Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets Cupfinal

Benutzeravatar
ela
Supporter
Supporter
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jul 2006, 12:01

Beitrag von ela » 30. Apr 2007, 16:06

hab gehört, dass saisonkartenbesitzer diese woche vom FCL angeschrieben werden, jeder sk besitzer soll ein vorkaufsrecht auf 2 tickets bekommen.

quelle: jemand, der jemanden kennt der beim sekretatiat arbeitet

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 30. Apr 2007, 16:11

Genial! Dann warte ich auf das Schreiben (falls diese Quelle zuverlässig ist)...

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 30. Apr 2007, 16:15

ela hat geschrieben:hab gehört, dass saisonkartenbesitzer diese woche vom FCL angeschrieben werden, jeder sk besitzer soll ein vorkaufsrecht auf 2 tickets bekommen.

quelle: jemand, der jemanden kennt der beim sekretatiat arbeitet


RICHTIG :!: Die Briefe gehen am Mittwoch raus, es wird aber nur einen Tag geben an dem man diese Tix beim FCL Sekretariat holen muss, laut meinen Informationen am Mittwoch 09.05.2007 ab 14 Uhr

Quelle: war vor 45 Min im Sekretarat
Bild

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 30. Apr 2007, 16:35

Hoffentlich muss nicht jeder persönlich vorbei, sondern es reicht wenn einfach jemand die Saisonkarte vorzeigt.
G O S S L E

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 30. Apr 2007, 16:36

Yoda hat geschrieben:
ela hat geschrieben:hab gehört, dass saisonkartenbesitzer diese woche vom FCL angeschrieben werden, jeder sk besitzer soll ein vorkaufsrecht auf 2 tickets bekommen.

quelle: jemand, der jemanden kennt der beim sekretatiat arbeitet


RICHTIG :!: Die Briefe gehen am Mittwoch raus, es wird aber nur einen Tag geben an dem man diese Tix beim FCL Sekretariat holen muss, laut meinen Informationen am Mittwoch 09.05.2007 ab 14 Uhr

Quelle: war vor 45 Min im Sekretarat


Herrlich :!: Solo Saisonkarte :D
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Sonnebergler
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 10. Apr 2005, 13:14

Beitrag von Sonnebergler » 30. Apr 2007, 18:40

ela hat geschrieben:hab gehört, dass saisonkartenbesitzer diese woche vom FCL angeschrieben werden, jeder sk besitzer soll ein vorkaufsrecht auf 2 tickets bekommen.



werden dann aber auch alle fcl fans die stimmung machen die selben tickets angeboten bekommen und wie siehts aus von wegen sitzplatz/stehplatz?
also der fcl im cupfinal gegen züri gespielt hat da gabs nur sitzplatze und die "modefans" hinter mir haben mich fast tod geprügelt weil ich aufgestanden bin und auch stimmung gemacht habe!!

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 30. Apr 2007, 18:42

Sonnebergler hat geschrieben:
ela hat geschrieben:hab gehört, dass saisonkartenbesitzer diese woche vom FCL angeschrieben werden, jeder sk besitzer soll ein vorkaufsrecht auf 2 tickets bekommen.



werden dann aber auch alle fcl fans die stimmung machen die selben tickets angeboten bekommen und wie siehts aus von wegen sitzplatz/stehplatz?
also der fcl im cupfinal gegen züri gespielt hat da gabs nur sitzplatze und die "modefans" hinter mir haben mich fast tod geprügelt weil ich aufgestanden bin und auch stimmung gemacht habe!!



](*,) ](*,) ](*,)
Quis custodiet ipsos custodes?

Benutzeravatar
sergiofcl
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 3. Dez 2006, 12:01

Beitrag von sergiofcl » 30. Apr 2007, 18:47

wer sitzen will sieht halt nichts...! euer pech :lol: :twisted:

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 30. Apr 2007, 18:50

Yoda hat geschrieben:
ela hat geschrieben:hab gehört, dass saisonkartenbesitzer diese woche vom FCL angeschrieben werden, jeder sk besitzer soll ein vorkaufsrecht auf 2 tickets bekommen.

