aber nie über den Abstieg von St.Gallen gefreut, im Gegen...
von Aufsteigerdoc
4. Apr 2009, 13:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wuschu Spycher is back !
Antworten: 76
Zugriffe: 19188

http://is.blick.ch/img/gen/W/9/HBW98vZC_Pxgen_rc_500xA,500x318+0+0.jpg Zuletzt setzte der Nati-Coach hinten links auf den defensiv zuverlässigen Christoph Spycher, der das Vertrauen mit guten Leistungen rechtfertigte. Dann der Schock für Spycher: Knieverletzung und fast fünf Monate Pause. Logisch, ...
von Aufsteigerdoc
27. Dez 2008, 15:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL 2008/09: Welcher Rang ist realistisch?
Antworten: 336
Zugriffe: 49299

Der 6.Rang wirds!
von Aufsteigerdoc
9. Nov 2008, 02:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL 2008/09: Welcher Rang ist realistisch?
Antworten: 336
Zugriffe: 49299

Welcher Rang ist realistisch?

Interessante Frage. Im Moment eigentlich egal. Hauptsache nicht auf dem Abstiegs- oder dem Barrageplatz. Und guess what? Was unrealistisch schien ist nun wieder möglich!
von Aufsteigerdoc
9. Nov 2008, 01:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 8.11.2008, 17:45 Uhr, Luzern - Aarau
Antworten: 215
Zugriffe: 36938

Yoda hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:... ein Akrobat der nicht vom Seil fällt (pffffff ....)


Sei froh, sonst hättest noch Arbeit gehabt... 8)


War ja nach dem Spiel unterkühlt - Witterung definitv unterschätzt. Aber in der Halbzeitpause Schweissausbruch .... :wink: