Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel - Saison 06/07

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 24. Nov 2006, 09:38

Hätte Petric sich für die Schweiz entschieden, hätten wir weder ein Stürmer noch ein Goalieproblem............ :lol:
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 24. Nov 2006, 09:58

Barry Bonds hat geschrieben:Hätte Petric sich für die Schweiz entschieden, hätten wir weder ein Stürmer noch ein Goalieproblem............ :lol:


hehe :D

*ärnscht* irgendwie sind die basler (einmal mehr) nicht zu beneiden. ihr einziger held ist genau der, den sie mal zutiefst (und einige tuns konsequenterweise immer noch) gehasst haben. dummerweise zeigt er tatsächlich woche für woche herzblut für den FC Bäääh und wenn diese vorgeschichte nicht wäre, würde er cecca wohl definitiv aus der pole-position der basler legenden verdrängen.

selbst ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich ihn hassen oder lieben soll.

hassen, weil er basler ist, ein dummer bube, einer, der sich - nur des erfolgs wegen - gegen die schweiz entschieden hat, weil er einen charakterlosen zug beim vereinswechsel vollzogen hat.

lieben, weil er die fanszene vom fcb spaltet und weil die jungs dort deswegen zum teil nicht mal szenen wie gestern richtig geniessen können, weil ER es halt war.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 24. Nov 2006, 11:09

Oder vielleicht einfach deshalb liebern, weil er Woche für Woche sensationelles auf die Schweizer Fussballplätze zaubert und im Gegensatz zum 08-15 Fussball danach sogar noch ein paar sinvolle Sätze ins Mikro sagen kann. Dass er sich gegen die Schweiz entschieden hat ist zum heulen... :cry:

Der FCB hat tatsächlich eine steigende Formkurve. Das verspricht zunehmende Spannung in der Super League, bis zur Winterpause haben sie defintiv wieder Anschluss zu Spitze.

Ofen

Beitrag von Ofen » 24. Nov 2006, 11:31

kutte hat geschrieben: und wenn diese vorgeschichte nicht wäre, würde er cecca wohl definitiv aus der pole-position der basler legenden verdrängen.


ja :roll:

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 24. Nov 2006, 12:02

petric ein sehr guter fussball jedoch ein charakterschwein sondergleichen!
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 24. Nov 2006, 12:14

kutte hat geschrieben:und wenn diese vorgeschichte nicht wäre, würde er cecca wohl definitiv aus der pole-position der basler legenden verdrängen.



Aber bitte. Schalgeschichte hin oder her, der wäre sicher nie eine Legende geworden! Pffft, gohts no.

1. Aargauer, 2. GC-Spieler

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 24. Nov 2006, 12:26

chief hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:und wenn diese vorgeschichte nicht wäre, würde er cecca wohl definitiv aus der pole-position der basler legenden verdrängen.



Aber bitte. Schalgeschichte hin oder her, der wäre sicher nie eine Legende geworden! Pffft, gohts no.

1. Aargauer, 2. GC-Spieler


das mein ich ja eigentlich mit der vorgeschichte... wie er sich das herz zerreisst für basel, ist ja schon ziemlich heftig.

aber egal, ist eh nicht mein bier :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 24. Nov 2006, 12:28

kutte hat geschrieben:das mein ich ja eigentlich mit der vorgeschichte... wie er sich das herz zerreisst für basel, ist ja schon ziemlich heftig.


wie bitte? Das Herz zerreissen??
Wie offenbart sich dies? In Toren? Vorlagen? Kampf? In schönen Worten gegenüber Basel?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 24. Nov 2006, 12:31

chief hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:das mein ich ja eigentlich mit der vorgeschichte... wie er sich das herz zerreisst für basel, ist ja schon ziemlich heftig.


wie bitte? Das Herz zerreissen??
Wie offenbart sich dies? In Toren? Vorlagen? Kampf? In schönen Worten gegenüber Basel?


ok! admin, kannst mein posting löschen, danke.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Ofen

Beitrag von Ofen » 24. Nov 2006, 12:32

Kutte halt

baerthu
Supporter
Supporter
Beiträge: 87
Registriert: 23. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Luzern LU

Beitrag von baerthu » 25. Nov 2006, 16:30

wie kommt man zu tickets und welchen sektor muss man nehmen für am 4.12.06?

habe gehört, dass der fcl gewisse tix bekommen hat, wo kann man die erwerben? oder soll man über das ticketing auf www.fcb.ch tickets erwerben? welchen sektor?

thx für eine antwort.

