Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 45 Treffer

von KUSI
15. Mär 2024, 18:14
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160643

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Faninformation zum Spiel FC St.Gallen - FC Luzern vom 1. April 2024 Nach den Ausschreitungen in Luzern vom 20.05.2023 wurde verfügt, dass bei den Partien FCSG - FC Luzern und FC Luzern - FCSG der Gastsektor in der Saison 2023/2024 jeweils geschlossen bleibt. Bei der Partie FCSG - FC Luzern vom 06.0...
von KUSI
23. Jan 2024, 19:59
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160643

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.fcz.ch/pages/news/bewilligungsbehoerden-sperren-stehplaetze-fuer-das-heimspiel-vom-31-januar-gegen-den-fc-lausanne-sport Aus diesem Grund wird der FC Zürich vom Sicherheitsdepartement der Stadt Zürich eine anfechtbare Verfügung anfordern. Ich glaube zwar (noch) nicht, dass das von Erfol...
von KUSI
4. Okt 2023, 20:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189257

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bis jetzt hat Stierli den Mund kaum aufgemacht. Und wenn, zB auch an der GV, dann hat er sich klar auf die Seite von Alpstaeg gestellt. Nun liest man von Stierli Dinge wie - „ dass er aus der Erinnerung argumentiere und sich nicht an Vertragsdetails erinnere“ - „ bestreitet gewisse Interessenkonflik...
von KUSI
15. Aug 2023, 16:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So., 13.08.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - YB
Antworten: 28
Zugriffe: 16480

Re: [Match-Thread] So., 13.08.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - YB

schesl hat geschrieben:
13. Aug 2023, 20:37
Bild
Wieso wird das eigentlich nicht immer so gesungen wies da oben auf dem Banner steht? :scratch:
von KUSI
22. Jul 2023, 12:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77268

Re: Ardon Jashari

Nur weil mein Sohn sich in der Migros auf den Boden legt und minutenlang schreit und töibeled bis kurz bevor die KESB einschreitet, weil er das Jumbopack Sugus will und ich nein sage, heisst das noch lange nicht, dass er im Recht ist und immer ohne Kompromisse das bekommt was er will. Genau darum g...
von KUSI
25. Nov 2022, 17:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189257

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bild

🔍👏🏼
von KUSI
3. Nov 2022, 00:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189257

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Vieles ist unklar, unzählige Fragen sind offen. Der morgige Abend bietet die ideale Möglichkeit, genau diese Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Wir sehen uns! Hoffen wir mal, dass dann nicht plötzlich die meistgehörte Antwort lautet: Dazu können wir wegen eines laufenden Verfahrens nichts...
von KUSI
21. Okt 2021, 20:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146271

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Ich versteh den Wolf nicht. Er könnte problemlos weitere Gratissympathiepunkte holen und veranlassen mit der FC Luzern Innerschweiz AG Einladung gleich auch den Holding Geschäftsbericht mit zu senden - zäme för de fcl heisst es ja und wir sind ja ein Teil davon. Wir sollten doch wissen, was in der ...
von KUSI
17. Okt 2021, 21:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 98947

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

(Stand: 13. Oktober 21, Quellen: Vereins- & Supporter-Websites) Situation für den Stadionbesuch Luzern, Basel, Bern, St. Gallen, Zürich, Lugano, Lausanne, Genf, Sion Zutritt mit normalem Ticket, vorgelagerte Zertifikatskontrolle, Gästesektor offen (Rahmenbedingungen gem. Stellungnahme somit erfüllt)...
von KUSI
19. Aug 2021, 22:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 98947

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

(Stand: 20. August 21, Quellen: Vereins- & Supporter-Websites) Situation für den Stadionbesuch Luzern, Basel, Bern, St. Gallen, Zürich, Lugano, Lausanne Zutritt mit normalem Ticket, vorgelagerte Zertifikatskontrolle, Gästesektor offen (Rahmenbedingungen gem. Stellungnahme somit erfüllt) Genf Zutritt...
von KUSI
3. Aug 2021, 21:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 98947