quelle: jemand, der jemanden kennt der beim sekretatiat arbeitet


RICHTIG :!: Die Briefe gehen am Mittwoch raus, es wird aber nur einen Tag geben an dem man diese Tix beim FCL Sekretariat holen muss, laut meinen Informationen am Mittwoch 09.05.2007 ab 14 Uhr

Quelle: war vor 45 Min im Sekretarat


14 uhr...bis wann den?
Habe bis 16.30 Schule...
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 30. Apr 2007, 18:51

man scheisst doch alle in die hosen :!:

Benutzeravatar
sergiofcl
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 3. Dez 2006, 12:01

Beitrag von sergiofcl » 30. Apr 2007, 18:55

atalanta hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:man scheisst doch alle in die hosen :!:


zu spät... :oops: :roll:

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 30. Apr 2007, 20:31

Yoda hat geschrieben:RICHTIG :!: Die Briefe gehen am Mittwoch raus, es wird aber nur einen Tag geben an dem man diese Tix beim FCL Sekretariat holen muss, laut meinen Informationen am Mittwoch 09.05.2007 ab 14 Uhr

Quelle: war vor 45 Min im Sekretarat

Gilt auch für Aktionäre?Oder nur Saisonkartebesitzer?

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 30. Apr 2007, 20:47

John Maynard hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:RICHTIG :!: Die Briefe gehen am Mittwoch raus, es wird aber nur einen Tag geben an dem man diese Tix beim FCL Sekretariat holen muss, laut meinen Informationen am Mittwoch 09.05.2007 ab 14 Uhr

Quelle: war vor 45 Min im Sekretarat

Gilt auch für Aktionäre?Oder nur Saisonkartebesitzer?

Gilt auch für Aktionäre, wenn ich das richtig verstanden habe!
Es wird noch früh genug öffentlich kommuniziert, weiss nicht, was die ganze Panikmache soll...
FL'08

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 30. Apr 2007, 20:51

kutte hat geschrieben:MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN!

es werden alle guten zu ihren tickets kommen!

werde diesen beitrag nun täglich wiederholen, bis dieses geflenne endlich aufhört!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

kräutchenschleicher

Beitrag von kräutchenschleicher » 30. Apr 2007, 20:53

Wie viele Tickets werden noch etwa in den öffentlichen verkauf gehen?

exso

Beitrag von exso » 30. Apr 2007, 20:58

zum glück habe ich Keine Saisonkarte, dafür viele Kollegen welche eine besitze...da werd ich schon einer finden wenn nicht :arrow: :violent1:

Lugern

Beitrag von Lugern » 30. Apr 2007, 21:00

kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN!

es werden alle guten zu ihren tickets kommen!

werde diesen beitrag nun täglich wiederholen, bis dieses geflenne endlich aufhört!

:D

Benutzeravatar
LU-SBueb
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2007, 00:20
Wohnort: LUZERN

Beitrag von LU-SBueb » 30. Apr 2007, 21:07

Lugern hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:MEIN GOTT, JETZT SCHEISST EUCH MAL NICHT IN DIE HOSEN!

es werden alle guten zu ihren tickets kommen!

werde diesen beitrag nun täglich wiederholen, bis dieses geflenne endlich aufhört!

:D


Bekommen Fans, die zwar keine Saison Karte haben und keine Aktien besitzen auch Tickets, wenn Sie vom Schaffhausenspiel her einen Bon haben?? :D

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 30. Apr 2007, 21:09

Die Saisonabosteilnehmer müssen ja bevorzugt werden sonst sitzt Capo ond co. vor dem Fernseher und es gibt keine Choreo, oder wenn es eine gibt auf Aarau niveau
Denke aber das Stierli und co. ebenfalls ein Team sehen dass von den Fans betreut wird.... mindestens 1 Cupfinalkarte für Saisonkartenbesitzer :!: :!: :!:

Stecki

Beitrag von Stecki » 30. Apr 2007, 21:10

cupsiegerjungs hat geschrieben:Die Saisonabosteilnehmer müssen ja bevorzugt werden sonst sitzt Capo ond co. vor dem Fernseher und es gibt keine Choreo, oder wenn es eine gibt auf Aarau niveau
Denke aber das die Luzerner ebenfalls ein Team sehen dass von den Fans betreut wird.... mindestens 1 Cupfinalkarte für Saisonkartenbesitzer :!: :!: :!:


:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Gesperrt