Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 12325 Treffer

von Master
11. Aug 2020, 09:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2018/2019 NLA NLB
Antworten: 68
Zugriffe: 23656

Re: Saison 2018/2019 NLA NLB

Was weiss man denn so über die Finanzkonstrukte der beiden Klubs? Sorry, bin da nicht so auf dem aktuellsten Stand. Ausser, dass PMG bei Thun bis maximal 25 Prozent der Anteile erwerben kann in den nächsten zehn Jahren. Das Positive an Vaduz ist, dass sie uns sportlich, sprich im Kampf um die Europ...
von Master
11. Aug 2020, 08:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2018/2019 NLA NLB
Antworten: 68
Zugriffe: 23656

Re: Saison 2018/2019 NLA NLB

Was auch immer man von Thun hält.. Die Fürsten über die zu stellen!? :roll: Undurchsichtige, aber unauffällige Finanzkonstrukte im Hintergrund hat man an beiden Orten. Lahm ist es in beiden Stadien. Die Stadionumgebung mit Bullerei etc. in Thun auch angenehmer (auch wenn ich länger nicht mehr in Vad...
von Master
10. Aug 2020, 14:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 338
Zugriffe: 37909

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Jubeln tut man ja auch nicht über mehrere Minuten und kommt sich tendenziell mit dem Konzept auch nicht so nahe wie normalerweise. Alternativ könnte man die Teams dazu verpflichten, ihre standesgemässen Auf und Abs sauber verteilt auf die Halbsaisons einzuziehen. Somit könnte man anhand der ersten ...
von Master
8. Aug 2020, 08:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 338
Zugriffe: 37909

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Sind einfach so ein paar Gedanken zur Situation. Durchaus gute Gedanken (in einem unaufgeregten Ton verfasst). Das grosse Problem, was hier auch dahinter steckt, ist halt dieses pseudo-elitäre Auftreten des Fussballs in der Schweiz und die super-elitäre Getue in den höheren Sphären. Deshalb fehlt e...
von Master
8. Aug 2020, 07:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 338
Zugriffe: 37909

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

unterstütze unsere potenziellen Superspread-Events. Ist aber nicht dein Ernst oder? Wann war denn ein Spiel ein superspreader? Gab es tote nach dem THUN-FCL Spiel? Wieviel 1000 erkrankte gab es am der Fasnacht? Hört auf Grossveranstaltungen zu superspreader zu machen. In Bergamo waren es nicht die ...
von Master
8. Aug 2020, 07:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2019/20
Antworten: 56
Zugriffe: 12957

Re: Schweizer Cup 2019/20

Mali hat geschrieben:
7. Aug 2020, 20:52
Direkt nach dem 1:0 habe ich gesagt, "schaut, jetzt knallts dann gleich hinten" ... und es knallte hinten. Das ist unser FCL, seit Jahren. Wenn man YB schlagen kann, dann gestern...
Oder letztes Jahr.. :roll:
von Master
7. Aug 2020, 10:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Blessing Eleke
Antworten: 55
Zugriffe: 20989

Re: Blessing Eleke

Seine Entwicklung und das Spiel gestern ist einfach schon cheibe schad.. :roll:

Aber verstehe schon, dass man den Poker einging. Ist ähnlich wie eine Leihe. So schwierige Charakter kann man vielleicht ein Jahr lang bändigen und dann wieder weg.. Bei ihm kamen nun leider noch die Verletzungen dazu.
von Master
7. Aug 2020, 10:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Europa League 2020/2021
Antworten: 33
Zugriffe: 2177

Re: Europa League 2020/2021

Schade auch, weil ich mir extra am Auslosungstag frei genommen habe, um die Flugpreise anständig hochzucklicken :( Das wäre noch das eine, aber mach mal Inkasso bei der russischen Trollfabrik.. Die hatten das mit den Flugpreisen auch im Angebot, aber nur gegen Vorauskasse :cry: Inkasso Moskau v Tro...
von Master
6. Aug 2020, 11:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Stehplätze aka Fankurven, und sowieso in Kombination mit Alkoholausschank, kann es erst wieder geben, wenn alles (überall, tutti und nicht nur im Fussball) andere wieder erlaubt ist.