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

(Stand: 3. August 21, Quellen: Vereins- & Supporter-Websites) Situation für den Stadionbesuch Luzern, Basel, Bern, St. Gallen, Zürich, Lugano Zutritt mit normalem Ticket, vorgelagerte Zertifikatskontrolle, Gästesektor offen (Rahmenbedingungen gem. Stellungnahme somit erfüllt) Lausanne, Genf Zutritt ...
von KUSI
20. Dez 2020, 12:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Teleclub
Antworten: 8
Zugriffe: 3743

Re: Teleclub

Interessant ist auch, dass die Liga für 20/21 corona-bedingt nicht etwa von weniger Einnahmen ausgeht, nein, sie budgetieren sogar leicht höher. Und sie erhöhen auch noch den Personalaufwand (ob mehr Leute oder höhere Löhne ist unklar), während in den Clubs viele auf Lohn verzichte(te)n. :scratch:
von KUSI
9. Dez 2020, 21:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782107

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Was man aber nicht weiss, was genau im Hintergrund passiert. Allgemein weiss man von aussen nicht, was da effektiv gekauft wurde. Je nachdem wie stark die Webseite mit den internen Prozessen verknüpft ist, desto aufwändiger wird das Ganze ohne dass du als User etwas davon merkst (Erst recht, wenn m...
von KUSI
18. Nov 2020, 20:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782107

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

weiter immer weiter, fussballnutte! und hey: wann kommt endlich das überfällige gratisgeldgeschenk für dieses sich selbstlos aufopfernde kulturgut? wäre ja jammerschade, wenn die clubs und der verband in der schweiz bald keine kohle mehr hätten um ihre stinkreiche und überpriviligierte uefa-puffmut...
von KUSI
23. Sep 2020, 20:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 57623

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Zentral-Volldeppen-Minus-Ineichen meint zudem noch Folgendes bezüglich Leuten die sich nicht an die Richtlinien halten: Ohne es auszudrücken, ist klar: Unverbesserliche werden mit einem zweijährigen Stadionverbot belegt. Man hätte ja nachfragen können. Eventuell werden die ja auch auf dem Scheiterh...
von KUSI
20. Sep 2020, 21:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146271

Re: Meldepflicht für Inhaberaktionäre FCL AG

Ich denke, die Kleinaktionäre haben im letzten Jahr eindrücklich genug gezeigt, dass sie sich mit der jetzigen Besetzung des Verwaltungsrats nicht vollständig identifizieren können. Ich erwarte, dass der jetzige VR sich den damals mitgegebenen Auftrag der Versammlung zu Herzen genommen hat und ents...
von KUSI
17. Sep 2020, 23:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146271

Re: Meldepflicht für Inhaberaktionäre FCL AG

Heute den Text über Gyr als Beirat in der LZ gelesen. Dabei ist mir wieder bewusst geworden: Solche Leute braucht der FCL. Der Präsident hat an der GV die Aussage gemacht, dass „er zum Sportlichen keine Auskunft geben“ könne, und Remo, bzw. der Sportchef, sei nicht anwesend. Seit langem fehlt im FCL...
von KUSI
12. Aug 2018, 22:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225002

Re: Der Plastikarena Thread

Gibts eigentlich ein Statement, weswegen man nun wieder die Ersatzbank-Seite gewechselt hat? Und dann beim Einmarsch auch noch vor der falschen Bank steht? Babbel hatte das doch seinerzeit mal „zurechtgerückt“.
von KUSI
16. Apr 2018, 19:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 353173

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Was hat Kälin eigentlich alles geleistet, dass er hier drin so viel Goodwill geniesst? Das Wappen? Entlassungen? GV in der Zone? Kann das mal jemand kurz stichwortartig zusammenfassen/auflisten? Danke
von KUSI
16. Okt 2017, 22:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465645

Re: Rolf Fringer

Gemäss "Tagesschau" von gestern hat die SFL CC nur in der Funktion als Sion-Präsidenten mit dieser "Platzsperre" belegt... Selbst der Vertreter der Liga musste zugeben, dass da ein Schlupfloch vorhanden sein könnte.... Strange... Wenn ich das richtig interpretiere, verweist die ...