Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pro Sforza

Sforza Pro oder Contra

Pro, ohne wenn und aber
140
42%
pro, nur wenn er sich von den Medien distanziert
36
11%
contra, da er nicht die Qualifikation mitbringt
61
18%
contra, da er nicht sympatisch ist
71
21%
ist egal ob er kommt oder nicht
29
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 337

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 6. Aug 2006, 01:20

Master hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:noch Fragen?


wie viele ufftas gibt es noch diese saison!? :wink:


mehr als Du denkst....!!!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 6. Aug 2006, 01:22

Aufsteigerdoc hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:noch Fragen?


wie viele ufftas gibt es noch diese saison!? :wink:


mehr als Du denkst....!!!


Das nächste im Weichturm... eh ich meine Hardturm :hello1: :hello1: :hello1:
Bild

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Aug 2006, 02:07

Aufsteigerdoc hat geschrieben:noch Fragen?


wer wäscht seinen anzug? :putzen:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Aug 2006, 05:03

wo bleibt die versprochene wortmeldung vom (ehemaligen?) sforza-gegner wiesel?
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Aug 2006, 06:59

NOISER hat geschrieben:wo bleibt die versprochene wortmeldung vom (ehemaligen?) sforza-gegner wiesel?


ok...Hut ab dass der feine Herr sich für die Fans die Hosen schmutzig machte....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 6. Aug 2006, 11:39

Das machen wohl auch nicht alle ...
Rechtschreibung ohne Gewähr

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 6. Aug 2006, 12:16

Aufsteigerdoc hat geschrieben:noch Fragen?

Wo ist Doc?
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 6. Aug 2006, 13:20

gasser hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:noch Fragen?

Wo ist Doc?


Doc wollte sich sein Anzug nicht schmutzig machen...*hust* :D
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 6. Aug 2006, 14:42

Wer hätte das gedacht, dass irgendwann mal ein gewisser Ciriaco Sforza vor unsren Augen niederkniet?! :D

Das gefällt mir! Weiter so!! :wink:

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 6. Aug 2006, 14:44

wo waren die "Leue" beim uffta?
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Aug 2006, 14:57

Blaue Lava hat geschrieben:wo waren die "Leue" beim uffta?


Die wollten noch Aarau Car stürmen nach Spiel :arrow: darum das grosse Cops Aufgebot vor den Bussen :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 13. Aug 2006, 19:51

Es ist ja schön zu sehen wie der FCL offensiven Fussball spielt. Nur frage ich mich langsam ob das das richtige ist. Es kann ja nicht sein dass man nach vorne gingt und hinten immer und immer wieder unkonzentrierte und saudumme Fehler passieren. Ehrlich gesagt wäre es mir langsam lieber wenn man sich in den nächsten Spielen mal ein bisschen mehr auf die Defensive konzentriert und wenn diese dann klappt, kann man sich wieder an die Offensive halten.

Wenn man offensiv spielt sollte man eigentlich ein Tor mehr erzielen als man bekommt. Bis jetzt ist diese Taktik, ausser der Aarauspiel, nicht aufgegangen.

Das junge FCL - Team hat grosses Potential. Ganz klar. Es ist noch nicht zu spät. Ueberhapt nicht. Aber wenn es so weiter geht, könnte die Luft dünn werden.

Herr Sforza: Biiiiiteeee!

original felpe

Beitrag von original felpe » 13. Aug 2006, 21:22

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Bild

noch Fragen?


Ja.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 14. Aug 2006, 08:45

Lieber original felpe

Wenn Dein Eintrag auf mich bezogen ist, dann lies meinen nochmals genau durch. Danke.

original felpe

Beitrag von original felpe » 14. Aug 2006, 09:26

ist nicht auf dich bezogen, lg.

Luis Calapes
Supporter
Supporter
Beiträge: 131
Registriert: 19. Mai 2006, 21:56

Beitrag von Luis Calapes » 15. Aug 2006, 11:05

www.ciriaco-sforza.ch :


Erfolg ist immer langfristig!

Hallo Fans,

einige von Euch mögen skeptisch werden, wenn ich auch diesmal – trotz vier Niederlagen in fünf Spielen – erneut behaupte: Diese Mannschaft wird es schaffen!

