Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 38 Treffer

von ZAUNFAHNE
22. Okt 2010, 08:49
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 363591

Fahrerflucht nach Autounfall:
Roland Christen, Gretzenbach - 08:46 | 21.10.2010
» Deshalb ist in meinem Auto eine Kamera installiert.
von ZAUNFAHNE
15. Okt 2010, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1336
Zugriffe: 504996

Die Tunelbohrmaschine im Gotthard STICHT durch den Berg, heisst aber Sissi? Ist es jetzt M oder W?
von ZAUNFAHNE
23. Jul 2010, 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Vorfreudethread
Antworten: 1619
Zugriffe: 283821

UTRECHT
von ZAUNFAHNE
4. Mai 2006, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Grümpelturnier-Saison 2006
Antworten: 31
Zugriffe: 5089

DITO Phil Danker. Absolut ein Must! Geilstes Grümpi ever.
von ZAUNFAHNE
4. Apr 2006, 19:00
Forum: Off-Topic
Thema: dein pornoname?
Antworten: 64
Zugriffe: 12723

Bild
von ZAUNFAHNE
9. Feb 2006, 12:18
Forum: Off-Topic
Thema: Freitagsthread: Eure Nicknames bei Google-Bilder
Antworten: 108
Zugriffe: 18549

Bild

:lol:
von ZAUNFAHNE
8. Feb 2006, 17:29
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 398527

Stecki hat geschrieben:Sehe ich da einen "Lenzburg"-DH im Aarauer Block? :lol:
Und ne Capa haben sie auch.

Da hat man wenigstens was zum angucken wenn das Spiel langweilig ist.
von ZAUNFAHNE
3. Jan 2006, 12:55
Forum: Off-Topic
Thema: Zug oder Ambrì oder doch den HCL?
Antworten: 73
Zugriffe: 10724

Meine Stimme kennt ihr wohl.

Tsug dänk!
von ZAUNFAHNE
28. Dez 2005, 12:34
Forum: Off-Topic
Thema: Spenglercup
Antworten: 47
Zugriffe: 11706

Das Eishockey ist dort recht hoch stehend. Kein Wunder, wenn sich alle Teams verstärken müssen. Mehr positives gibt es aber diesem Grümpeltournier nicht abzugewinnen. Ich mag den SC einfach überhaupt nicht. Elendes Modefan-einmalimjahrhockeyschau-SFZüri-Kutten-Hockeyexperten-Cüplischeiss-Dorftrottel...
von ZAUNFAHNE
30. Nov 2005, 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 3.
Antworten: 13035
Zugriffe: 1215966

Erstklassflugzeussesselarmlehnenumstellautomatikmotorenfabrikenbesitzer
von ZAUNFAHNE
25. Nov 2005, 11:51
Forum: Off-Topic
Thema: Unwort des Jahres
Antworten: 183
Zugriffe: 27702

Schnee
von ZAUNFAHNE
22. Nov 2005, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 3.
Antworten: 13035
Zugriffe: 1215966

Dosenöffner
von ZAUNFAHNE
18. Nov 2005, 16:33
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Schweiz - Türkei
Antworten: 443
Zugriffe: 91613

Soeben von Sepp Blatter an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wurden auf Grund der unschönen Szenen nach dem Spiel in der Türkei folgende Sanktionen beschlossen: - die nächsten 25 Heimspiele werden nach Bagdad ausgelagert, wobei aus Kostengründen auf Sicherheitsvorkehrungen verzichtet wir...
von ZAUNFAHNE
18. Nov 2005, 12:42
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 3.
Antworten: 13035
Zugriffe: 1215966

Lammfleisch
von ZAUNFAHNE
18. Nov 2005, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: Unwort des Jahres
Antworten: 183
Zugriffe: 27702

Istanbul
von ZAUNFAHNE
18. Nov 2005, 10:21
Forum: Off-Topic
Thema: gangster oder skater?
Antworten: 21
Zugriffe: 3745

Gitb es auch ein weder noch?

Bin Türke eh.
von ZAUNFAHNE
16. Nov 2005, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Nationalliga A
Antworten: 506
Zugriffe: 73321

Kloten-Zug 4:1!!! \:D/ Auch nach der Natipause sind die Flyers weiterhin im Hoch und Siege gegen die Scheiss Bonzen sind immer verdammt geil!!! :twisted: Als Bonzenverein würde ich den Kindergarten auch nicht beschreiben, aber Siege gegen Zug sind immer besonders schön, auch wenn sie in letzter Zei...
von ZAUNFAHNE
16. Nov 2005, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 3.
Antworten: 13035
Zugriffe: 1215966

Lerchenholz
von ZAUNFAHNE
16. Nov 2005, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Wort des Jahres
Antworten: 1209
Zugriffe: 575779

HASS !!!