Matthias Hüppi
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 26. Sep 2006, 21:48

Beitrag von Matthias Hüppi » 25. Nov 2006, 16:34

baerthu hat geschrieben:wie kommt man zu tickets und welchen sektor muss man nehmen für am 4.12.06?

habe gehört, dass der fcl gewisse tix bekommen hat, wo kann man die erwerben? oder soll man über das ticketing auf www.fcb.ch tickets erwerben? welchen sektor?

thx für eine antwort.


Da bin ich überfragt. Hop LOZÄRN HOPP HOPP
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 26. Nov 2006, 11:27

teleclub
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 28. Nov 2006, 10:12

damit alle die Möglichkeit haben ES zu sehn....

http://www.mediamax.com/shaolinax

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 28. Nov 2006, 13:24

baerthu hat geschrieben:wie kommt man zu tickets und welchen sektor muss man nehmen für am 4.12.06?

habe gehört, dass der fcl gewisse tix bekommen hat, wo kann man die erwerben? oder soll man über das ticketing auf www.fcb.ch tickets erwerben? welchen sektor?

thx für eine antwort.



selbstverständlich ist der Gästesektor an diesem montag abend wieder mal ausverkauft, da ja der FCL kommt, und man muss sich die tickets schon 2 wochen vorher sichern! :roll: mein gott... macht euch doch keine gedanken, wie ihr zu tickets kommt...
welche kasse du nehmen sollst? die, auf der der nette mann mit der kamera herumlauert und böse fans filmt!

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 1. Dez 2006, 13:01

FCB raus aus dem UEFA-Cup rofl!!! ist eigentlich gar nicht zum lachen, einfach nur peinlich für den schweizerischen Clubfussball kein Club überwintert international!

Dann versetzen wir den Basler den endgültigen K.O. Schlag am Montag :twisted:

Alle nach Basel

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 1. Dez 2006, 14:33

chief hat geschrieben:damit alle die Möglichkeit haben ES zu sehn....



Absolute Weltklasse... :thumright:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 8. Jan 2007, 13:03

rakitic wir seinen vertrag in kürze bis 2010 verlängern.
Kuzmanovic (ist bis 2008 an den Fcb gebunden) hat verlängerung bis 2010 abgelehnt. er hat Offerten von palermo, bolton wanderers und auch Celtic soll interessiert sein.

Quelle: bZ

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 8. Jan 2007, 13:07

locärne hat geschrieben:
rakitic wir seinen vertrag in kürze bis 2010 verlängern.
Kuzmanovic (ist bis 2008 an den Fcb gebunden) hat verlängerung bis 2010 abgelehnt. er hat Offerten von palermo, bolton wanderers und auch Celtic soll interessiert sein.

Quelle: bZ


zska moskau will ihn auch... quelle: a1, samstag abend

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Q

Beitrag von schmeda » 15. Jan 2007, 17:04

Angeblich wurde zwischen allen Parteien eine Einigung erzielt

Wie man heute Nachmittag aus Palermo vernehmen kann, sind die Verhandlungen um den 19-jährigen Zdravko Kuzmanovic zwischen dem FC Basel und Palermo weitgehend positiv verlaufen. Der Mittelfeldspieler, der auf expliziten Wunsch von Palermo-Trainer Francesco Guidolin verpflichtet werden soll, bekommt beim Tabellendritten einen Vertrag für die nächsten 5 Saisons. Der Spieler wird im Sommer nach Italien in die Serie A wechseln. Die Ablösesumme dürfte bei 2,8 Millionen Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung liegt aber zur Zeit noch nicht vor. Der Spieler soll der Nachfolger des 36-jährigen Eugenio Corini werden, der aber wohl auch noch für eine Saison verlängern wird.

Quelle:http://www.442.ch/news

Antworten