Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GC Schweizer Meister 2002/03

Peter Muster
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2003, 18:22
Wohnort: Hitzkirch

GC Schweizer Meister 2002/03

Beitrag von Peter Muster » 1. Jun 2003, 09:17

Mit GC ist meines Erachtens der richtige Club Schweizer Meister geworden! Zum einen waere die Arroganz gewisser Basler nach einem erneuten Titel doch langsam zu viel geworden, zum anderen war GC in dieser Saison einfach die bessere Mannschaft als der FCB!

Einen sehr sehr grossen Anteil am Erfolg hat natuerlich Nunez, der mit seiner unglaublichen Quote bzgl. Toren und Assists sicher den Ausschlag zu Gunsten von GC gegeben hat.

Des weiteren freut mich der Titel natuerlich ganz besonders fuer den ehemaligen FC Hitzkirch-Junioren Kim Jaggy!!!

Gruss,
PM
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 1. Jun 2003, 11:30

Sorry, aber ich kann Dir nicht beipflichten. Klar hat GC Souverän gespielt. Klar hat Basel den Titel selbst vergeigt.
Nur hatte Basel über die gesamte Saison sicher 12 Spiele mehr als GC. Andere Mannschaften wären wohl total eingebrochen.

Und ich wage es zu behaupten, dass GC den einzug in die CL nicht schafft!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 1. Jun 2003, 11:58

Die GCZ Freunde werden erst dann zur Besinnung kommen, wenn die Hoppers in der ersten Qualifikationsrunde am Meister von Andorra scheitern.

ES LEBE DER SCHWEIZER FUSSBALL !!!!!!
Wir steigen auf.

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER » 1. Jun 2003, 12:14

Und wenn sie scheitern, kanns uns ja egal sein. Fuer mich sind sie auch die verdientern Meister.
Man stelle sich mal das arrogante, wir sind die Nr. 1, getue des FC Oeri Millionen Basel und seinem Anhang vor. Nur schon deshalb. Und wenn ich so die Aussage von Yakin im So. Blick lese, "naechstes Jahr wird der FCB wieder Schweizermeister".
kotz, kotz

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 1. Jun 2003, 12:45

Wuschu hat den Pot !!

Ich muss hier einfach nochmals ein Statement loswerden.

- Wuschu ist diese Saison zum unverzichtbaren Stammspieler geworden und in der Hierarchie weit nach oben gerückt
- Wuschu steht auf dem Sprung zum Stammspieler in der Nati als linker Aussenverteidiger. Auf dieser Postition hat Egli ihm ja eine grosse Kariere vorausgesagt.
- Ende nächster Saison wird er in die BL wechseln - als linker Aussenverteidiger (Lizarazu beendet seine Karriere in einem Jahr....)
- für mich einer, wenn nicht DER PROFI auf schweizer Fussballplätzen
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 1. Jun 2003, 13:16

@ Big Slide

Gratuliere zum GC-Meistertitel!!





Gruss und Hopp Lozärn


Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Peter Muster
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2003, 18:22
Wohnort: Hitzkirch

Beitrag von Peter Muster » 1. Jun 2003, 13:32

Garfield hat geschrieben:- Ende nächster Saison wird er in die BL wechseln - als linker Aussenverteidiger (Lizarazu beendet seine Karriere in einem Jahr....)

Das, was du mit deiner Bemerkung in Klammer assoziierst, meinst du nicht wirklich ernst, oder?!? :roll: Ich glaube, das waere dann doch ein paar Stufen zu hoch :!: (obwohl ich's ihm natuerlich auch goennen wuerde)

Gruss,
PM
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 1. Jun 2003, 13:37

Peter Muster hat geschrieben:Das, was du mit deiner Bemerkung in Klammer assoziierst, meinst du nicht wirklich ernst, oder?!? :roll: Ich glaube, das waere dann doch ein paar Stufen zu hoch :!: (obwohl ich's ihm natuerlich auch goennen wuerde)

Gruss,
PM


Wär weiss ! Wenn ich es einem Spieler zutrauen würde, dann dem Christof Spycher alias Wuschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
FCL quo vadis?

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Jun 2003, 13:56

Und das aus deiner Violetten Wuschu-Brille.
Bei einem Arbeiterverein könnte ich ihn mir gut vorstellen (Bochum, 1860,Wolfsburg etc.),
aber bestimmt nicht bei Bayern!
Dazu müsste er sich noch einmal gewaltig steigern!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 1. Jun 2003, 14:54

Ich war dabei... Fotos auf http://www.blau-weiss-luzern.ch

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 1. Jun 2003, 15:35

Hast du den kein Bild vom Idioten, der durch das Dach der Auswechselbank fiel? Hab mir fast in die Hose gemacht als ich das sah! Das war das absolute Highlight des Abends!

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 1. Jun 2003, 18:04

Nein, habe ich leider nicht, aber im FCB Forum habe ich ein schlechtes Bild davon gesehen...

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 1. Jun 2003, 18:58

oli, mach nen link zu dem foto...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Jun 2003, 19:08

bitte bitte bitte, hört mal auf mit dem scheiss cl geschwaffel *bääääh*

FUSSBALL WIRD IN DER SCHWEIZ GESPIELT!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 1. Jun 2003, 20:12

Hopp

Bild

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 1. Jun 2003, 20:35

In der Form, wie heute auch in der Schweiz Vereine geleitet werden, hört der Fussball nun mal nicht an der Grenze auf und so gehört die CL zum Alltag der Top Vereine.

Naja, wir in Baden und Ihr in Luzern haben solche Sorgen nicht, auch gut.
Wir steigen auf.

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 1. Jun 2003, 23:47

ich find's zum kotzen, dass die goldküsten-bonzen von gc schweizer meister geworden sind. tja, in dieser saison lief's in einigen ligen europas ziemlich schief: manU in england, bayern in deutschland, rangers in schottland und jetzt auch noch gc... man könnte glatt das interesse für den fussball verlieren vor lauter frust. hoffentlich unternimmt da der FCL der nächsten saison was dagegen...

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 1. Jun 2003, 23:50

na burner, auch zurück 8)
p.s. ich find diese symbole zum kotzen, erlieg aber dennoch der versuchung, was den meistertitel des grasshopper club betrifft, so sind wir uns ja einig

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 1. Jun 2003, 23:51

man merkt, ich mach hier meinem namen alle ehre!

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 2. Jun 2003, 00:00

@syntax
grüss dich mein lieber!
ich musste mich heute nicht nur über den meistertitel, sondern auch noch über die unsägliche berichterstattung darüber im sonntagsblick aufregen, der sich im zug bei der heimkehr aus dem westen vorfand. allerdings gebe ich murat yakin recht: nächstes jahr holen die bebbis den titel wieder! und gc qualifiziert sich eh nicht für die champions league, da bin ich ziemlich sicher. basel traue ich allerdings im uefa-cup einen ähnlichen erfolg zu, wie in der champions league. :twisted:

Antworten