Ansonsten wäre ich dann doch auf die Argumentation gespannt.
von Master
6. Aug 2020, 10:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2105
Zugriffe: 611363

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Mit den kantonalen und städtischen Behörden haben wir zum Glück ein sehr gutes Einvernehmen; hier haben wir zum Beispiel bei den Sicherheitskosten eine gute Lösung gefunden. Etwas mehr sparen könnte man wohl auch da noch. Wieso zur Hölle muss der Wasserwerfer bei einem Corona-Spiel beim Stadion ste...
von Master
5. Aug 2020, 13:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Spielerbulletin 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 3793

Re: Spielerbulletin 2019/2020

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27857.html

Margiotta im Top-
und Blessing im Flop-Team der Saison.
von Master
5. Aug 2020, 07:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 18
Zugriffe: 2284

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

LU-57 hat geschrieben:
4. Aug 2020, 23:39
..dann jault kein einziges (vereinsbossen-, ligafunktionären-, journalisten-, spieler-, trainer-, sponsoren-, ect.) schwein.

greez
+ Fans

Oder habe ich da was verpasst?
von Master
4. Aug 2020, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2012
Zugriffe: 360053

Re: SLimons Witz des Tages

https://www.youtube.com/watch?v=zaaTZkq ... e=emb_logo

AXIOS on HBO: President Trump Exclusive Interview (Full Episode) | HBO
von Master
4. Aug 2020, 09:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2105
Zugriffe: 611363

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Hebi hat geschrieben:
4. Aug 2020, 08:13
..weil ihm der Sport so am Herzen liegt,..
Du meinst er macht gerade Sport?

btt
von Master
3. Aug 2020, 23:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2641
Zugriffe: 756486

Re: Ex-FCL Spieler

Zwei Abgänge beim FC Lugano Die Nummer zwei in Luganos Tor, David Da Costa (34), und Mittelfeldspieler Francisco Rodríguez (24) werden Lugano verlassen. Laut «Teleticino» sollen beide vor einem Wechsel in die Challenge League, genauer gesagt zum FC Schaffhausen, stehen. Auch Rodriguez Bruder, Rober...
von Master
3. Aug 2020, 14:52
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2634
Zugriffe: 514637

Re: Fussball Ausland

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/newcastle-united-saudi-investoren-wollen-nicht-mehr-16887182.html Die Magpies sind wirklich nicht zu beneiden... Ach was, siehst ja wie sehr sich die Leute "bemühen". Wer sich solch einer Verbindung hingeben will, (fast) egal wie schlimm die aktuelle ist, ...
von Master
31. Jul 2020, 16:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 338
Zugriffe: 37909

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Keine Auswärtstor-Regel in der Barrage FUSSBALL – Wichtige Änderung in der Barrage: Es gibt keine Auswärtstor-Regel mehr! Steht es nach 180 Minuten Hin- und Rückspiel zwischen den beiden Teams unentschieden, gibts Verlängerung und eventuell Penaltyschiessen. Egal, wer zu diesem Zeitpunkt mehr Auswä...
von Master
31. Jul 2020, 09:29
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6581
Zugriffe: 1003047

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Falls der olle kalle mal wieder ausmacht, WO die Probleme und hässlichen Gesichter des Fussballs zu finden sind.. Rummenigge gibt Infantino Rückendeckung Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hält Gianni Infantino auch nach der Eröffnung des Strafverfahrens «eigentlich» für einen guten...
von Master
31. Jul 2020, 08:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 338
Zugriffe: 37909

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Die reichen alten Männer stehen für mich auch stellvertretend für diese scheinbar modernen Firmen und auch alle HSG-Studenten, obwohl diese nicht zwingend alt und reich sind. Sie stehen für mich für das Streben nach wirtschaftlichem Erfolg indem sie auch Unterdrückung anderer in Kauf nehmen. "Weil ...