Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 167 Treffer

von esquirol
19. Mai 2005, 18:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: YF Juventus - FC Luzern [Donnerstag 19.05.2005; 18:00 Uhr]
Antworten: 175
Zugriffe: 25192

so, luzern gewinnt, denn ich habe auf sie gewettet. 1:3!
von esquirol
15. Mai 2005, 18:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
Antworten: 1184
Zugriffe: 189933

Wir gewinnen mit 2:1!
von esquirol
14. Mai 2005, 11:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Das ULTIMATIVE Cupfieber-Thermometer
Antworten: 35
Zugriffe: 7517

ich brauche ein glas wein, um mein herz zu beruhigen :wink:
von esquirol
13. Mai 2005, 17:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 210368

bitte nicht immer alte theards hervorholen, über dessen themen dennoch keine richtige diskussion zu stande kommen kann :roll:
von esquirol
9. Mai 2005, 13:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - AC Lugano [Mittwoch 11.05.05 19:30 Uhr]
Antworten: 73
Zugriffe: 14876

wir gewinnen mit 3:1.
von esquirol
8. Mai 2005, 21:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Vaduz - FC Luzern [Sonntag 08.05.2005; 16:00 Uhr]
Antworten: 89
Zugriffe: 17788

wow, für mich ein weiterer überraschungssieg vom fc luzern! hätte ich nicht gedacht.
wenn wir nicht spiele wie gegen winterthur oder la chaux-de-fonds etc. verloren hätten, wären wir noch voll dabei!

nächstes jahr steigen wir auf und dieses jahr werden wir cupsieger :wink:
von esquirol
8. Mai 2005, 21:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Meister 04/05
Antworten: 44
Zugriffe: 8479

basel wird meister. wäre peinlich, wenn sie es nicht werden würden. so ein grosses budget und kein titel wäre ein SKAndal für solch einen club...
von esquirol
5. Mai 2005, 14:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Baulmes - FC Luzern [Donnerstag 05.05.2005; 16:00 Uhr]
Antworten: 132
Zugriffe: 27260

baulmes - luzern 1:1
von esquirol
5. Mai 2005, 14:24
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was ist eure Lieblingsmannschaft im Ausland?
Antworten: 364
Zugriffe: 181966

habe keine lieblingsmannschaften, aber hasse lazio rom!
von esquirol
27. Apr 2005, 16:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - FC Chiasso [Samstag 30.04.2005; 19:30 Uhr]
Antworten: 90
Zugriffe: 16141

4:4

tchouga, vogt, tchouga und castillo
von esquirol
26. Apr 2005, 16:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - FC Chiasso [Samstag 30.04.2005; 19:30 Uhr]
Antworten: 90
Zugriffe: 16141

FCL - Chiasso 4:3

Tore durch Tchouga, Vogt, Ronny Hodel und Andreoli
von esquirol
26. Apr 2005, 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 3.
Antworten: 13035
Zugriffe: 1215037

stinker :wink:
von esquirol
24. Apr 2005, 21:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: La Chaux-de-Fonds - FC Luzern [Dienstag 26.04.2005; 19:30]
Antworten: 126
Zugriffe: 18371

gasser hat geschrieben:1:2(1:0)

"buuredütsch"

aber was ist eigentlich das problem dabei wenn man nicht schriftdeutsch schreibt?
finde schwiizerdütsch der bessere ausdruck, weil wir nicht alles bauern sind :wink:

hochdeutsch zu lesen, geht viel einfacher und darum auch schneller.
von esquirol
24. Apr 2005, 20:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader 2005/2006
Antworten: 2802
Zugriffe: 411178

danke!
von esquirol
24. Apr 2005, 20:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader 2005/2006
Antworten: 2802
Zugriffe: 411178

wohin geht rochat?
von esquirol
24. Apr 2005, 20:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ronny Hodel zu YB
Antworten: 59
Zugriffe: 12178

ja, wirklich schade, aber dieser wechsel kann ich nachvollziehen!

ich wünsche ronny hodel alles gute und viel erfolg!
von esquirol
24. Apr 2005, 19:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Glaubt ihr noch an den Aufstieg?
Antworten: 225
Zugriffe: 32727

hoffnung, hoffnung und nochmal hoffnung... es wird jetzt wirklich verdammt schwierig, nach oben zu kommen! vaduz und yverdon werden nicht mehr so viele punkte abgeben und wenn schon, dann pakt luzern die chance wieder nicht! ich habe nur noch die hoffung auf den cupsieg! immerhin wieder mal ein tite...
von esquirol
24. Apr 2005, 19:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: La Chaux-de-Fonds - FC Luzern [Dienstag 26.04.2005; 19:30]
Antworten: 126
Zugriffe: 18371

1:3

vogt, andreeeoli und tchouga