Das ist kein Berufsoptimismus, sondern das Ergebnis meiner Beobachtungen. Wir haben eine Menge Spieler, die in den vergangenen Wochen ihre ersten Spiele in der Super League gemacht haben und merken, dass hier ein anderer Wind weht als eine Klasse tiefer. Es ist doch klar, dass bei diesen Jungs nicht sofort alles nach Plan laufen kann. Aber Trainingseinheit für Trainingseinheit sehe ich Fortschritte, die sich immer mehr auch in den Spielen zeigen werden.

Natürlich haben wir nicht nur junge, sondern auch einige erfahrene Leute, die sich auf dem Platz als Orientierung anbieten müssen. Das tun sie auch, nur muss man den Älteren auch ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung geben und ihnen mal ein schlechtes Spiel zubilligen.

Erfolg ist nichts, was sich von heute auf morgen einstellt. Erfolg ist immer langfristig angelegt.

Die Mannschaft muss und sie wird weiter lernen. Sie wird lernen, dass sie von der ersten Minute an konzentriert arbeiten muss und Fehler, wie sie in der ersten Halbzeit in Zürich gemacht wurden, nach und nach abstellen. Da habe ich gar keine Zweifel. Es wird nicht jedes Mal ein Donnerwetter in der Kabine geben müssen, damit die Konzentration zurück kehrt.

Betrachten wir die letzten Wochen mal aus einem anderen Blickwinkel: Ich hätte erhebliche Bedenken, wenn die Jungs nicht guten Fußball spielen könnten; wenn sie sich ihre Chancen nicht erarbeiten würden, sondern aus Zufällen oder nur aus Standardsituationen zu Möglichkeiten kämen. Das ist aber nicht der Fall. In der zweiten Halbzeit in Zürich haben wir aus dem Spiel heraus drei „Hunderprozentige“ gehabt – es werden die Spiele kommen, in denen solche Chancen auch verwertet werden!

Eines ist klar: Ich werde nicht auf halber Strecke stehen bleiben und jetzt alles umwerfen, was wir bisher aufgebaut haben. Natürlich wird es immer wieder mal Veränderungen in der Aufstellung geben. Das liegt in der Natur der Sache. Aber die Mannschaft hat weiterhin mein volles Vertrauen.

Ich bin überzeugt davon: Am kommenden Wochenende wird sie das gegen Schaffhausen zurückgeben!

Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich

Ciriaco Sforza

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 15. Aug 2006, 11:58

Ciri wirds schon richten. Es ist nun mal so, dass es eine zwei klassen gesellschaft im A gibt. Da ist oben GC,YB,Bisel,St.Güllen(überraschend) FCZ und Sion. Unten sind Aarau, Schaffhausen Thun und wir. Das Ziel muss der 7.oder 8. Platz sein alles andere ist nicht realistisch. Wenn man in seiner Mannschaft auf die eigenen!!! Jungen setzt braucht es Zeit es ist ja erst 2006 und nicht 2010. Wir müssen gegen die schwächeren Teams punkten dann klappt es und das hat Ciri bis jetzt ja ausnahmslos geschafft. Ich bin überzeugt, dass wir am Samstag gegen Schaffhausen wieder einen 3er einfahren werden. In diesem Sinne Hopp Lozärn Hopp Hopp

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 15. Aug 2006, 12:08

Schaut euch mal die Tabelle an, wir haben gegen die ersten 4 schon gespielt und gegen den einzigen direkten Konkurrenten haben wir gewonnen, eigentlich sind wir gut im Fahrplan wenn wir noch gegen SH und Thun gewinnen und Basel kommt ja auch noch... Ein Sieg gegen Schaffhausen und ich behaupte mal wir sind auf Platz sieben und die Welt sieht wieder einiges besser aus, obwohl es nur 1 Punkt vorsprung auf Thun ist, wenigstens sind es dann 5 Punkte auf den Abstiegsplatz. Also Jungs nicht so schwarz malen und alles so pesstimistisch sehen, Sforza und wir sind auf einem guten Weg!
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 15. Aug 2006, 12:40

Und wenn Luzern diese Saison einigermasen übersteht und nicht so viele Abgänge einstecken muss ende der Saison, dann wird die Mannschaft besser zusammengewachsen sein und sicher besseren Fussball spielen (siehe Zürich).

in diesem Sinne es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Hopp Luzärn Hopp Luzärn
Rechtschreibung ohne Gewähr

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 15. Aug 2006, 13:56

*mer gänd niemals uuf*
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Gesperrt